pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149 ... 163 | nächste  
  1431-1440 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Montag, den 09. Juni 2014 um 23:36 Uhr
+++ Kreisliga A2: 19:0 - Rekordsieg für den Meister +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Der Spieltag - Bericht vom Montag, den 09. Juni 2014 um 11:05 Uhr

Würdiger Abschluss für die Reidt-Elf +++ Borken/Freudenthal zieht noch an der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth vorbei
Zum Abschluss der Saison bekamen die Zuschauer am Wochenende in der Kreisliga A2 Schwalm-Eder nochmal eine Menge geboten. Im Kampf um den dritten Rang hat die FSG Borken/Freudenthal den Ausrutscher von Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth ausgenutzt und ist auf den dritten Platz gesprungen. Meister SG Antrefftal/Wasenberg hat gegen Kellerkind BW Hülsa einen 19:0-Rekordsieg gefeiert und sich mehr als passend aus der Liga verabschiedet.
19:0 - Rekordsieg für den Meister

Würdiger Abschluss für die Reidt-Elf +++ Borken/Freudenthal zieht noch an der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth vorbei

Zum Abschluss der Saison bekamen die Zuschauer am Wochenende in der Kreisliga A2 Schwalm-Eder nochmal eine Menge geboten. Im Kampf um den dritten Rang hat die FSG Borken/Freudenthal den Ausrutscher von Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth ausgenutzt und ist auf den dritten Platz gesprungen. Meister SG Antrefftal/Wasenberg hat gegen Kellerkind BW Hülsa einen 19:0-Rekordsieg gefeiert und sich mehr als passend aus der Liga verabschiedet.


FC Homberg II - SpVgg Zella/Loshausen 3:3
Für beide Teams ging es schon vor der Partie um nichts mehr. Während die Hausherren schon als Sechster feststanden, waren die Gäste nicht mehr von Platz neun zu verdrängen. Und so entwickelte sich bei hochsommerlichen Temperaturen ein schöner Sommerkick, bei dem die gut 40 Zuschauer auf ihre Kosten kamen. am Ende einer hart umkämpften Oartie stand ein 3:3-Remis. Christian Marx traf für die Kreisstädter doppelt.

Schiedsrichter: Wilfried Zülch (SG Beisetal) - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Nick Breiter (15.), 1:1 Hubertus Körber (23.), 2:1 Christian Marx (50.), 2:2 Jannik Dengler (58.), 2:3 Martin Ohnesorge (65.), 3:3 Christian Marx (79.)


VfB 1921 Schrecksbach II - SG Neuental/Jesberg II 1:4
Im Duell der Reserveteams hatten die Gäste das wesentlich bessere Ende auf ihrer Seite. Die schon abgestiegenen Hausherren hatten der Verbandsliga-Reserve wenig entgegenzusetzen und lagen zur Pause mit 1:2 hinten. Während bei den Gastgebern nur der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 durch Marius Jäckel drin war, gewann die SG ohne groß zu glänzen dennoch sehr deutlich gegen die Schwälmer und landet in der Endabrechnung auf Rang acht.

Schiedsrichter: Edmund Schindler (FC Homberg) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Alex Damm (28.), 0:2 Rene Priester (29.), 1:2 Marius Jäckel (44.), 1:3 Dominik Schäfer (59.), 1:4 Carsten Knieling (76.)


TuSpo Röllshausen - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 5:2
Im Topspiel des letzten Spieltags standen sich der TuSpo Röllshausen und die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth gegenüber. Die Hausherren fügten den Absteiger aus der Kreisoberliga eine 5:2-Klatsche zu und so verpasste die Lohse-Elf den dritten Platz. Matchwinner für die Gelb-Schwarzen war der dreifach-Torschütze Andreas Battenberg. Röllshausen stand schon vor der Partie als Fünfter fest, hängte sich zum Saisonabschluss nochmal richtig rein und wurde nochmal für das Engagement belohnt.

Schiedsrichter: Christoph Witzel (Kirchhain) - Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Ruslan Renz (3.), 2:0 Andreas Battenberg (20.), 2:1 Patrick Fenske (56. Foulelfmeter), 2:2 Sascha Thiel (60.), 3:2 Patrick Petersohn (70.), 4:2 Andreas Battenberg (85.), 5:2 Andreas Battenberg (89.)


TSV Schwarzenborn - TSV 08 Holzhausen 4:2
Die Knüllstädter haben ihre sehr gute Form bestätigt und zum Abschluss gegen den spielstarken TSV Holzhausen einen 4:2-Derbysieg gefeiert. Die Lapczyna-Schützlinge waren die effektivere Mannschaft und führten nach gut einer Stunde nach den Buden von Jan Liebermann (2) und Pascal Gies schon mit 3:0. Den Treffer zum 3:1 durch Klaus Hetzel konterte Axel Richhardt eine Viertelstunde vor Schluss mit dem vorentscheidenden 4:1. Die Hausherren sind nun die letzten fünf Spiele der Saison ohne Niederlage geblieben.

Schiedsrichter: Chris Wojciechowski - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Jan Liebermann (40.), 2:0 Jan Liebermann (43.), 3:0 Pascal Gies (60.), 3:1 Klaus Hetzel (68.), 4:1 Axel Richhardt (75.), 4:2 Viktor Klein (88. Foulelfmeter)


FSG Borken/Freudenthal - SG Landsburg 2:1
Aufsteiger FSG Borken/Freudenthal hat durch einen 2:1-Sieg im letzten Heimspiel der Saison nochmals einen Platz in der Endabrechnung gut gemacht und geht als Dritter ins Ziel. Nach den beiden Treffern von Marcel Stock noch vor dem Seitenwechsel sah alles nach einen Heimsieg der Blumenhainer aus. Der Anschlusstreffer durch Martin Stumpf brachte nochmals Spannung in die Partie.

Schiedsrichter: Bernd Pfetzing (SV Braunau) - Zuschauer: 75
Tore: 1:0 Marcel Stock (31.), 2:0 Marcel Stock (43.), 2:1 Martin Stumpf (85.)


SG Antrefftal/Wasenberg - BW Hülsa 19:0
Das Endergebnis sagt eigentlich schon alles aus. Die sehr einseitige Partie war schon recht früh entschieden und schon vor der Pause hatte der Kreisoberliga-Aufsteiger schon neun Mal eingenetzt. Die hoffnungsvoll unterlegenen Gäste waren nach der Partie froh, dass das Spiel und die Saison beendet sind. Mit Sven Schlemmer, Lukas Berneburg, Ingo Kalkstein und Sebastian Stöhr netzten gleich vier Spieler dreifach ein.

Schiedsrichter: Christopher Sinning (FSG Eder/Ems) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Ingo Kalkstein (7.), 2:0 Lukas Berneburg (16.), 3:0 Sebastian Stöhr (19.), 4:0 Sven Schlemmer (25.), 5:0 (27. Eigentor), 6:0 Lukas Berneburg (30.), 7:0 Sven Schlemmer (41.), 8:0 Sven Schlemmer (43.), 9:0 Ingo Kalkstein (45.), 10:0 Ingo Kalkstein (53.), 11:0 Sebastian Stöhr (55.), 12:0 Sebastian Schuchhardt (58.), 13:0 Joshua Crumby (65.), 14:0 Till Bischoff (70. Foulelfmeter), 15:0 Sebastian Stöhr (74.), 16:0 Michael Christ (77.), 17:0 Lukas Berneburg (80.), 18:0 Jens Badenhausen (83.), 19:0 Sebastian Schuchhardt (89.)
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Samstag, den 07. Juni 2014 um 00:25 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Mönch hat einstelligen Tabellenrang im Visier +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: Mönch hat einstelligen Tabellenrang im Visier +++
Bericht vom Freitag, den 06. Juni 2014 um 16:54 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - Spieler, Trainer und Verantwortliche können dem letzten Spieltag der Saison 2013/14 in der Fußball-Kreisliga A2 beruhigt entgegensehen. Das Wetter wird prächtig werden und die Entscheidungen sind längst gefallen. Mit einer Niederlage verabschiedet man sich aber ungern in die Sommerpause, sodass alle Teams noch mal Gas geben werden, um die Serie möglichst mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen. Die Spiele des 30. Spieltags finden alle am morgigen Samstag statt.

Da es in allen Spielen um "nichts" mehr geht, bringen wir hierzu diesmal nur kurze Infos beziehungsweise Statements der Trainer:

Samstag, 07.06.2014

13:45 Uhr - VfB Schrecksbach II - SG Neuental-Jesberg II

13:45 Uhr - FC Homberg II - SpVgg Zella/Loshausen

15:30 Uhr - TuSpo Röllshausen - SG Di/Na/Tro

15:30 Uhr - SG Antrefftal/Wasenberg - SG Hülsa/Knüll

15:30 Uhr - FSG Borken/Freudenthal - SG Landsburg


15:30 Uhr - TSV Schwarzenborn - TSV 08 Holzhausen

"Unsere Mannschaft möchte sich natürlich mit einer guten Leistung vom heimischen Publikum verabschieden. Wir haben ja auch noch eine Chance auf Platz neun, vielleicht klappt´s ja noch", sagt Gerold Mönch.

"Der TSV Holzhausen hat sich unter Trainer Boka zu einer starken A-Liga-Mannschaft entwickelt. In der nächsten Serie erwarte ich das Team noch weiter vorn. Ein paar angeschlagene Spieler haben wir schon aber beim Saisonausklang möchten doch alle noch mal auflaufen", fügt der Sportliche Leiter des TSV an.
Quelle: www.hessensport24.de
 Samstag, den 07. Juni 2014 um 00:09 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. Tuspo Röllshausen am 07.06.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Freitag, den 06. Juni 2014 um 12:22 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 06.06.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Samstag, 07.06.2014  15:30 Uhr : Tuspo Röllshausen - SG Di/Na/Tro
 Dienstag, den 03. Juni 2014 um 21:34 Uhr
+++ A-Junioren aktuell: Erfolgreiche Saison für Christopher Seip +++
Homberg - Der mit Zweitspielrecht beim FC Homberg spielende A-Jugendliche Christopher Seip kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Nach dem Gewinn des Kreispokals gegen den Gruppenligisten FSG Gudensberg im November 2013 (6:3), der gewonnenen Hallenkreismeisterschaft im Januar 2014 und dem Erreichen der KO-Runde 2 des Regionalpokals ... (Niederlage gegen den späteren Regionalpokalsieger KSV Baunatal mit 0:5) nach 4:3 Erfolg in KO-Runde 1 gegen den Gruppenligisten JSG Edertal, konnte jetzt auch die Meisterschaft in der Kreisliga A Gruppe Süd mit 33 Punkten und 83:8 Toren gefeiert werden. Mit einem Sieg über den Meister der Gruppe Nord (JSG Edermünde/B/W) kann noch der Aufstieg in die Gruppenliga geschafft werden.

Hier eine Bildergalerie von der Hallenkreismeisterschaft in Homberg aufgenommen von dem Fotografen Heinz Trollhagen:
Hier eine Bildergalerie vom Regionalpokalspiel gegen KSV Baunatal aufgenommen von dem Fotografen Horst Thielmann: Quelle: www.hessensport24.de - Bilder: Horst Thielmann und Heinz Trollhagen
 Dienstag, den 03. Juni 2014 um 10:41 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 03.06.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - SV Niedergrenzebach 1:3 (0:0).
Weil die SG ohne ihre Top-Torjäger Patrick Fenske und Dennis Jendritza auskommen musste, lief nach vorne wenig. In einer ausgeglichenen Partie hatten die Blau-Roten das bessere Ende für sich. Tore: 0:1 Ma.Eibach (50.), 1:1 R. Jäger (76., FE), 1:2 V. Burri (81.), 1:3 S. Möller (90.+4). Gelb-Rot: Ma. Eibach (57., SV, Unsportlichkeit), Rot: M. Muschalla (85., SG, Tätlichkeit).
 Sonntag, den 01. Juni 2014 um 23:52 Uhr
+++ D1-Junioren aktuell: Erfolgreicher Saisonabschluss +++
Dillich - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - TSV Wabern  7:1 (2:0)
Im letzten Serienspiel der D1 war am Freitag, den 30.05. der Tabellenletzte zu Gast in Dillich. Taten wir uns beim Hinspiel noch schwer, hatten wir auf heimischen Platz alles im Griff und lagen durch die Tore von Daniel Kraft und Sinan Aktas zur Halbzeit 2:0 in Führung.
 Sonntag, den 01. Juni 2014 um 20:59 Uhr
+++ Kreisliga A2: Niedergrenzebach sichert sich Vizemeisterschaft +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Der Spieltag - Bericht vom Sonntag, den 01. Juni 2014 um 19:41 Uhr

Klose-Elf siegt beim direkten Rivalen Dillich/Na/Tro +++ Schrecksbach II überrascht gegen Zella/Loshausen
Schon vor dem vorletzten Spieltag waren in der Kreisliga A2 Schwalm-Eder alle Entscheidungen gefallen. Und so waren die Spiele am gestrigen Samstag nur noch von statistischer Bedeutung. Der SV Niedergrenzebach hat sich die Vizemeisterschaft mit einem Sieg bei Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trokenerfurth gesichert und auch Absteiger VfB Schrecksbach II schaffte einen Achtungserfolg im Derby gegen Zella/Loshausen.
Niedergrenzebach sichert sich Vizemeisterschaft

Klose-Elf siegt beim direkten Rivalen Dillich/Na/Tro +++ Schrecksbach II überrascht gegen Zella/Loshausen

Schon vor dem vorletzten Spieltag waren in der Kreisliga A2 Schwalm-Eder alle Entscheidungen gefallen. Und so waren die Spiele am gestrigen Samstag nur noch von statistischer Bedeutung. Der SV Niedergrenzebach hat sich die Vizemeisterschaft mit einem Sieg bei Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trokenerfurth gesichert und auch Absteiger VfB Schrecksbach II schaffte einen Achtungserfolg im Derby gegen Zella/Loshausen.


SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - SV Blau-Rot Niedergrenzebach 1911 1:3
Der SC Niedergrenzebach hat sich am Samstag die Vizemeisterschaft gesichert. Die Schwälmer setzten sich bei der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth verdient mit 3:1 durch und kann entschied den direkten Vergleich gegen die Lohse-Elf für sich. Matthias Eibach hatte in der 50. Minute die Gäste in Führung geschossen. Eine Viertelstunde vor dem Ende egalisierte Routinier Rainer Jäger Per Foulelfmeter. Niedergrenzebach war aber nicht geschockt und schlug fünf Minuten vor dem Ende durch Valentin Burri zurück. Die Gastgeber warfen alles nach vorne und wurden in der Nachspielzeit ausgekontert.

Schiedsrichter: Darko Pfeiffer (KSV Baunatal) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Matthias Eibach (50.), 1:1 Rainer Jäger (76. Foulelfmeter), 1:2 Valentin Burri (85.), 1:3 Sebastian Möller (95.)


SG Landsburg - SG Antrefftal/Wasenberg 4:6
Meister SG Antreffta/Wasenberg zeigt sich auch nach dem Titelgewinn noch hungrig. Der schon sichere Aufsteiger feierte beim Tag der offenen Tür in Rörshain einen 6:4-Sieg gegen die SG Landsburg. Lukas Berneburg war von den Hausherren nicht zu halten und schoss die Gäste mit seinen fünf Buden fast im Alleingang zum Sieg.

Schiedsrichter: Felix Ebert - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Steffen Haase (13.), 1:1 Lukas Berneburg (19.), 1:2 Lukas Berneburg (24. Foulelfmeter), 1:3 Lukas Berneburg (30.), 1:4 Lukas Berneburg (47.), 2:4 Steffen Haase (64. Foulelfmeter), 2:5 Patrick Seltmann (74.), 3:5 Steffen Haase (82. Foulelfmeter), 3:6 Lukas Berneburg (84.), 4:6 Johannes Kirchhoff (90.)


TSV 08 Holzhausen - FSG Borken/Freudenthal 2:1
Der TSV Holzhausen hat seinen Abwärtstrend mit zuletzt drei sieglosen Spielen beendet und gegen die FSG Borken/Freudenthal einen 2:1-Sieg gefeiert. Dabei hatte Dennis Wopperfeld die Gäste Mitte der ersten Halbzeit in Front geschossen. Noch vor der pause egalisierte Viktor Kutschergin für die Elf aus dem Homberger Stadtteil. Den Siegtreffer für die Boka-Elf erzielte Walter Pjankov in der Schlussphase der Partie.

Schiedsrichter: Adrian Calma (Wolfhagen) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Dennis Wipperfeld (24.), 1:1 Viktor Kutschergin (42.), 2:1 Walther Pjankov (89.)


SG Neuental/Jesberg II - TSV Schwarzenborn 3:4
Der TSV Schwarzenborn hat im vorletzten Saisonspiel bei der SG Neuental/Jesberg einen überraschenden 4:3-Sieg gefeiert. Die Knüllstädter drehten dabei einen 0:3-Rückstand durch Alex Damm (2) und Tobias Panow nach dem Seitenwechsel noch in einen knappen Sieg um und verbessern sich in der Tabelle auf Rang zehn.

Schiedsrichter: Carsten Sonnenschein (FSG Chattengau/Metze) - Zuschauer: 30
Tore: 0:0 Alex Damm (15.), 0:0 Alex Damm (32.), 0:0 Tobias Panow (37.), 0:0 Pascal Gies (45.), 0:0 Jan Liebermann (51.), 0:0 Pascal Gies (53.), 0:0 Axel Richhardt (65.)


SpVgg Zella/Loshausen - VfB 1921 Schrecksbach II 1:1
Das Lokalderby zwischen der SpVgg Zella/Loshausen und der Reservemannschaft des VfB Schrecksbach endete überraschend mit einem 1:1-Unentschieden. Die abgeschlagenen Gäste, die schon als Absteiger in die B-Liga feststehen, gingen nach etwa einer Stunde durch Routinier Ingo Steinbrecher mit 1:0 in Führung. Die Hausherren rannten wütend an und retteten zumindest das Unentschieden durch das Tor von Hubertus Körber. Die Spieler der Vereinigten gingen aber anschließend mit einer Enttäuschung aus dem Kirmeswochenende heraus.

Schiedsrichter: Friedrich Hestermann - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Ingo Steinbrecher (63.), 1:1 Hubertus Körber (88.)


BW Hülsa - TSV Wiera 1:4
Der TSV Wiera hat seinen Aufwärtstrend in der Rückrunde bestätigt und bei Blau-Weiß Hülsa einen 4:1-Sieg gefeiert. Damit haben die Gastgeber den vorletzten Platz sicher und können sich in der Tabelle nicht mehr verbessern. Für den TSV netzte Winterneuzugang Marco Roob erneut doppelt ein und ist einer der Hauptgründe für den Aufschwung bei den Schwälmern. Die Gastgeber werden froh sein, wenn die Saison am kommenden Wochenende beendet ist und man die Spielzeit mit einen blauen Auge beendet.

Schiedsrichter: Fabian Schäfer (TSV Wabern) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Okan Özalp (40.), 0:2 Marco Roob (48.), 1:2 Marco Jung (56.), 1:3 Marco Roob (71.), 1:4 Okan Özalp (78.)
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Samstag, den 31. Mai 2014 um 12:44 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 31.05.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Samstag, 31.05.2014  15:30 Uhr : SG Di/Na/Tro - SV Blau-Rot Niedergrenzebach
 Freitag, den 30. Mai 2014 um 19:21 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Schafft Klose-Team Sprung auf Platz zwei? +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: Schafft Klose-Team Sprung auf Platz zwei? +++
Bericht vom Freitag, den 30. Mai 2014 um 10:44 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - Hat der Herbstmeister nun auch Rang zwei verspielt? – Der SV Niedergrenzebach musste sich am vergangenen Sonntag gegen den FC Homberg II knapp mit 2:3 geschlagen geben und hat somit die Chancen deutlich geschmälert doch noch an der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth vorbei zu ziehen. Am morgigen Samstag gibt es das direkte Aufeinandertreffen.

Ein wahres Torfestival hingegen feierte der TuSpo Röllshausen gegen die SG Hülsa/Knüll. Zwölfmal ließen es die Kicker des TuSpo klingeln und schraubten somit das Torverhältnis des Gegners auf über 100 Gegentore hoch. Eine herbe Klatsche musste auch der TSV Wiera zu Hause im Derby gegen die SG Landsburg hinnehmen: 3:7 hieß es nach Abpfiff.

Weiter geht's am Samstag mit sechs Partien. Anpfiff ist jeweils um 15.30 Uhr.


Spielvereinigung Zella/Loshausen – VfB Schrecksbach II

Die Spielvereinigung Zella/Loshausen empfängt die zweite Mannschaft des VFB Schrecksbach zum Derby. Die Spielvereinigung kam am vergangenen Wochenende nicht über 3:3-Unentschieden über den TSV Schwarzenborn hinaus, rangiert aber weiterhin auf Platz neun. Gegen den VfB plant man sicherlich drei Punkte ein, um den einstelligen Tabellenplatz weiter zu festigen.

Der VfB II auf Abschiedstournee: 24 Spiele und nur sieben Zähler auf dem Konto – nach dieser echten Horrorsaison dürfte man beim VfB Schrecksbach froh sein, wenn endlich Schluss ist. Im Hinspiel konnte man gegen Zella/Loshausen immerhin einen Punkt holen. Eine Wiederholung dieses Ergebnis wäre schon ein echtes Erfolgserlebnis.


SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth – SV Niedergrenzebach

Das Topspiel steigt in Dillich: Hier erwartet die zweitplatzierte SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth den Tabellendritten Niedergrenzebach. Beide Mannschaften kämpfen um die Vizemeisterschaft. Die besseren Karten hierbei hat der letztjährige Kreisoberligist Di/Na/Tro, die zwar punktgleich mit Niedergrenzebach sind, jedoch ein Spiel weniger ausgetragen haben. Zudem weist die SG das deutlich bessere Torverhältnis auf. Am vergangenen Wochenende war der Gastgeber ohne Partie und konnte somit Kräfte sammeln für das Duell gegen Niedergrenzebach.

Die Elf von Trainer Günter Klose hingegen musste gegen die zweite Mannschaft des FC Homberg die sechste Saisonniederlage hinnehmen. Will man die Vizemeisterschaft noch holen, muss ein Sieg gegen Di/Na/Tro her. Im Hinspiel trennte man sich 1:1-Unentschieden. Ein weiteres Remis wäre wohl zu wenig für Niedergrenzebach.


SG Landsburg – SG Antrefftal/Wasenberg

Der Meister muss in Allendorf ran. Die SG Landsburg bekommt es mit der SG Antrefftal/Wasenberg zu tun. Die Siegesserie des Meisters hält weiter an – auch gegen Holzhausen war Antrefftal/Wasenberg, wenn auch nur knapp (1:0), siegreich.

Die SG Landsburg hat eine Generalprobe ohne Fehl und Tadel vor dem großen Duell gegen Antrefftal/Wasenberg hingelegt. Mit 7:3 fegte man den zuletzt erstarkten TSV Wiera vom Platz und konnte damit an Schwarzenborn vorbei ziehen. Nun winkt sogar noch ein einstelliger Tabellenplatz – nur zwei Zähler fehlen auf Zella/Loshausen. Ein Remis gegen den Meister wäre ein Erfolg. In Hinspiel war die SG nah dran – die Partie endete 3:2 für Antrefftal/Wasenberg.


SG Hülsa/Knüll – TSV Wiera

Kellerduell im Knüllgebirge! – Die SG Hülsa/Knüll hat den TSV Wiera zu Gast. Beide Mannschaften mussten am letzten Sonntag deutliche Niederlagen hinnehmen: Die SG kam mit 0:12 gegen den TuSpo Röllshausen unter die Räder und der TSV ging zu Hause gegen die SG Landsburg mit 3:7 unter. Der Gastgeber rangiert auf dem vorletzten Platz und der Gast nur einen Rang und einen Zähler davor. Über Abstieg müssen sich die Teams dennoch keine Sorgen machen, dafür ist der Abstand auf Schlusslicht Schrecksbach zu groß.

Sowohl Hülsa/Knüll als auch Wiera dürften dennoch darauf aus sein, die jeweilige Schmach des letzten Spieltages vergessen zu machen. Im Hinspiel behielt die SG Hülsa/Knüll mit einem Auswärtssieg mit 4:3 die Oberhand, ein Favorit ist trotzdem schwer auszumachen.


Weiterhin empfängt die SG Neuental/Jesberg II den TSV Schwarzenborn und der TSV Holzhausen trifft zu Hause auf die FSG Borken/Freudenthal.
Quelle: www.hessensport24.de - Autor: jkl

 ◄ vorherige  | 1 ... 139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149 ... 163 | nächste