pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144 ... 163 | nächste  
  1381-1390 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Freitag, den 12. September 2014 um 10:53 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 12.09.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Freitag, 12.09.2014  18:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - TSV Mardorf

Sonntag, 14.09.2014  15:00 Uhr : TSV Wiera - SG Di/Na/Tro
 Donnerstag, den 11. September 2014 um 12:00 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. TSV Mardorf am 12.09.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Mittwoch, den 10. September 2014 um 23:54 Uhr
+++ SV Niedergrenzebach aktuell: Brille auf Sportplatz gefunden +++
Niedergrenzebach
- Herr Heinz Milke hat auf dem Sportplatz in Niedergrenzebach eine Brille mit blauem Gestell gefunden. Der Eigentümer kann unter heinz-milke@gmx.de oder rainer.jaeger@sg-dinatro.de Kontakt aufnehmen.
 Mittwoch, den 10. September 2014 um 19:43 Uhr
+++ A-Jugendfußball: JSG Di/Na/Tro vs. JSG Bad Zwesten - Bilder +++
+++ A-Jugendfußball: JSG Di/Na/Tro vs. JSG Bad Zwesten - Bilder +++
Bericht vom Mittwoch, den 10. September 2014 um 09:17 Uhr

Nassenerfurth Nassenerfurth - Am 09.09.2014 konnte die A-Jugend der SG Di/Na/Tro in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals gegen die Mannschaft der JSG Bad Zwesten/Jesberg mit 3:2 (3:1) gewinnen.

Nach drei Niederlagen in der Vorbereitung konnte unsere Mannschaft im ersten Pflichtspiel phasenweise überzeugen. Im Pokalspiel gegen die JSG Bad Zwesten/Jesberg kontrollierte man in der ersten Halbzeit Ball und Gegner recht deutlich. Doch nach einem „Black Out" in der 8. Minute konnte der Gast überraschend das 0:1 durch Marcel Dörrbecker erzielen.

Vom Schock schnell erholt folgten wütende Angriffe unseres Teams. Schöne Kombinationen und große Laufbereitschaft brachten die Wende, denn durch Tore von Serhat Yildiz (20.), Pascal Seyfarth (27.) und Steffen Kögel (44.) konnte man bis zur Halbzeitpause mit 3:1 in Führung gehen. Weitere Großchancen durch Pascal und Justin wurden hier noch ausgelassen.

Die zweite Halbzeit begann recht ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten die ein oder andere Chance, jedoch neutralisierte man sich bis zur 75. Spielminute. Hier konnte Nico Grochowski für die Gäste auf 3:2 verkürzen.

In der verbleibenden Spielzeit fehlte unserem Team die Kraft und die Konzentration um einen der möglichen Konter erfolgreich abzuschließen. Vielmehr brachte der Gast unsere Abwehr in arge Bedrängnis. Mit Glück und Geschick konnte man das Ergebnis bis zum Schlusspfiff halten und den letztendlich verdienten Sieg einfahren.

Di/Na/Tro: Emirhan Ay, Leon Dirich, Dominik Walter, Hans Böhnert, Nick Schüßler, Pascal Seifarth, Abdullah Atmaca, Serhat Yildiz, Frederik Dünwald, Danny Brandt, Karim El Sayed, Steffen Kögel, Justin Brandt.

Vorschau:

Kommende Woche muss unsere A-Jugend drei Spiele durchführen. Am Montag den 15.09. spielen wir unser erstes Punktspiel um 19.00 Uhr in Nassenerfurth. Hier ist Spangenberg der Gegner.

Am Mittwoch, den 17.09. spielen wir in der zweiten Runde des Kreispokals in Nassenerfurth gegen den Gruppenligist aus Schwalmstadt und am Samstag, den 20.09. spielen wir in Altmorschen.

Zu den Spielen unserer A-Jugend sind Zuschauer herzlich willkommen.
Quelle: Udo Maikranz, Fotos: Heinz Trollhagen
 Dienstag, den 09. September 2014 um 10:21 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 09.09.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SV Niedergrenzebach - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 3:2 (3:1).
Nach der frühen Führung und dem schnellen Ausgleich, konnten die Blau-Roten wieder vorlegen, versäumten es aber trotz guter Gelegenheiten, den Vorsprung auszubauen. Nach dem Wechsel stand die körperlich betonte Partie auf Messers Schneide, weil es der SV weiter versäumte seine Chancen zu nutzten und die SG immer dagegen hielt. Tore: 1:0, 3:1 S. Haase (6., 42.), 1:1 P. Fenske (9.), 2:1 T. Wiegand (36.), 3:2 M. Meister (48.).
 Montag, den 08. September 2014 um 16:13 Uhr
+++ Kreisliga A2: Boka-Elf lässt Punkte liegen, Trio zieht vorbei +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Der Spieltag - Bericht vom Sonntag, den 08. September 2014 um 15:25 Uhr

Niedergrenzebach, Ohetal/Frielendorf & Bad Zwesten/Urfftal gewinnen und ziehen an Holzhausen vorbei +++ Mardorf gewinnt Heimspiel gegen Piel und Co. +++ FCH geht in Röllshausen baden
In der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder trennt sich nach nunmehr sechs Spieltagen immer mehr die Spreu vom Weizen. Gestern ließ der TSV Holzhausen gegen die SpVgg Zella/Loshausen zwei Punkte liegen und musste den SV Niedergrenzebach, die SG Ohetal/Frielendorf und die SG Bad Zwesten/Urfftal, die alle siegreich waren, vorbei ziehen lassen. Im Tabellenkeller verschaffte sich Mardorf mit dem Sieg gegen Schwarzenborn Luft.
Boka-Elf lässt Punkte liegen, Trio zieht vorbei

Niedergrenzebach, Ohetal/Frielendorf & Bad Zwesten/Urfftal gewinnen und ziehen an Holzhausen vorbei +++ Mardorf gewinnt Heimspiel gegen Piel und Co. +++ FCH geht in Röllshausen baden

In der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder trennt sich nach nunmehr sechs Spieltagen immer mehr die Spreu vom Weizen. Gestern ließ der TSV Holzhausen gegen die SpVgg Zella/Loshausen zwei Punkte liegen und musste den SV Niedergrenzebach, die SG Ohetal/Frielendorf und die SG Bad Zwesten/Urfftal, die alle siegreich waren, vorbei ziehen lassen. Im Tabellenkeller verschaffte sich Mardorf mit dem Sieg gegen Schwarzenborn Luft.


SG Bad Zwesten/Urfftal - SG Neuental/Jesberg II 5:0
Bereits am Samstag hatte die SG Bad Zwesten/Urfftal die SG Neuental/Jesberg zu Gast und feierte gegen die Gruppenliga-Reserve einen lockeren 5:0 (2:0)-Heimsieg. Die Kurstädter waren den Gästen im Derby in allen Belangen überlegen und zeigten sich gerade im Torabschluss als wesentlich effektiver. Neben Doppelpacker Dennis Neumann trafen auch Igor Bartel, Ivan Kreizer und Torjäger André Husse für die Specht-Elf, die sich mit dem Sieg in der Spitzengruppe festsetzt und bis gestern die Tabellenführung inne hatte.

Schiedsrichter: Christopher Sinning (FSG Eder/Ems) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Igor Bartel (39.), 2:0 Dennis Neumann (43.), 3:0 Ivan Kreizer (58.), 4:0 Andre Husse (68.), 5:0 Dennis Neumann (72.)


SV Blau-Rot Niedergrenzebach 1911 - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 3:2
Der SV Niedergrenzebach ist neuer Tabellenführer in der Kreisliga A2. Die Schwälmer hatten gestern im Duell zweier ehemaliger Kreisoberligisten die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth zu Gast und kamen gegen die SG zu einem knappen 3:2 (3:1)-Heimsieg. Die Partie nahm von Beginn an Fahrt auf und beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe. Während Steffen Haase (2) und Tim Wiegand für die Gastgeber trafen, netzten für die Gäste Patrick Fenske und Marco Meister ein. Die Lohse-Elf drängte zwar auf den Ausgleich, ließ aber einige gute Chancen ungenutzt. Auf der Gegenseite verpasste die Pfefferkorn-Elf, mit Kontern den Deckel auf die Partie zu machen.

Schiedsrichter: Chris Wojciechowski (Stadtallendorf) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Steffen Haase (6.), 1:1 Patrick Fenske (10.), 2:1 Tim Wiegand (36.), 3:1 Steffen Haase (41.), 3:2 Marco Meister (48.)


FSG Borken/Freudenthal - TSV Wiera 2:1
Zweites Heimspiel - zweiter Sieg für die FSG Borken/Freudenthal. Vor heimischer Kulisse läuft es für die Blumenhainer einfach rund. Gegen den TSV Wiera musste sich die Fennel-Elf aber starker Gegenwehr erwehren und im zweiten Abschnitt um den Sieg zittern. Die Treffer fielen durch Jürgen Gottfried und Bernd Thon schon in der ersten Halbzeit. Während die FSG mit sieben Punkten in der Tabelle sich immer weiter nach oben vorschiebt und mittlerweile auf Rang sieben angekommen ist, bleibt das Heß-Team weiterhin sieg- und punktlos am Tabellenende.

Schiedsrichter: Kristos Thomoglu - Zuschauer: 65
Tore: 1:0 Jürgen Gottfried (16.), 2:1 Bernd Thon (45.)


TuSpo Röllshausen - FC Homberg II 5:0
Keine Chance hatte die zweite Mannschaft des FC Homberg beim Gastspiel in Röllshausen. Die Gastgeber machten mit der Gruppenliga-Reserve kurzen Prozess und hatte vor der Pause schon die Weichen auf Heimsieg gestellt. Tuspo-Akteur Kevin Quehl ragte mit drei Treffern heraus. Außerdem netzten noch Florian Roth und Norman George für die Elf des Trainertrios Kirchner/Matthei/Grösch ein. Nach dem zweiten Heimsieg in Folge warten die Gelb-Schwarzen nur noch auf den Durchbruch auf fremden Plätzen. Für den FCH hingegen war es nach drei Spielen ohne Niederlage der erste Punktverlust.

Schiedsrichter: Florian Fischer - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Kevin Quehl (8.), 2:0 Kevin Quehl (20.), 3:0 Florian Roth (27.), 4:0 Norman George (86.), 5:0 Kevin Quehl (89.)


TSV Mardorf - TSV Schwarzenborn 4:1
Aufsteiger TSV Mardorf hat den Punktgewinn aus der Vorwoche bei Zella/Loshausen veredelt und im Heimspiel gegen den TSV Schwarzenborn mit einem Sieg nachgelegt. Gegen die Knüllstädter hatte die Ceglarek-Elf am Ende klar mit 4:1 die Nase vorne. Schon zur Pause lagen die Gastgeber nach den Doppelschlag durch Pascal Adler und Sascha Bolz auf Siegkurs. Im zweiten Abschnitt legte der Aufsteiger noch zwei weitere Buden durch Steffen Thielmann und Abdulmerim Baydemir nach und schraubte das Ergebnis auf 4:1 nach oben. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:3 durch Neuzugang Joshua Piel war für die Truppe aus der Bundeswehrstadt nur noch Ergebniskosmetik. Beide Teams liegen jetzt mit sieben Punkten gleichauf.

Schiedsrichter: Fabian Schäfer (TSV Wabern) - Zuschauer: 55
Tore: 0:0 Joshua Piel (65.), 1:0 Pascal Adler (42.), 2:0 Sascha Bolz (45.), 3:0 Steffen Thielmann (55.), 4:1 Abdulmerim Baydemir (79.)


SG Landsburg - SG Ohetal/Frielendorf 0:2
Die SG Ohetal/Frielendorf hat ihre zwischenzeitliche Ergebniskrise scheinbar überwunden und gestern im Auswärtsspiel bei der SG Landsburg einen 2:0 (0:0)-Sieg gefeiert. Die Gäste waren im Derby die spielbestimmende Mannschaft, waren aber immer bei den Gegenangriffen der Hausherren zur Stelle und konnten die Situationen jeweils klären. Mitte der zweiten Halbzeit durchbrach Elias Budesheim den Torbann und brachte die Simon-Elf in Front. Zehn Minuten vor dem Ende sorgte Manuel Knott mit seinem Treffer für den 0:2-Endstand. Mit dem nunmehr vierten Saisonsieg schiebt sich Ohetal/Frielendorf auf Rang zwei nach vorne. Die SGL bleibt mit drei Pünktchen auf einen Abstiegsplatz.

Schiedsrichter: Steffen Ernst - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Elias Budesheim (70.), 0:2 Manuel Knott (79.)


TSV 08 Holzhausen - SpVgg Zella/Loshausen 1:1
Der TSV Holzhausen ist im Heimspiel gegen die SpVgg Zella/Loshausen nicht über ein 1:1-Remis hinausgekommen. Nach dem Spielverlauf aber kann der TSV mit der Punkteteilung zufrieden sein. Nach torloser erster Halbzeit hatte Johann Bast die Hausherren vor gut 60 Zuschauern in Führung geschossen. Nach fast einer Stunde Spielzeit egalisierte zunächst David Ditter die Führung der Gastgeber. Nur zwei Minuten später flog Holzhausens Eugen Koch mit der Ampelkarte vom Platz und die Boka-Truppe musste fast eine halbe Stunde in Unterzahl agieren. Nachdem der TSV zuvor dass Spiel kontrolliert hatte, hatte nach der Herausstellung der Gast mehr vom Spiel, konnte TSV-Keeper Jaafer Jammal aber auch nicht überwinden.

Schiedsrichter: Torsten Stöcker (SV Rotenburg) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Johann Bast (47.), 1:1 David Ditter (59.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Eugen Koch (61./TSV 08 Holzhausen).
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Freitag, den 05. September 2014 um 23:44 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. SV Niedergrenzebach am 07.09.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Freitag, den 05. September 2014 um 18:10 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Derby in der Kurstadt - SpVgg zum Primus +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: Derby in der Kurstadt - SpVgg zum Primus +++
Bericht vom Freitag, den 05. September 2014 um 14:28 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - Wachablösung an der Tabellenspitze und am Tabellenende! – Der TSV Holzhausen hat den Thron erklommen. Dabei agierten die Kicker des TSV äußerst eindrucksvoll: Mit 8:2 fegte man die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth vom Platz. Grund zum Feiern hatte auch die SG Landsburg, die mit dem ersten Saisonsieg den letzten Tabellenplatz an Wiera abgegeben konnte. Der TSV Wiera hingegen hat weiterhin null Punkte auf dem Konto, schlug sich mit einer knappen 0:1-Niederlage beachtlich gegen Niedergrenzebach.

Am Wochenende dürfen auch wieder die ehemaligen Tabellenführer Bad Zwesten/Urfftal und Schwarzenborn in das Spielgeschehen eingreifen. Insgesamt stehen sieben Partien auf dem Spielplan. Den Anfang machen bereits am Samstag die SG Bad Zwesten/Urfftal und die SG Neuental-Jesberg II.

Wir haben die Partien der Top-Fünf der Liga genauer unter die Lupe genommen.


SG Bad Zwesten/Urfftal – SG Neuental-Jesberg II (Samstag, 15.30 Uhr).

Für den Gastgeber aus der Kurstadt läuft es derzeit wie am Schnürchen. Der Fall von Rang eins auf vier ist einzig der Tatsache geschuldet, dass man am vergangenen Wochenende ohne Spiel war. Es gilt nun aber weiter zu punkten, um sich in der Spitzengruppe festzusetzen.

Am Samstag kommt es zum Derby gegen die Reservemannschaft der SG Neuental-Jesberg. „Derbys sind immer was Besonderes, nicht nur deshalb wird es kein leichtes Spiel für uns. Aber wir wollen unseren Aufwärtstrend fortführen und die drei Punkte in Bad Zwesten behalten. Man weiß nie, ob und wie die Reserve von der Ersten verstärkt wird, und ist deshalb schwer einzuschätzen, aber ich erwarte eine kampf- und laufstarke Mannschaft, die uns Einiges abverlangen wird", schätzt André Specht, Trainer der SG Bad Zwesten/Urfftal, die Chancen für sein Team am Samstag ein.

Ausfallen werden nach Angaben von Specht Kevin Rien und Dominik Lanuto, der gesperrt ist.

Bei der SG Neuental-Jesberg läuft es derzeit noch nicht wirklich rund. Auf die Niederlage gegen Röllshausen folgte der Heimniederlage gegen die bis dato noch letztplatzierte SG Landsburg. Schafft Neuental-Jesberg in der Kurstadt die Trendwende?


TSV Mardorf – TSV Schwarzenborn (Sonntag, 15 Uhr).

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der TSV Mardorf am vergangenen Wochenende endlich wieder einen Punkt ergattern. Nach 90 Minuten trennte man sich 2:2 von der Spielvereinigung Zella/Loshausen. Am Sonntag kommt der TSV Schwarzenborn nach Mardorf. Eine schwere Aufgabe für den Aufsteiger bedenkt man, dass Mardorf die schlechteste Defensive der Liga und Schwarzenborn die zweitbeste Offensive stellt.

Aufseiten des Gastes aus Schwarzenborn möchte man auf jeden Fall etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. „Es ist schon unser Anspruch, nach Mardorf zu fahren, um zu punkten. Ob es nun einer wird oder besser drei, wird das Spiel zeigen", erklärt der sportliche Leiter des TSV Schwarzenborn Gerold Mönch und ergänzt: Mit vier Punkten hat Mardorf einen ordentlichen Start hingelegt. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit Niedergrenzebach und Holzhausen schon gegen zwei Topteams gespielt haben."

Am Sonntag muss der TSV Schwarzenborn nach Angaben von Mönch allerdings auch auf zwei Leistungsträger verzichten, die sogar noch länger fehlen werden: „Jan Liebermann fehlt uns die nächsten vier Spiele wegen einer Australien-Reise. Gernot Mook hat noch eine weitere OP an seinem lädierten Knie."


SG Landsburg – SG Ohetal/Frielendorf (Sonntag, 15 Uhr).

Die SG Landsburg sah am Sonntag zum ersten Mal Licht am Ende des Tunnels. Mit einem überzeugenden 2:0-Auswärtssieg über die SG Neuental-Jesberg II dürfte Landsburg genügend Selbstvertrauen getankt haben, um die schwere Aufgabe gegen die SG Ohetal/Frielendorf anzugehen. Allerdings dürfte man im Duell gegen den Tabellendritten wohl bereits mit einem Punkt zufrieden sein.

Ohetal/Frielendorf ist nach dem 4:2-Heimsieg über Röllshausen zurück in der Erfolgsspur. Mit zehn Zählern hat man ebenso viele Punkte auf dem Konto wie Tabellenführer Holzhausen. „Wir sind dabei, uns mehr und mehr in der neuen Spielklasse zu finden, wissen mehr und mehr, worauf es ankommt, wissen, welche grundelementaren Abläufe stetig abgerufen werden müssen. Nach unserem guten Spiel gegen Röllshausen werden wir ganz sicher nicht überheblich nach Landsburg fahren und den Gegner am Tabellenstand messen - der Meinung sein, dieses Spiel sei ein sogenannter Selbstläufer. Im Gegenteil, ich werde meine Mannschaft stetig und immer wieder daran erinnern, dass wir erst angekommen sind, noch nichts erreicht haben, dass jede Partie am Ende die Wahrheit mit sich bringt", zieht Thomas Simon, Trainer der SG Ohetal/Frielendorf, ein Fazit aus den ersten fünf Spielen.

Auch Simon weiß um das Selbstvertrauen, das Landsburg sicherlich durch den ersten Saisonsieg getankt hat: Ich erwarte eine hoch motivierte SG Landsburg, die nach dem ersten Auswärtssieg seinen Anhängern den ersten Heimerfolg präsentieren möchte."

Ausfallen werden laut Coach Martin Siebert, Christian Vonhold und Pascal Wagner. Dafür sind Christoph Tautermann und Christoph Kizilkaya wieder mit von der Partie.


SV Niedergrenzebach – SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth (Sonntag, 15 Uhr).

Der zweitplatzierte SV Niedergrenzebach empfängt die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth zum Duell. Zwei Mannschaften, die in der letzten Saison noch ganz oben in der Tabelle zu finden waren. Niedergrenzebach hat es geschafft, an die guten Leistungen aus der Vorsaison anzuknüpfen.

Bei der SG Di/Na/Tro sieht es derzeit jedoch nicht so rosig aus. Zwar hat man erst drei Partien ausgetragen, wovon man zwei allerdings deutlich verlor. Besonders die 2:8-Klatsche gegen Holzhausen auf heimischem Rasen dürfte dem Team noch etwas nachhängen. Bei einer erneuten Niederlage könnte man sogar auf einen Abstiegsplatz rutschen. Ob die Wende allerdings gegen Niedergrenzebach gelingt, bleibt abzuwarten.

Der SV Niedergrenzebach ist noch ungeschlagen und rangiert mit zehn Zählern auf Platz zwei. Zuletzt tat man sich allerdings mit dem knappen 1:0-Sieg über den noch punktlosen TSV Wiera schwer. Die Favoritenrolle hat der SV trotzdem inne und man rechnet sicherlich auch gegen Dillich mit drei Punkten.


TSV Holzhausen – Spielvereinigung Zella/Loshausen (Sonntag, 15 Uhr).

Der TSV Holzhausen grüßt von der Tabellenspitze. Nach dem mehr als überzeugenden Auftritt gegen Dillich setzt der TSV seine Serie fort und ist weiterhin ungeschlagen. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Niedergrenzebach sitzt dem TSV im Nacken, sodass ein Punktverlust auch gleich wieder den Verlust des „Platzes an der Sonne" bedeuten könnte.

Am Sonntag kommt die Spielvereinigung Zella/Loshausen, die bisher eine solide Punkteausbeute vorzuweisen hat. Zuletzt gab es ein 2:2 gegen Aufsteiger Mardorf. Will man auch gegen Holzhausen etwas Zählbares mitnehmen, bedarf es sicherlich noch einer Leistungssteigerung. "Wir reisen zum Klassenprimus, habe mir die Mannschaft von Holzhausen einmal anschauen können und muss gestehen, sie ist sehr stark aufgestellt. Ein Remis wäre ein großer Erfolg für mein Team, aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich", sagt Robert Kalkstein (Foto). "In den beiden letzten Spielen haben wir bis zur Pause sehr gut ausgesehen, doch die zweite Hälfte hat uns dann die Punkte gekostet. Ich hoffe, wir können am Wochenende über die gesamte Spielzeit eine gute Leistung abrufen", fügt der SpVgg-Trainer an.


Weiterhin empfängt am Sonntag der TuSpo Röllshausen den FC Homberg II (15 Uhr) und die FSG Borken/Freudenthal den Tabellenletzten aus Wiera (15 Uhr).
Quelle: www.hessensport24.de - Autor: jkl
 Freitag, den 05. September 2014 um 10:38 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 05.09.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 07.09.2014  15:00 Uhr : SV Niedergrenzebach - SG Di/Na/Tro
 Dienstag, den 02. September 2014 um 09:55 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 02.09.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - TSV Holzhausen 2:8 (0:4).
Die SG fand vor 200 Zuschauern nie zu ihrem Spiel und war dem TSV in allen Belangen unterlegen. Tore: 0:1 A. Jammal (27.), 0:2, 0:3, 0:4, 1:6 H. Klaus (41., 42., 44., 57.), 1:4 D. Jendritza (47.), 1:5 J. Bast (50.), 1:7 S. Boka (75.), 1:8 M. Jammal (80.), 2:8 M. Muschalla (85.).

 ◄ vorherige  | 1 ... 134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144 ... 163 | nächste