Startseite »  News »  Kreisliga A2: 9:2 - Dillich/Na/Tro deklassiert Neuling Mardorf
 Samstag, den 13. September 2014 um 13:54 Uhr
+++ Kreisliga A2: 9:2 - Dillich/Na/Tro deklassiert Neuling Mardorf +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Ligabericht
Ligabericht - Bericht vom Samstag, den 13. September 2014 um 09:31 Uhr

Jendritza und Fenske mit Viererpack +++ Zweiter Saisonsieg für die Lohse-Elf
Die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth hat ihre Negativserie mit einem Torefestival beendet. Der langjährige Kreisoberligist gewann gestern Abend am siebten Spieltag der Kreisliga A2 Schwalm-Eder das Heimspiel gegen den TSV Mardorf mit 9:2 (5:1) und feierte den zweiten Saisonsieg.
9:2 - Dillich/Na/Tro deklassiert Neuling Mardorf

Jendritza und Fenske mit Viererpack +++ Zweiter Saisonsieg für die Lohse-Elf

Die Hausherren dominierten die einseitige Partie in Trockenerfurth von Beginn an und zeigten sich in Kombinations- und Torlaune. Nach neun Minuten eröffnete Routinier Rainer Jäger den Torreigen für die Lohse-Elf. Vor dem Seitenwechsel legten Dennis Jendritza und Patrick Fenske jeweils zwei Treffer nach. Der Treffer durch Billal Farran kurz vor dem Seitenwechsel war nur Ergebniskosmetik. Jendritza und Fenske legte im zweiten Abschnitt jeweils zwei Treffer nach und schraubten das Ergebnis auf 9:2 nach oben. Für Mardorf hatte Steffen Thielmann getroffen. Die Ceglarek-Elf kam zum zweiten Mal in der laufenden Saison so richtig unter die Räder, bleibt in der Tabelle aber mit einem Zähler - und einem Spiel mehr - vor der SG.
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl