pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142 ... 163 | nächste  
  1361-1370 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Montag, den 29. September 2014 um 18:51 Uhr
+++ Kreisliga A2: Boka-Elf neuer Primus, Jendritza & Co. im Torrausch +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Der Spieltag - Bericht vom Montag, den 29. September 2014 um 15:02 Uhr

Holzhausen gewinnt trotz Unterzahl +++ Jendritza, Fenske und Co. fegen Schwarzenborn vom Platz +++ Ohetal/Frielendorf mit Torefest gegen Mardorf +++ Kein Sieger im Schwälmer Derby in Wiera
Der neunte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder hatte es gestern in sich. Sowohl die SG Ohetal/Frielendorf, die mit 6:0 gegen Aufsteiger Mardorf gewann, als auch die SG Dillich/Na/Tro, die Schwarzenborn mit 7:1 vom Platz fegte, zeigten sich in Torlaune. Neuer Spitzenreiter ist der TSV Holzhausen, der bei Neuental/Jesberg II gewann. Wiera und Zella/Loshausen teilten beim Derby die Punkte.
Boka-Elf neuer Primus, Jendritza & Co. im Torrausch

Holzhausen gewinnt trotz Unterzahl +++ Jendritza, Fenske und Co. fegen Schwarzenborn vom Platz +++ Ohetal/Frielendorf mit Torefest gegen Mardorf +++ Kein Sieger im Schwälmer Derby in Wiera

Der neunte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder hatte es gestern in sich. Sowohl die SG Ohetal/Frielendorf, die mit 6:0 gegen Aufsteiger Mardorf gewann, als auch die SG Dillich/Na/Tro, die Schwarzenborn mit 7:1 vom Platz fegte, zeigten sich in Torlaune. Neuer Spitzenreiter ist der TSV Holzhausen, der bei Neuental/Jesberg II gewann. Wiera und Zella/Loshausen teilten beim Derby die Punkte.


TuSpo Röllshausen - SG Landsburg 3:2
Bereits am Samstag standen sich im Derby der TuSpo Röllshausen und die SG Landsburg gegenüber. Und die Gäste erwischten den deutlich besseren Start in die Partie und führten nach einer Viertelstunde schon mit 2:0. Steffen Fink per Foulelfmeter und Floria Roth hatten die Gelb-Schwarzen früh in Führung geballert. So wäre es wahrscheinlich weiter gegangen, wenn TuSpo-Mittelfeldmann Roman Tobias in der 23. nicht mit glatt rot vom Platz geflogen wäre. Doch trotz Überzahl tat sich die SG gegen die gut organisierte Abwehr der Hausherren schwer und fand nur wenige Lücken. Eine davon nutzte Pascal Schmitt in der 73. Minute aus, doch nur zwei Minuten später erzielte Spielertrainer Niels Kirchner den wichtigen dritten Treffer für den ehemaligen Kreisoberligisten, der auch die zehn Minuten nach dem erneuten Anschlusstreffer von Alexander Lehberger schadlos überstand und sich mit 17 Punkten oben festsetzt. Landsburg bleibt weiterhin mit vier Pünktchen am Tabellenende.

Schiedsrichter: Andreas Krannich (FSV Allmuthshausen) - Zuschauer: 65
Tore: 1:0 Steffen Fink (8. Foulelfmeter), 2:0 Florian Roth (16.), 2:1 Pascal Schmitt (73.), 3:1 Niels Kirchner (75.), 3:2 Alexander Lehberger (79.)
Platzverweise: Rot gegen Roman Tobias (23./TuSpo Röllshausen/Hausti getreten)


SG Ohetal/Frielendorf - TSV Mardorf 6:0
Absteiger SG Ohetal/Frielendorf ist seiner Favoritenrolle gestern im Derby gegen den TSV Mardorf gerecht geworden und hat gegen das Ceglarek-Ensemble einen nie gefährdeten 6:0 (3:0)-Sieg gefeiert. Die Gäste waren in Welcherod schon früh in Rückstand geraten. Henrich Richter war nach acht Minuten zur Stelle und brachte die Heimelf in Front. Noch vor dem Seitenwechsel legte die Simon-Elf zwei weitere Buden durch Seabstian Seidl und Björn Hellmuth nach. Und auch im zweiten Abschnitt zeigte sich der letztjährige Kreisoberligist in Torlaune und legte drei weitere Treffer nach. Nach zwei sieglosen Spielen also wieder ein Dreier für die SG. Bei Aufsteiger Mardorf geht der Blick nach der dritten Klatsche in Folge nach unten.

Schiedsrichter: Ahmet Cin - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Henrich Richter (8.), 2:0 Sebastian Seidl (22.), 3:0 Björn Hellmuth (28.), 4:0 Andre Wagner (68.), 5:0 Andre Wagner (74.), 6:0 Sebastian Seidl (90.)


FSG Borken/Freudenthal - SG Bad Zwesten/Urfftal 0:2



Schiedsrichter: Sanati Nasser (BC Sport Kassel) - Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Lars Brandt (34.), 0:2 Fabrice Frost (89.)


TSV Schwarzenborn - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 1:7
Die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth hat nach dem Sieg in der Vorwoche gegen Zella/Loshausen gestern nachgelegt und beim TSV Schwarzenborn einen auch in dieser Höhe verdienten 7:1 (4:0)-Kantersieg gefeiert. Die Gäste waren in der Bundeswehrstadt von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und die Hausherren bekamen die schnellen und wendigen Offensivkräfte der SG nie in den Griff. Neben dem Dreifachtorschützen Dennis Jendritza ragten auch Patrick Fenske sowie Christian Müller heraus. Wie schon am letzten Spieltag gegen Niedergrenzebach mussten die Gastgeber wieder sieben Gegentreffer hinnehmen und müssen den Blick in der Tabelle jetzt nach hinten richten. Beim TSV hat man deutlich das Fehlen von Mittelfeldorganisator Jan Liebermann gemerkt.

Schiedsrichter: Thorsten Barthel (TSV Röhrenfurth) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Dennis Jendritza (17.), 0:2 Patrick Fenske (18.), 0:3 Dennis Jendritza (35.), 0:4 Patrick Fenske (46.), 0:5 Dennis Jendritza (50.), 1:5 Axel Richhardt (54.), 1:6 Christian Müller (69.), 1:7 Daniel Katzschner (81.)


TSV Wiera - SpVgg Zella/Loshausen 1:1
Das Schwälmer Derby zwischen dem TSV Wiera und der SpVgg Zella/Loshausen endete gestern mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden. Ein Ergebnis, das beiden Mannschaften nicht entscheidend weiterhilft. Hubertus Körber hatte die Gäste, die in der Vorwoche gegen Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth unter die Räder kamen, nach einer halben Stunde in Führung geschossen. Nach dem Eigentor von SpVgg-Spieler Stefan Schmerer nach einer Stunde hatten beide Teams noch genug Chancen, das Spiel in ihre Richtung zu reißen, ließen diese aber ungenutzt, sodass am Ende das Remis stand, mit dem keiner so richtig zufrieden war.

Schiedsrichter: Benedikt Botthof - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Hubertus Körber (31.), 1:1 Stefan Schmerer (57. Eigentor)


SG Neuental/Jesberg II - TSV 08 Holzhausen 1:3
Der TSV Holzhausen hat mit dem 3:1 (2:0)-Sieg bei der SG Neuental/Jesberg II die Tabellenführung vom spielfreien SV Niedergrenzebach übernommen. Die Truppe von Spielertrainer Sergej Boka führte zur Pause dank der Treffer von Johannes Bock und Mohamad Jammal schon mit 2:0, musste nach dem Platzverweis gegen Eugen Koch eine halbe Stunde in Uterzahl agieren. Die Hoffnung der Hausherren nach dem Anschlusstreffer durch Dominik Schäfer vom Elfmeterpunkt hielt nicht lange an, da Ali Jammal nur sieben Minuten später den alten zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Der TSV spielte die Restspielzeit souverän runter und darf sich nun zumindest bis Freitag auf Rang eins sonnen.

Schiedsrichter: Steffen Ernst - Zuschauer: 82
Tore: 0:1 Johannes Bock (14.), 0:2 Mohamad Jammal (40.), 1:2 Dominik Schäfer (68. Foulelfmeter), 1:3 Ali Jammal (75. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Eugen Koch (61./TSV 08 Holzhausen).
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Freitag, den 26. September 2014 um 22:38 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. TSV Schwarzenborn am 28.09.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Freitag, den 26. September 2014 um 15:15 Uhr
+++ A-Junioren aktuell: A-Jugend unterliegt Melsungen mit 0:7 +++
Nassenerfurth - Gegen die bisher ungeschlagene JSG Melsungen verlor die A-Jugend der SG Di/Na/Tro in der Kreisliga A mit 0:7 (0:4).
 Freitag, den 26. September 2014 um 11:01 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Kellerduell in Wiera - Vereinigte rücken an +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: Kellerduell in Wiera - Vereinigte rücken an +++
Bericht vom Donnerstag, den 25. September 2014 um 18:28 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - 7:6 für hieß es nach 90 Minuten für den Gastgeber am vergangenen Sonntag - Protagonisten dieser torreichen Partie waren der SV Niedergrenzebach und der TSV Schwarzenborn. Nicht nur den beiden Teams, sondern auch den Zuschauern dürfte dieses Duell noch lange in Erinnerung bleiben. Der gastgebende SV Niedergrenzebach konnte mit dem Sieg die Tabellenführung verteidigen, Schwarzenborn hingegen kassierte nach tollem Saisonstart die mittlerweile vierte Niederlage und rutscht auf Rang elf ab.

Ärgster Verfolger der Schwälmer im Kampf um die Tabellenführung bleibt der TSV Holzhausen, der das Spitzenspiel gegen Ohetal/Frielendorf mit 3:2 knapp für sich entscheiden konnte. Aber auch die SG Bad Zwesten/Urfftal konnte mit einem Sieg über die Gruppenliga-Reserve des FC Homberg den Anschluss an das Spitzenduo halten.

Eine Wachablösung gab es am Tabellenende: Der TSV Wiera musste nach dem fulminanten Sieg über Dillich (6:3) eine herbe Klatsche gegen Röllshausen hinnehmen. Am Ende hieß es 6:0 für Röllshausen. Somit konnte die SG Landsburg mit einem 1:1 gegen Borken/Freudenthal wieder an Wiera vorbeiziehen und belegt den Relegationsplatz.

Den nächsten Spieltag eröffnen der TuSpo Röllshausen und die SG Landsburg bereits am Samstag um 15.30 Uhr in Röllshausen. Weitere fünf Partien gibt es am Sonntag. Tabellenführer Niedergrenzebach der FC Homberg II sind am Wochenende ohne Partie.


TuSpo Röllshausen – SG Landsburg (Samstag, 15.30 Uhr).

Auf die Niederlage gegen Ohetal/Frielendorf ließ Röllshausen zwei Siege folgen. Dabei zeigt sich der TuSpo vor allem in der Offensive äußerst effektiv. Mit 26 Treffern in sieben Spielen zählt man zur Spitzengruppe der Liga. Am Samstag ist die SG Landsburg zu Gast, die derzeit den vorletzten Platz belegt. Mit einem Sieg könnte sich der TuSpo weiter unter den erste fünf festsetzen und sogar bis auf Rang drei vorrücken.

Die SG Landsburg konnte in dieser Spielzeit erst einen Sieg landen. Nur vier Zähler stehen nach sieben Spielen auf dem Punktekonto. Ein kleines Erfolgserlebnis war das Remis am vergangenen Wochenende gegen Borken/Freudenthal. Auch gegen Röllshausen könnte man sicherlich mit einer Punkteteilung gut leben.


TSV Wiera – Spielvereinigung Zella/Loshausen (Sonntag, 15 Uhr).

Kellerduell in Wiera! – Der heimische TSV empfängt die Spielvereinigung Zella/Loshausen. Der Gastgeber musste am vergangenen Sonntag wieder die „Rote Laterne" von Landsburg übernehmen. Die gute Leistung gegen Dillich konnte man nicht konservieren und so ging man gegen Röllshausen sang- und klanglos mit 6:0 unter. Gegen Zella/Loshausen rechnet sich der TSV sicherlich einen Punktgewinn aus, dafür bedarf es jedoch einer deutlichen Leistungssteigerung.

Nach guten Leistungen, mit einem Remis gegen Holzhausen und einer knappen Derbyniederlage gegen Tabellenführer Niedergrenzebach, ließ sich die Spielvereinigung Zella/Loshausen am vergangenen Sonntag gegen Dillich mit regelrecht abschießen. Bisher reichte es nur zu einem Saisonsieg. Bei einem Sieg über Wiera winkt sogar ein einstelliger Tabellenplatz.


TSV Schwarzenborn – SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth (Sonntag, 15 Uhr).

So viel ist klar – der TSV Schwarzenborn steht für torreiche Spiele. Das Problem ist jedoch, dass der Gegner dann doch mindestens eins mehr erzielt, als der TSV. Die Krönung war am vergangenen Sonntag die 6:7-Niederlage gegen Niedergrenzebach. Schwarzenborn steht in der Statistik der erzielten Tore sehr weit oben, dafür belegt man aber bei den Gegentoren Rang zwei. Ganze 28-mal musste der TSV-Keeper schon hinter sich greifen – nur Mardorf weist mit 30 Gegentreffern eine schlechtere Bilanz vor.

Nach tollem Saisonstart und zwischenzeitlicher Tabellenführung findet sich Schwarzenborn nunmehr auf Tabellenplatz elf wieder. Deshalb fordert der Sportliche Leiter des TSV Gerold Mönch nun auch Zählbares: "Nach vier Niederlagen in Serie sollte schon mal wieder was auf die Habenseite kommen. Wenn unsere Mannschaft an die Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen kann, wir haben dem Tabellenführer trotz sieben Gegentoren ein absolut offenes Spiel geliefert, ist das auch nicht unmöglich."

Am Sonntag kommt die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth in die Knüllstadt, die eine ähnliche Bilanz vorweisen kann. Der ehemalige Kreisoberligist konnte zuletzt jedoch ein Erfolgserlebnis gegen Zella/Loshausen feiern. Mit nun neun Zählern belegt die SG nun Rang sieben.

In Schwarzenborn wartet ein Gegner, der durchaus auf Augenhöhe anzusehen ist, ein Favorit ist daher nicht auszumachen. Dies sieht Mönch ähnlich: "Die SG wartet bisher mit sehr wechselhaften Ergebnissen auf. Ich denke, in dieser Serie werden sie kaum um den Aufstieg mitspielen, das werden andere Vereine unter sich ausmachen."

Vor Sonntag ist Mönch also nicht bange: "Wir können schon seit Wochen nicht mit dem kompletten Kader antreten. Wie es Sonntag aussieht, ist noch offen. Aber das ist kein Grund zu jammern, die Spieler, die auflaufen, wollen zeigen, dass sie das Leistungsvermögen für die A-Liga haben. Es spielt immer die bestmögliche Elf."


FSG Borken/Freudenthal – SG Bad Zwesten/Urfftal (Sonntag, 15 Uhr).

Die FSG Borken/Freudenthal bekommt es am Sonntag mit der SG Bad Zwesten/Urfftal zu tun. Gehörte die FSG im letzten Jahr noch zu den Top-Teams der Liga, verläuft das zweite Jahr eher schleppend. Acht Zähler bedeuten momentan Rang acht, zudem waren die jüngsten Ergebnisse auch nicht überzeugend. Gegen Röllshausen ging man als Verlierer vom Platz und eine Woche später ließ man gegen die bis dato letztplatzierte SG Landsburg echte „Big Points" liegen und kam nicht über ein 1:1 hinaus. Mit der SG Bad Zwesten/Urfftal kommt nun ein echtes „Schwergewicht" der Liga nach Borken.

Der Gast aus der Kurstadt nimmt ganz klar die Favoritenrolle in diesem Vergleich ein. Mit 16 Punkten auf dem Konto befindet man sich in Schlagdistanz zu Tabellenführer Niedergrenzebach. Gegen Borken plant man sicherlich einen Sieg ein, der am Ende des Tages sogar Platz eins bedeuten könnte.


SG Ohetal/Frielendorf – TSV Mardorf (Sonntag, 15 Uhr).

Absteiger trifft auf Aufsteiger! – Die SG Ohetal/Frielendorf empfängt den TSV Mardorf. Gastgeber Frielendorf verlor am Sonntag das Spitzenspiel gegen Holzhausen knapp mit 3:2 und musste somit die zweite Saisonniederlage sowie den Verlust des dritten Platzes hinnehmen. Zudem hat die SG eine Partie mehr absolviert als alle anderen besser platzierten Teams. Will man also weiterhin ganz oben mitmischen, ist ein Sieg gegen Mardorf Pflicht.

Doch SG-Trainer Thomas Simon warnt: „Uns steht ein schwieriges Spiel bevor, denn es erwartet uns ein Gegner, gegen den wir selbst das Spiel gestalten, diktieren müssen. Ich hoffe auf ein frühes Tor, welches uns Spiel- und Ballsicherheit, Räume und Freiheiten geben würde. Zudem möchten wir unseren Zuschauern beim hiesigen Sporttag in Welcherod ein ansehnliches Spiel liefern."

Aufsteiger Mardorf musste zuletzt zwei deutliche Niederlagen hinnehmen und weist zudem das schlechteste Torverhältnis der Liga vor. Der TSV hat jedoch auch schon zwei Siege vorzuweisen und belegt mit sieben Zählern Rang zehn. Ein Remis gegen Frielendorf würde man aufseiten des TSV sicherlich als Erfolg verbuchen.

Ausfallen wird bei der SG Christoph Kizilkaya, Martin Siebert, Christian Vonhold und Pascal Wagner. Wieder im Kader sind Elias Budesheim und Björn Hellmuth.


SG Neuental/Jesberg II – TSV Holzhausen (Sonntag, 15 Uhr).

Die gastgebende SG Neuental/Jesberg II konnte am vergangenen Sonntag mit dem Sieg über Mardorf einen Befreiungsschlag landen und sich vorerst aus dem Tabellenkeller verabschieden. Am kommenden Sonntag könnte die Aufgabe jedoch wohl kaum schwieriger sein. Der zweitplatzierte TSV Holzhausen ist zu Gast, der bisher noch keine Partie als Verlierer beendet hat. Auch gegen die zweite Garde der SG Neuental/Jesberg ist Holzhausen der Favorit auf den Sieg, der gleichzeitig die Tabellenführung bedeuten würde.
Quelle: www.hessensport24.de - Autor: jkl
 Freitag, den 26. September 2014 um 10:54 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 26.09.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 28.09.2014  15:00 Uhr : TSV Schwarzenborn - SG Di/Na/Tro
 Dienstag, den 23. September 2014 um 10:21 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 23.09.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - SpVgg Zella/Loshausen 5:1 (2:0).
Auf schwerem Geläuf entwickelte sich eine umkämpfte Partie, die die SG verdient, wenn auch etwas zu hoch, für sich entscheiden konnte. In der Endphase warf die SpVgg alles nach vorn und das Lohse-Team konterte geschickt. Tore: 1:0, 4:1, 5:1 D. Katzschner (21., 90., 90.+2), 2:0 D. Jendritza (28., HE), 3:0 R. Jäger (77.), 3:1 S. Schmerer (80.).
 Montag, den 22. September 2014 um 21:51 Uhr
+++ D-Junioren aktuell: Spielberichte +++
JSG Neukirchen/I/O/Asterode II – JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro II 0:8 (0:3)

Bereits in der vergangenen Woche startete die D-Jugend in die Saison 2014/2015. Den Anfang machte die zweite Mannschaft, die als D7 in der Kreisklasse gegen die JSG Neukirchen/I/O/Asterode in Asterode antreten musste.
Bereits zur Halbzeit lagen die Spieler um Kapitän Jonas Hetzel verdient mit 0:3 in Führung und auch nach dem Pausentee ließen sie nichts anbrennen, aber zu viele Chancen liegen. Dennoch konnte das erste Spiel deutlich mit 0:8 gewonnen werden. Aufstellung: Jannis Eckhardt (TW), Robin Gutsche, Justin Ventker-Köhler, Jannis Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Kevin Denk und David Volodin.


JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I – JSG Melsungen II 0:3 (0:2)

Von Anfang an machten wir das Spiel, konnten uns aber keine zwingenden Chancen herausspielen und blieben vorm Tor des Gegners zu ungefährlich. In der zehnten Minute tauchten die Gäste aus Melsungen das erste Mal nach einem Konter vor unserem Kasten auf und es stand 0:1. Wir spielten munter weiter, aber die gefährlichen Torraumszenen blieben aus und in der 28. Minute wurden wir erneut durch einen Konter bestraft. Auch nach der Pause gelang ins nach vorne insgesamt zu wenig und die Gäste gewannen mit 0:3. Spieler: Luka Katzschner (TW), Jannis Koch, Noah Bär, Nico Zilch, Thorben Schrul, Florian Fenchel, Malte Wickert, Tim Heyner und Pascal Maier.


1. FC Schwalmstadt II – JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I 7:1 (3:0)

Am Freitag, den 19.09. ging es dann für die D1 zum 1. FC Schwalmstadt der mit der zweiten Mannschaft auf ungewohntem Kunstrasen auf uns wartete. Zu ängstlich ließen wir den Gegner das Spiel machen und konnten nach vorne zu wenig Akzente setzen. Den Ehrentreffer erzielte Florian Fenchel mit einem Freistoß von der Mittellinie. Ein besonderer Dank an den E-Jugendlichen Philipp Krepp, der einen guten Job in der D-Jugend machte. Mannschaft: Jannis Eckhardt (TW), Jannis Koch, Noah Bär, Lucas Völker, Nico Zilch, Thorben Schrul, Florian Fenchel (1), Malte Wickert, Tim Heyner, Philipp Krepp


JSG Edermünde/B/W – JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro II 4:1 (2:0)

An die Eder verschlug es unsere D2, die in Brunslar auf einen spielfreudigen Gastgeber traf. Zur Halbzeit hatte der Gastgeber bereits auf 2:0 vorgelegt und spielte auch in Hälfte zwei munter weiter und ging rasch mit 4:0 in Führung. Das Tor zum 4:1 erzielte Kevin Denk. Folgendes Team war an der Eder aufgelaufen: Luka Katzschner, Robin Gutsche, Justin Ventker-Köhler, Jannis Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Kevin Denk, David Volodin

In der kommenden Woche spielen beide Mannschaften anlässlich des Sportwochenendes in Welcherod. Die D1 am Samstag, den 27.09. um 13 Uhr und die D2 ebenfalls am Samstag um 14:30 Uhr.
 Montag, den 22. September 2014 um 18:51 Uhr
+++ A-Junioren aktuell: A-Jugend verliert deutlich +++
Beiseförth - Gegen die JSG Altmorschen musste die A-Jugend der SG Di/Na/Tro. eine deutliche 7:0 (2:0) Niederlage hinnehmen.
 Sonntag, den 21. September 2014 um 23:37 Uhr
+++ Kreisliga A2: SVN nach Torefest weiter vorn, Boka-Elf bleibt dran +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Der Spieltag - Bericht vom Sonntag, den 21. September 2014 um 19:54 Uhr

Spitzentrio gibt sich keine Blöße +++ Sechs Tore von Schwarzenborn beim Primus reichen nicht für Punkte +++ DiNaTro mit Heimdreier
Im Topspiel des achten Spieltags feierte der TSV Holzhausen einen 3:2-Sieg gegen die SG Ohetal/Frielendorf und bleibt Spitzenreiter SV Niedergrenzebach, der gegen Schwarzenborn mit Sage und Schreibe 7:6 gewann, weiterhin auf den Fersen. Auch die SG Bad Zwesten/Urfftal war wieder siegreich und bleibt in der Spitzengrupppe. Im Tabellenkeller punktete die SG Landsburg und gibt die rote Laterne wieder an den TSV Wiera ab.
SVN nach Torefest weiter vorn, Boka-Elf bleibt dran

Spitzentrio gibt sich keine Blöße +++ Sechs Tore von Schwarzenborn beim Primus reichen nicht für Punkte +++ DiNaTro mit Heimdreier

Im Topspiel des achten Spieltags feierte der TSV Holzhausen einen 3:2-Sieg gegen die SG Ohetal/Frielendorf und bleibt Spitzenreiter SV Niedergrenzebach, der gegen Schwarzenborn mit Sage und Schreibe 7:6 gewann, weiterhin auf den Fersen. Auch die SG Bad Zwesten/Urfftal war wieder siegreich und bleibt in der Spitzengrupppe. Im Tabellenkeller punktete die SG Landsburg und gibt die rote Laterne wieder an den TSV Wiera ab.


SG Landsburg - FSG Borken/Freudenthal 1:1
Die SG Landsburg hat nach nur einem Spieltag die rote Laterne wieder abgegeben. Der Punkt beim 1:1 (1:0)-Unentschieden im Heimspiel gegen die FSG Borken/Freudenthal reichte aus, um am TSV Wiera vorbei zu ziehen. Pascal Schmitt hatte die Wagner-Truppe schon nach elf Minuten in Führung geschossen. Doch die Fennel-Elf wurde für ihren großen Aufwand doch noch belohnt und ergatterte nach dem Treffer von Michael Janowiecz zumindest ein Pünktchen, das in der Tabelle den Blumenhainer nicht wirklich weiter hilft.

Schiedsrichter: Hartmut Martin - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Pascal Schmitt (11.), 1:1 Michael Janowiecz (75.)


TSV Mardorf - SG Neuental/Jesberg II 1:4
Im ersten Spiel nach dem spielfreien Wochenende hat es für Aufsteiger TSV Mardorf gleich eine bittere Heimpleite gesetzt. Der Liganeuling hatte das Reserveteam der SG Neuental/Jesberg zu Gast und hatte deutlich mit 1:4 (0:3) das Nachsehen. Schon zur Pause hatten die Gäste die Weichen auf Sieg gestellt. Neben Doppelpacker Fabian Steffens netzte auch Tobias Kurz für die SG ein. Neun Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Christian Rosen mit seinem Treffer für die Vorentscheidung. Mehr wie der Ehrentreffer wollte dem Ceglarek-Ensemble nicht mehr gelingen.

Schiedsrichter: Torsten Stöcker (SV Rotenburg) - Zuschauer: 55
Tore: 0:1 Fabian Steffens (24.), 0:2 Fabian Steffens (30.), 0:3 Tobias Kurz (36.), 0:4 Christian Rosen (54.)


SG Bad Zwesten/Urfftal - FC Homberg II 4:2
Die SG Bad Zwesten/Urfftal ist ihrer Favoritenrolle auch im Heimspiel gegen den FC Homberg II gerecht geworden und hat gegen die Reserve der Kreisstädter einen 4:2 (3:0)-Sieg gefeiert. Matchwinner für die Kurstädter war Torjäger André Husse, der drei der vier SG-Buden markierte. Nummer vier steuerte Sturmkollege Dennis Neumann bei. Das Aufbäumen der Gäste wurde erst spät belohnt. Doch mehr wie die beiden Tore von Mirko Rieck und Florian Koch wollte dem FCH nicht mehr gelingen. Mit 16 Punkten liegen die Gastgeber weiterhin drei Punkte hinter Primus Niedergrenzebach zurück. Homberg bleibt Sechster.

Schiedsrichter: Jörg Sunkovsky (Bad Wildungen) - Zuschauer: 65
Tore: 1:0 Andre Husse (6.), 2:0 Dennis Neumann (43.), 3:0 Andre Husse (45.), 4:0 Andre Husse (54.), 4:1 Mirko Rieck (73.), 4:2 Florian Koch (82.)


SV Blau-Rot Niedergrenzebach 1911 - TSV Schwarzenborn 7:6
Das, was die 80 Zuschauer heute in Niedergrenzebach bei widrigen Witterungsbedingungen geboten bekamen, war Spektakel pur. Sowohl der SV Niedergrenzebach als auch der TSV Schwarzenborn waren so in Torlaune, dass am Ende ein 7:6 (1:3)-Sieg des Tabellenführers heraus sprang. Beide Mannschafte hatten jeweils einen Akteur in ihren Reihen, der gleich mehrere Treffer erzielte. Für die Pfefferkorn-Elf war das Matthias Eibach, der einen Dreierpack schnürrte, während auf der Gegenseite Joshua Piel mit seinen vier Toren sein Trefferkonto auf zehn aufstockte. Besonders bitter für die Gäste, der Siegtreffer des Spitzereiters durch den Spielertrainer Pfefferkorn persönlich fiel erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Nicht die erste Partie, welche die Gastgeber spät entschieden haben.

Schiedsrichter: Georg Mühling (SG Asterode/Christerode/Olberode) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Joshua Piel (6.), 0:2 Joshua Piel (15.), 1:2 Michael Eibach (25.), 1:3 Dennis Badeck (30), 1:4 Joshua Piel (47.), 1:5 Joshua Piel (55.), 2:5 Matthias Eibach (62. Foulelfmeter), 3:5 Sebastian Möller (69.), 4:5 Tim Wiegand (71.), 4:6 Hagen Mook (80.), 5:6 Matthias Eibach (84. Foulelfmeter), 6:6 Matthias Eibach (89.), 7:6 Sven Pfefferkorn (92.)


SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - SpVgg Zella/Loshausen 5:1
Die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth ist wie eine Lotterie. Nach der unerwarteten Pleite in der Vorwoche gegen Wiera feierte die Lohse-Elf im Heimspiel gegen die SpVgg Zella/Loshausen ein wahres Torfestival. Daniel Katschner, der dreifach traf, sowie Dennis Jendritza und Routinier Rainer Jäger trugen sich für den ehemaligen Kreisoberligisten in die Torschützenliste ein. Für die Schwälmer war nicht mehr als der Ehrentreffer durch Stefan Schmerer drin.

Schiedsrichter: Henning Heyen (SG Dennhausen/Dörnhagen) - Zuschauer: 75
Tore: 1:0 Daniel Katzschner (21.), 2:0 Dennis Jendritza (29. Foulelfmeter), 3:0 Rainer Jäger (76.), 3:1 Stefan Schmerer (78.), 4:1 Daniel Katzschner (87.), 5:1 Daniel Katzschner (90.)


TSV 08 Holzhausen - SG Ohetal/Frielendorf 3:2
Das Topspiel des achten Spieltags fand heute in Holzhausen statt. Absteiger SG Ohetal/Frielendorf gastierte beim ambitionierten TSV Holzhausen und kassierte eine 2:3-Pleite gegen das Boka-Ensemble. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. Zur Pause führte der TSV dank Mohamad Jammal mit 1:0. Im zweiten Abschnitt war nicht lange gespielt, ehe Johannes Bock das 2:0 erzielte. Nach dem Platzverweis gegen Holzhausens Andreas Kleiber wurde es nochmal spannend. In den letzten zehn Minuten verkürzte zunächst Tim Schorcher-Manchen, ehe Jammal mit seinem zweiten Treffer den alten zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte. Der Treffer durch Nils Schönfeld in der Nachspielzeit hatte nur noch statistischen Wert, änderte am Sieg der 08er aber nichts mehr.

Schiedsrichter: Wolfgang Zarges (TSV Löhlbach) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Mohamad Jammal (29.), 2:0 Johannes Bock (49.), 2:1 Tim Schorcher-Manchen (82.), 3:1 Mohamad Jammal (87.), 3:2 Nils Schönfeld (94.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Andreas Kleiber (73./TSV 08 Holzhausen)


Tuspo Röllshausen - TSV Wiera 6:0
Der TuSpo Röllshausen hat das Schwälmer Derby in der Kreisliga A2 Schwalm-Eder gegen den TSV Wiera gestern klar mit 6:0 (1:0) für sich entschieden. Mit dem vierten Saisonsieg schiebt sich die Grösch/Kirchner/Matthaei-Elf in der Tabelle zumindest bis heute Nachmittag auf Rang drei nach vorne.

Die Defensive der Gäste hielt bis zur 36. Minute den Angriffsbemühungen des TuSpo stand. Dann gab es nach einem Foul Elfmeter für die Gastgeber, die sich in Person von Steffen Fink diese Chance nicht nehmen ließen und mit 1:0 in Führung gingen. Kurz nach dem Seitenwechsel unterlief einen TSV-Akteur ein Eigentor. Nach den Toren zwei und drei von Spielmacher Fink war die Messe gelesen und die Kirchner/Matthaei/Grösch-Elf hatte leichtes Spiel und legte noch zwei weitere Treffer durch Roman Tobias und Florian Roth nach, sodass am Ende mit dem 6:0 ein deutliches Ergebnis in der Statistik steht.

Nach dem dritten Dreier in Folge geht der Blick von Röllshausen in der Tabelle weiter nach oben. Für Wiera ist weiterhin Abstiegskampf angesagt.
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Sonntag, den 21. September 2014 um 17:58 Uhr
+++ E-Junioren aktuell: SG eine Runde weiter +++
Trockenerfurth - JSG Di/Na/Tro – JSG Edermünde/B/W  5:3 (2:2)
Das Weiterkommen in die nächste Pokalrunde mussten sich die Kicker der SG richtig erkämpfen. Der Gast aus Edermünde ließ zu keiner Sekunde des Spiels nach und war ein ebenbürtiger Gegner.

 ◄ vorherige  | 1 ... 132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142 ... 163 | nächste