Startseite » Junioren » A-Junioren »  24.09.2014  JSG Di/Na/Tro - JSG Melsungen

Mittwoch, 24.09.2014, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Andre Wagner
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Melsungen

A-Jugend unterliegt Melsungen mit 0:7

Nassenerfurth: Gegen die bisher ungeschlagene JSG Melsungen verlor die A-Jugend der SG Di/Na/Tro in der Kreisliga A mit 0:7 (0:4).

Mit denkbar ungünstigen Voraussetzungen musste unser Team in dieses Spiel starten, denn im Vorfeld mussten sieben Spieler aus verschiedenen Gründen absagen. In den ersten Minuten konnte unsere Mannschaft das Spiel noch recht ausgeglichen gestalten. Aus einer sicheren Abwehr um den guten Emirhan Ay im Tor, erspielte man sich auch einige wenige Chancen. Doch in der 18. Minute konnte Giese eine Unachtsamkeit zum 0:1 nutzen. Durch zwei weitere Tore durch Michel (32.und 33. Minute) sowie Riemenschneider (35. Minute) konnten die etwas überheblichen Gäste den Halbzeitstand auf 0:4 erhöhen.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unser Team spielte für die Möglichkeiten einen guten, engagierten Fußball. Selbst Spieler die länger Zeit nicht mehr aktiv Fußball gespielt hatten, versuchten alles. Als dann doch bei einigen die Kräfte nachließen, konnte die JSG Melsungen in der 57. Minute nochmals durch Michel, in der 70. Minute durch Haas und in der 76. Minute nochmals durch Riemenschneider das Endergebnis verdient auf 7:0 erhöhen.

Bei diesem Spiel war für das Trainergespann Wanner/Maikranz das Ergebnis im Nachhinein Nebensache, vielmehr war die Zufriedenheit über den Zusammenhalt und Unterstützung im Team überwiegend.

Dank nochmal an die Spieler, die spontan in den Spielbetrieb eingesprungen sind.

Es spielten: Emirhan Ay, Leon Dirich, Simon Gringel, Michael Otto, Danny Brandt, Justin Brandt, Johannes Böhnert, Moritz Horn, Abdullah Atmaca, Pascal Bernhardt, Pascal Seyfarth, Stephan Herwig, Dominik Walter.