Startseite » Junioren » A-Junioren »  01.10.2014  TSV Allendorf/Landsburg - JSG Di/Na/Tro

TSV Allendorf/​Landsburg
Kreisliga A
 2:7 ✓
Mittwoch, 01.10.2014, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Thomas Lüniger
Spielstätte: RP Schwalmstadt-Allendorf
Am Ittersbach | 34613 Schwalmstadt
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Zweiter Sieg der A-Jugend

Allendorf: Gegen die A-Jugend des TSV Allendorf/Landsburg konnte unsere Mannschaft ihr Spiel in der Kreisliga deutlich mit 7:2 (3:1) gewinnen.

In den Anfangsminuten war es ein Spiel auf Augenhöhe. Chancen auf beiden Seiten wurden vergeben. Nach dem schön herausgespielten 1:0 durch Jannik Turtl (17.Minute), übernahm jedoch unser Team die Spielgestaltung. Bereits in der 31. Minute konnte der agile Serhat Yildiz nach schöner Vorarbeit von Steffen Kögel auf 2:0 erhöhen. Weitere Chancen wurden bis zu diesem Zeitpunkt von unserem Team ausgelassen. Überraschend konnte der Gastgeber daher durch einen Foulelfmeter in der 38. Minute durch Philipp Dietz auf 2:1 verkürzen. Doch noch vor der Halbzeit schloss Frederik Dünwald seine gute Einzelleistung mit der 3:1 Pausenführung ab (45. Minute).

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft bestimmte das Spielgeschehen und der Eingewechselte Marius George konnte in der 59. Minute die 4:1 Führung erzielen. Serhat Yildiz (63. und 76. Minute) sowie Pascal Seyfarth (71. Minute) schraubten das Ergebnis auf 7:1 bevor die Gastgeber durch Paul Brixius in der 78. Minute auf 7:2 verkürzen konnten.

Es spielten:
Justin Brandt, Leon Dirich, Simon Gringel, Dominik Walter, Nick Schüßler, Pascal Seyfarth, Jannik Turtl, Frederik Dünwald, Abdullah Atmaca, Serhat Yildiz, Steffen Kögel, Marius George, Moritz Horn.