Startseite » Junioren » A-Junioren »  08.10.2014  JSG Di/Na/Tro - SG Guxhagen/Körle/Fuldabr

JSG Di/​Na/​Tro
Kreisliga A
Mittwoch, 08.10.2014, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Mario Bachmann
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
SG Guxhagen/​Körle/​Fuldabr

A-Jugend erreicht gerechtes Remis

Nassenerfurth: Gegen die A-Jugend der SG Guxhagen/Körle erreichte unser Team in der Kreisliga ein leistungsgerechtes 1:1 (0:1)

In den ersten Minuten hatte unser Team einige Schwierigkeiten mit dem Gast aus Guxhagen. Schneller im Spielaufbau und energischer zum Ball zeigte sich der Gast spielerisch überlegen. So konnte auch Harun Sufi in der 16. Minute das 1:0 erzielen. Da unser guter Torwart Emirhan Ay noch einige Chancen der Gäste zunichte machte, blieb es bis zur Halbzeitpause bei diesem Spielstand.

Nach der Halbzeitpause ein ganz anderes Bild. Unser Team bestimmte plötzlich das Spielgeschehen und die SG Guxhagen konnte nur noch gelegentlich durch Konter gefährlich werden. In der 63. Minute war es dann Justin Brandt, der einen Elfmeter zum verdienten Ausgleich einschießen konnte.

Weitere Chancen wurden bis zum Schlusspfiff zum Sieg vergeben. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Es spielten:
Emirhan Ay, Leon Dirich, Dominik Walter, Kariem El Sayed, Michael Otto, Nick Schüßler, Pascal Seyfarth, Frederik Dünwald, Steffen Kögel, Serhad Yildiz, Marius George, Willi Pindjukov, Justin Brandt.