Startseite » Junioren » A-Junioren »  20.09.2014  JSG Altmorschen/B/B/M - JSG Di/Na/Tro

JSG Altmorschen/​B/​B/​M
Kreisliga A
 7:0 ✓
Samstag, 20.09.2014, 15:30 Uhr
Schiedsrichter: Benjamin Schejstal
Spielstätte: RP1 Malsfeld-Beiseförth
Brückenstr. | 34323 Malsfeld
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

A-Jugend verliert deutlich

Beiseförth: Gegen die JSG Altmorschen musste die A-Jugend der SG Di/Na/Tro eine deutliche 7:0 (2:0) Niederlage hinnehmen.

Im zweiten Punktspiel der laufenden Serie setzte es für unser Team eine deutliche Niederlage gegen die JSG Altmorschen. Bereits in den Anfangsminuten setzte der Gastgeber unsere Mannschaft mächtig unter Druck und bereits in der 12. Minute konnte Gianotti das 1:0 erzielen. Weitere Chancen ließ der Gastgeber bis zur 43. Minute aus, dann konnte Richter auf 2:0 Pausenstand erhöhen.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein Teil unseres Teams völlig von der Rolle. Man konnte spielerisch und läuferisch nicht mithalten und kassierte noch 5 weitere Tore durch Abdilahi Rahi (58. Min.), Franke (73.Min.), El Aasaas (76. Min.), Gianotti (83. Min.) und Boedicker (88.Min.). Zwar musste unsere Mannschaft in der vergangenen Woche 3 Pflichtspiele austragen, doch eine solch schlechte Leistung ist nicht zu akzeptieren. Wird in künftigen Spielen von einigen Spielern weiterhin so wenig Einsatz und Kampfgeist gezeigt, so können wir noch lange auf den nächsten Sieg warten.

Es spielten:
Emirhan Ey, Leon Dirich, Michael Otto, Simon Gringel, Nick Schüßler, Pascal Seyfarth, Justin Brandt, Frederik Dünwald, Abdullah Atmaca, Serhat Yildiz, Dominik Walter, Danny Brandt, Steffen Kögel.