Startseite » Junioren » A-Junioren »  17.09.2014  JSG Di/Na/Tro - 1. FC Schwalmstadt

JSG Di/​Na/​Tro
Kreispokal
 0:8 ✓
Mittwoch, 17.09.2014, 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Thomas Lüniger
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
1. FC Schwalmstadt

A-Jugend verliert deutlich im Kreispokal !!

Nassenerfurth: In der zweiten Runde des Kreispokals musste unsere A-Jugend gegen den Gruppenligisten aus Schwalmstadt antreten. Defensiv ging man daher ins Spiel. In der Anfangsphase bis zur 30. Minute, konnte man das Spiel auch recht offen gestalten. In der 15. Minute konnte der Gast durch Jakob Gerstung das 1:0 erzielen. Das 2:0 (32. Min.) wiederum durch Jakob Gerstung bedeutete für unser Team bereits die Vorentscheidung, denn man musste die Überlegenheit des Gastes anerkennen. Bis zur Halbzeit erhöhte Schwalmstadt durch Tore von Leon Lindenthal (36.Min.) und Jakob Gerstung (40. Min.) noch auf 0:4.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unser Team bemühte sich, doch es reichte nun mal nicht. Philipp Geisel (46. Min.), Tobias Diehl (83. Min.), Leon Lindenthal (85. Min.) und Christhoph Berndt (87. Min.) erhöhten daher auf 0:8.

Es spielten:
Emirhan Ay, Leon Dirich, Hans Böhnert, Simon Gringel, Dominik Walter, Frederik Dünwald, Pascal Seyfarth, Michael Otto, Serhat Yildiz, Nick Schüßler, Abdullah Atmaca, Marius George, Willi Pindjukov, Justin Brandt.