Startseite » Junioren » A-Junioren »  15.09.2014  JSG Di/Na/Tro - TSV Spangenberg

JSG Di/​Na/​Tro
Kreisliga A
 5:2 ✓
Montag, 15.09.2014, 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Uwe Rininsland
Spielstätte: RP Borken-Nassenerfurth
Burgstr. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
TSV Spangenberg

A-Jugend gewinnt ihr erstes Serienspiel !!

Nassenerfurth: Die A-Jugend der SG Di/Na/Tro konnte ihr erstes Serienspiel in der Kreisliga gegen den TSV Spangenberg mit 5:2 (2:1) gewinnen.

Bereits in den ersten Minuten setzte der Gastgeber den TSV mächtig unter Druck und brachte deren Abwehr gehörig durcheinander. Abdullah Atmaca konnte daher in der 9. Minute einen Abpraller zur 1:0 Führung nutzen. Weitere Möglichkeiten wurden von unserem Team bis zur 30. Minute ausgelassen. Justin Brandt war es dann, der das 2:0 erzielen konnte. Durch eine schöne Einzelleistung konnte der Gast mit der ersten Möglichkeit durch Patrick Möller noch vor der Halbzeit (32. Minute) auf 2:1 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die SG Di/Na/Tro bestimmte das Spiel, man ließ jedoch die klarsten Chancen im Minutentakt aus. So kam es wie es kommen musste, denn die Gäste konnten durch ein schönes Freistoßtor in der 60. Minute wiederum durch Patrick Möller, den 2:2 Ausgleich erzielen.

Weiteres Anrennen unseres Teams brachte in der 75. Minute durch den eingewechselten Marius George das bannbrechende 3:2. Hiernach war der Widerstand der Gäste gebrochen und Justin Brandt (77. Minute) sowie Serhat Yildiz (89. Minute) konnten die hochverdiente Führung auf 5:2 erhöhen.

Es spielten:
Emirhan Ay, Jannik Turtl, Hans Böhnert, Simon Gringel, Nick Schüßler, Pascal Seyfarth, Abdullah Atmaca, Frederik Dünwald, Kariem El Sayed, Serhat Yildiz, Justin Brandt, Marius George, Willi Pindjukov, Steffen Kögel.