Startseite »  News »  Fußball-Kreisliga A2: Mönch hat einstelligen Tabellenrang im Visier
 Samstag, den 07. Juni 2014 um 00:25 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Mönch hat einstelligen Tabellenrang im Visier +++
Bericht vom Freitag, den 06. Juni 2014 um 16:54 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - Spieler, Trainer und Verantwortliche können dem letzten Spieltag der Saison 2013/14 in der Fußball-Kreisliga A2 beruhigt entgegensehen. Das Wetter wird prächtig werden und die Entscheidungen sind längst gefallen. Mit einer Niederlage verabschiedet man sich aber ungern in die Sommerpause, sodass alle Teams noch mal Gas geben werden, um die Serie möglichst mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen. Die Spiele des 30. Spieltags finden alle am morgigen Samstag statt.

Da es in allen Spielen um "nichts" mehr geht, bringen wir hierzu diesmal nur kurze Infos beziehungsweise Statements der Trainer:

Samstag, 07.06.2014

13:45 Uhr - VfB Schrecksbach II - SG Neuental-Jesberg II

13:45 Uhr - FC Homberg II - SpVgg Zella/Loshausen

15:30 Uhr - TuSpo Röllshausen - SG Di/Na/Tro

15:30 Uhr - SG Antrefftal/Wasenberg - SG Hülsa/Knüll

15:30 Uhr - FSG Borken/Freudenthal - SG Landsburg

15:30 Uhr - TSV Schwarzenborn - TSV 08 Holzhausen

"Unsere Mannschaft möchte sich natürlich mit einer guten Leistung vom heimischen Publikum verabschieden. Wir haben ja auch noch eine Chance auf Platz neun, vielleicht klappt´s ja noch", sagt Gerold Mönch.

"Der TSV Holzhausen hat sich unter Trainer Boka zu einer starken A-Liga-Mannschaft entwickelt. In der nächsten Serie erwarte ich das Team noch weiter vorn. Ein paar angeschlagene Spieler haben wir schon aber beim Saisonausklang möchten doch alle noch mal auflaufen", fügt der Sportliche Leiter des TSV an.
Quelle: www.hessensport24.de