Startseite »  News »  A-Junioren aktuell: Erfolgreiche Saison für Christopher Seip
 Dienstag, den 03. Juni 2014 um 21:34 Uhr
+++ A-Junioren aktuell: Erfolgreiche Saison für Christopher Seip +++
Homberg - Der mit Zweitspielrecht beim FC Homberg spielende A-Jugendliche Christopher Seip kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Nach dem Gewinn des Kreispokals gegen den Gruppenligisten FSG Gudensberg im November 2013 (6:3), der gewonnenen Hallenkreismeisterschaft im Januar 2014 und dem Erreichen der KO-Runde 2 des Regionalpokals ... (Niederlage gegen den späteren Regionalpokalsieger KSV Baunatal mit 0:5) nach 4:3 Erfolg in KO-Runde 1 gegen den Gruppenligisten JSG Edertal, konnte jetzt auch die Meisterschaft in der Kreisliga A Gruppe Süd mit 33 Punkten und 83:8 Toren gefeiert werden. Mit einem Sieg über den Meister der Gruppe Nord (JSG Edermünde/B/W) kann noch der Aufstieg in die Gruppenliga geschafft werden.

Hier eine Bildergalerie von der Hallenkreismeisterschaft in Homberg aufgenommen von dem Fotografen Heinz Trollhagen:

Hier eine Bildergalerie vom Regionalpokalspiel gegen KSV Baunatal aufgenommen von dem Fotografen Horst Thielmann:
Quelle: www.hessensport24.de - Bilder: Horst Thielmann und Heinz Trollhagen