Startseite »  News »  B-Junioren aktuell: B-Jugend schließt Saison als Zweiter ab
 Sonntag, den 15. Juni 2014 um 20:35 Uhr
+++ B-Junioren aktuell: B-Jugend schließt Saison als Zweiter ab +++
Dillich - Eine gute Platzierung erreichte die B-Jugendmannschaft der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth in der abgelaufenen Spielserie. Bei 10 Siegen und 4 Niederlagen konnte man mit einem Torverhältnis von 58:24 und 30 Punkten den hervorragenden zweiten Tabellenplatz erreichen. Hier nun die letzten Spielberichte:

Gegen den FC Homberg hatte man in der Vorrunde klar gewonnen. Doch diesmal hatte man aufgrund Spielermangels(kein Ersatzspieler) keine Siegeschance.

Nur in der ersten Halbzeit konnte unser Team gegen halten und Steven Fischer verkürzte zum Halbzeitstand von 2:1.

In der zweiten Halbzeit fehlte unserem Team die Kraft um nochmals ins Spiel zu kommen. Somit erzielten die Homberger noch weitere 3 Treffer zum 5:1 Sieg ihres Teams.

Es spielten: Emirhan Ay, Leon Dirich, Mirco Brede, Hans Böhnert, Marius George, Dominik Walter, Calvin Rininsland, Mareike Wanner, Can Rehmann, Pascal Bernhadt.

Gegen die SG Ohetal/Frielendorf standen unserem Team wieder alle Spieler zur Verfügung. Somit konnten wir den ersatzgeschwächten Gegner recht deutlich mit 11:2 (4:0) bezwingen. Calvin Rininsland erzielte hierbei bereits nach wenigen Sekunden die 1:0 Führung. Zwei weitere Tore durch Calvin Rininsland, jeweils drei Tore durch Danny Brandt und Steven Fischer sowie zwei Eigentore der Gastgeber trugen zu dem deutlichen Sieg bei.

Es spielten: Emirhan Ay, Leon Dirich, Mirco Brede, Hamza Toptik, Simon Gringel, Steven Fischer, Dominik Walter, Danny Brandt, Mareike Wanner, Calvin Rininsland, Pascal Bernhardt, Hans Böhnert, Marius George, Jan Becker.

Im letzten Serienspiel gegen die JSG Bad Zwesten/Jesberg/Neuental hatte man nur in der ersten Halbzeit Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Doch der Treffer zur 1:0 Halbzeitführung durch Mareike Wanner brachte unser Team auf die Siegerstraße. In der zweiten Halbzeit erhöhten in der einseitigen Partie, nochmals Mareike Wanner, zweimal Danny Brandt und Steven Fischer mit einem schönen Tor zum Endstand von 5:0.

Ein verdienter Sieg mit dem man den zweiten Tabellenplatz sichern konnte.

Für Mareike Wanner, die an diesem Tag ihre gute Leistung mit zwei schönen Toren krönen konnte, war es nach über 7 Jahren in der Jungen-Jugendmannschaft das letzte Spiel. Wir wünschen ihr bei den Damen in Großenenglis viel Glück.

Es spielten: Emirhan Ay/Jan Becker, Leon Dirich, Mirco Brede, Marius George, Simon Gringel, Steven Fischer, Danny Brandt, Mareike Wanner, Calvin Rininsland, Jannik Turtl, Hamza Toptik, Can Rommel, Dominik Walter, Pascal Bernhardt.