pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152 ... 163 | nächste  
  1461-1470 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Freitag, den 09. Mai 2014 um 21:12 Uhr
+++ B-Junioren aktuell: Start mit zwei Siegen und einer Niederlage +++
In den vergangenen Spieltagen nach der Winterpause konnte die B-Jugend der SG Di/Na/Tro in der Kreisliga A, Gruppe Süd zwei Siege gegen die JSG Bad Zwesten und den 1.FC Schwalmstadt II erringen. Eine Niederlage gab es hingegen gegen die JSG Willingshausen.


JSG Will/Me/Gi/Wi - JSG Di/Na/Tro  1:0 (1:0)
Im ersten Spiel nach der Winterpause spielte man gegen die JSG Willingshausen. Auf dem holprigen Platz fand man nicht zu dem Spiel der Vorserie. Auch fehlte es einigen Spielern am nötigen Einsatz. Kaum ein Zuspiel kam beim Mitspieler an und das Spiel über die Flügel wurde vernachlässigt. Somit konnte die JSG Willingshausen in der 36. Minute das letztendlich verdiente 1:0 erzielen. Die Spieler der SG Di/Na/Tro bemühten sich zwar in der letzten viertel Stunde, man hatte jedoch nie das Gefühl, dass man ein Tor erzielen würde.

JSG Bad Zwesten/J/N - JSG Di/Na/Tro  1:2 (0:0)
Im zweiten Auswärtsspiel gegen die JSG Bad Zwesten hatte man das Gefühl eine andere Mannschaft würde den Platz betreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekam man das Spiel doch recht gut in den Griff. Chancen auf beiden Seiten wurden hierbei ausgelassen. Die kämpferische und läuferische Leistung der Mannschaft war in der gesamten Partie beachtenswert.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Gegen einen starken Gegner konnte man spielerisch mithalten. Calvin Rininsland war es dann zu verdanken, dass unser Team in der 75. Minute durch seinen tollen Weitschuss mit 1:0 in Führung gehen konnte. Auch Robin Altan, Aushilfe aus der C-Jugend, krönte seine gute Leistung in der 77. Minute nach schönem Anspiel von Danny Brandt, mit dem 2:0. Eine kurze Unaufmerksamkeit führte jedoch in der 79. Minute zum Anschlusstreffer der JSG Bad Zwesten. Hiernach wurde es in den letzten Minuten nochmals etwas spannend. Den verdienten Sieg ließ sich unser Team jedoch nicht mehr nehmen.

JSG Di/Na/Tro - 1.FC Schwalmstadt II  5:3 (1:2)
Im bisher letzten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Schwalmstadt ging man zu leichtsinnig ins Spiel. Dies sollte sich in den ersten Minuten rächen, denn der Gast führte bereits nach 9 Minuten mit 2:0. Erst nach dem Anschlusstreffer (30. Minute) durch Jan Becker kam unsere Mannschaft besser ins Spiel.
Nach einigen Umstellungen in der zweiten Halbzeit konnte der agile Calvin Rininsland mit einem super Weitschuss (Marke „Tor des Monats“) den bis dahin verdienten Ausgleich erzielen. Postwendend kam der 1.FC Schwalmstadt nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr, in der 46. Minute, zur erneuten Führung. Der wiederum schnelle Ausgleich durch Danny Brandt in der 55. Minute brach den Widerstand der Gäste. Somit konnte Steven Fischer in der 60. Minute und wiederum Jan Becker in der 74. Minute letztendlich den verdienten Sieg herausschießen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Emirhan Ay, Jan Becker, Mirco Brede, Leon Dirich, Simon Gringel, Hans Böhnert, Dominik Walter, Steven Fischer, Hamza Toptik, Danny Brandt, Calvin Rininsland, Marius George, Jannik Turtl, Robin Altan, Can Rommel, Can Rehmann, Kevin Wolf, Mareike Wanner

Am Freitag, den 16.05.2014 kommt es nun in Nassenerfurth um 19.00 Uhr zum Spitzenspiel gegen den TSV Wabern II. Hier hat man die letzte Möglichkeit gegen den Tabellenführer die Meisterschaft für die letzten Spiele noch etwas spannend zu gestalten.
 Freitag, den 09. Mai 2014 um 09:54 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 09.05.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 11.05.2014  15:00 Uhr : SG Landsburg - SG Di/Na/Tro
 Donnerstag, den 08. Mai 2014 um 19:33 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Holzhausen vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: Holzhausen vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Bericht vom Donnerstag, den 08. Mai 2014 um 06:08 Uhr

Holzhausen Holzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich am Sonntag in Holzhausen der heimische TSV 08 und die SG Di/Na/Tro mit 2:2 (2:1)-Unentschieden. Die Tore fielen: 1:0 Herbert Klaus (42.), 2:0 Herbert Klaus (44.), 2:1 Patrick Fenske (45.), 2:2 Patrick Fenske (48./FE.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Alexander Donis:


Quelle: www.hessensport24.de - Bilder: Alexander Donis
 Dienstag, den 06. Mai 2014 um 21:36 Uhr
+++ D1-Junioren aktuell: Ersatzgeschwächt gegen Neukirchen +++
Neukirchen - JSG Neukirchen/I/O I - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I  7:0 (5:0)
Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen und spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Wir brachten die Hintermannschaft der Gastgeber einige Male gehörig ins Schwitzen, zeigten die schöneren Spielzüge und investierten viel mehr ins Spiel.
 Dienstag, den 06. Mai 2014 um 21:31 Uhr
+++ D2-Junioren aktuell: Ersatzgeschwächt gegen Neukirchen +++
Neukirchen - JSG Neukirchen/I/O III - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro II  4:3 (3:0)
Am 02.05. ging es in der Serie weiter gegen Neukirchen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste die deutlich bessere Mannschaft und lagen zum Pausentee auch schon mit 3:0 in Führung. Nach der Pause zeigte unsere D2 mehr Einsatz und den Willen, das Spiel noch zu drehen, muss aber zunächst noch das 4:0 der Neukirchener hinnehmen.
 Dienstag, den 06. Mai 2014 um 21:29 Uhr
+++ D1-Junioren aktuell: Pokalspiel gegen Spangenberg +++
Dillich - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - TSV Spangenberg I  4:1 (3:0)
Am Mittwoch, den 30.04. war Pokalspiel in Dillich angesagt. Unsere D-Jugend hatte die Gäste aus Spangenberg von Anfang an im Griff, brauchte aber gut 20 Minuten um sich etwas Verwertbares herauszuspielen. Nach einem Sololauf von Daniel Kraft bedient dieser Patrick Semmler. Der schließt schnell ab, scheitert aber noch am Keeper.
 Dienstag, den 06. Mai 2014 um 09:44 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 06.05.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

TSV Holzhausen - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 2:2 (2:1).
Nach ausgeglichenem Beginn hatte die SG Pech, weil sie bereits nach 20 Minuten dreimal verletzungsbedingt wechseln musste. Im weiteren Verlauf der Begegnung hatte der TSV mehr vom Spiel und konnte mit einem Doppelschlag kurz vor dem Wechsel in Führung gehen. Kurz vor und gleich nach dem Wechsel konnte die SG ausgleichen. Obwohl beide Mannschaften Chancen zum Sieg hatten, blieb es beim gerechten Remis. Tore: 1:0, 2:0 H. Klaus (40., 43.), 2:1, 2:2 P. Fenske (45., 46., FE).
 Samstag, den 03. Mai 2014 um 08:36 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 03.05.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 04.05.2014  15:00 Uhr : TSV 08 Holzhausen - SG Di/Na/Tro
 Freitag, den 02. Mai 2014 um 23:10 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: SG-Verfolger wollen Boden gutmachen +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: SG-Verfolger wollen Boden gutmachen +++
Bericht vom Donnerstag, den 01. Mai 2014 um 12:44 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" – das dachten sich sicherlich auch die Spieler und Verantwortlichen des Tabellenführers SG Antrefftal/Wasenberg. Eigentlich sollte am vergangenen Sonntag die zweite Mannschaft des FC Homberg zum Punktspiel anreisen – die traten aber nicht an und somit konnte Antrefftal/Wasenberg kampflos drei weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft einsammeln.

Die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth kam gegen Neuental/Jesberg II nicht über ein 1:1 hinaus und musste somit Rang zwei wieder an den SV Niedergrenzebach abgegeben, der in Schwarzenborn mit 4:0 gewinnen konnte. Die Kicker von Aufsteiger Borken/Freudenthal zeigten sich besonders treffsicher und fertigten Tabellenschlusslicht Schrecksbach II mit 10:0 ab.

Am Sonntag ist der Klassenprimus Antrefftal/Wasenberg zum Zuschauen verdammt – der Spielplan sieht keine Partie vor. Dillich, Niedergrenzebach und Borken müssen ran und punkten, um zumindest theoretisch die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. Diese drei Partien stehen in dieser Woche im Fokus.


FC Homberg II – FSG Borken/Freudenthal (Sonntag, 13.15 Uhr).

Kein Novum in den unteren Amateurligen, dass eine Reservemannschaft, die auswärts getrennt von der ersten Mannschaft antreten muss, Probleme bekommt, elf Spieler auf den Platz zu schicken. Auch den FC Homberg II hat es am letzten Sonntag „erwischt": Somit musste man die Punkte kampflos an Antrefftal/Wasenberg übergeben. Am Sonntag spielt man jedoch mit beiden Mannschaften in der Kreisstadt, was darauf hoffen lässt, dass gegen Borken/Freudenthal auch wieder gekickt wird.

Ein Duell zweier Aufsteiger: Die größeren Ambitionen hat aber wohl der Gast aus Borken, der sich mit 45 Zählern in der Spitzengruppe der Tabelle festgesetzt hat. Den „Pflichtsieg" gegen die Gruppenliga-Reserve des VfB Schrecksbach holte man zuletzt mit Bravour. Mit dem FC Homberg II kommt jedoch ein anderes Kaliber auf die FSG zu. Im Hinspiel gingen die Homberger mit 2:1 als Sieger vom Platz.


TSV Holzhausen – SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth (Sonntag, 15 Uhr).

Unweit entfernt von der Partie Homberg II gegen Borken/Freudenthal, empfängt der TSV Holzhausen die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth. Der Gastgeber hat sich im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert und mittlerweile bis auf Rang sechs vorgearbeitet. Im Jahr 2014 hat der TSV noch kein Spiel verloren und ging in diesen sechs Duellen fünfmal als Sieger vom Platz. Eine ähnliche Leistung in der Vorrunde und man könnte ebenfalls ein großes Wörtchen um die Meisterschaft mitreden. Zumindest hat man jetzt noch die Chance, die Top-Mannschaften noch ein bisschen zu ärgern. Auch gegen Dillich möchte man sicherlich die beeindruckende Serie halten.

Der Gast aus Dillich hat am vergangenen Sonntag wichtige Punkte gegen Neuental/Jesberg II liegen lassen und so Tabellenführer Wasenberg ermöglicht, den Vorsprung weiter auszubauen. Lässt man auch gegen Holzhausen Punkte liegen, kann man das Thema „Direkter Wiederaufstieg" wohl endgültig getrost abschreiben. Im Hinspiel konnte die SG sich noch deutlich mit 5:1 durchsetzen.


SV Niedergrenzebach – SG Hülsa/Knüll (Sonntag, 15 Uhr).

Der SV Niedergrenzebach hat das Siegen wieder für sich entdeckt: Nach der Niederlagenserie zum Jahresauftakt, konnten die Spieler von Trainer Günter Klose die letzten beiden Spiele wieder für sich entscheiden und rangieren derzeit wieder auf Platz zwei. Am Sonntag empfangen die Blau-Roten die SG Hülsa/Knüll, die in dieser Spielzeit überhaupt erst vier Siege verzeichnen kann und sich auf dem drittletzten Platz befindet – allerdings mit einem komfortablen Acht-Punkte-Polster auf Schlusslicht Schrecksbach.

In Niedergrenzebach ist der Aufstieg nach Angaben von Trainer Klose absolut kein Thema mehr. Man wolle aber alles dafür tun, die Spielzeit als „Vizemeister" zu beenden. „Ich denke, meine Mannschaft hat sich mit der knappen und veränderten Personalsituation abgefunden und sich darauf eingestellt. Am Sonntag wollen wir unsere Serie fortsetzen und das Heimspiel gegen Hülsa/Knüll gewinnen. Das der Aufstiegszug ohne uns abgefahren ist, hat nur noch wenig Raum in unseren Köpfen - mehr wieder die Sicherheit, Spiele wie zuletzt klar zu gewinnen und bis zum Saisonende alle Spiele erfolgreich zu gestalten", betont SVN-Trainer Klose. Personell kündigt der Trainer kaum Veränderungen an. Kay Schreiber werde aus privaten Gründen nicht zur Verfügung stehen und ob eventuell Christian Eibach und Valentin Burri nach ihren Verletzungen wieder zurückkehren, entscheide sich am Freitag nach dem Abschlusstraining, so der Coach.
Quelle: www.hessensport24.de - Autor: jkl
 Freitag, den 02. Mai 2014 um 22:18 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. TSV 08 Holzhausen am 04.05.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende

 ◄ vorherige  | 1 ... 142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152 ... 163 | nächste