Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  09.05.2014  JSG Di/Na/Tro - JSG Neukirchen/Im/Ott III

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisklasse
 4:1 ✓
Freitag, 09.05.2014, 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Dominic Mühr
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Neukirchen/​Im/​Ott III

Luca Jäger sichert 4:1 Sieg gegen Neukirchen III mit einem Hattrick

Trockenerfurth: Wie schon im Hinspiel ging es von Beginn an wieder sehr rustikal zur Sache. Der sehr junge Schiedsrichter war etwas überfordert und das spiegelte sich im Spielverlauf wieder. Einige üble Fouls wurden nicht gepfiffen oder nur auf Zuruf von außen. Die ersten 10 Minuten haben wir etwas verschlafen und so mussten wir auch in der 10. Minute durch einen schnellen Konter das 0:1 hinnehmen. Jetzt fanden wir etwas besser ins Spiel und wir hatten unsere ersten große Chancen. In der 16 Min. konnte Jannis Katzschner nur noch durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Luca Jäger eiskalt. Als alle schon mit den Gedanken in der Halbzeitpause waren erzielte Luca Jäger in der 25 Min. noch das 2:1.

Neukirchen versuchte in der 2 Halbzeit noch einmal alles, aber unsere Mannschaft konnte fast alle Bemühungen des Gegners unterbinden und wir konnten unsere Nadelstiche in der Offensive setzen. Nach sehr guter Vorarbeit von Jannis Katzschner schloss Luca Jäger in der 35 Min. den schönen Angriff mit dem 3:1 ab. Robin Gutsche in der 45 Min. erzielte noch das 4:1 durch einen schönen Distanzschuß. Der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen was Betreuer und Zuschauer von Neukirchen nicht verkraften konnten.

Wenn unsere Spieler (Kinder) während des gesamten Spiels beleidigt werden mit Sprüchen (Ausdrücken) die ich hier nicht wiedergeben möchte ist das ein Armutszeugnis für den Verein Neukirchen. Man kann nur hoffen, dass man in der nächsten Runde nicht auf diesen Verein trifft denn es gibt genug Mannschaften die mit Respekt und Fair-Play antreten.

Wir bedanken uns bei Luca Jäger für seine Unterstützung.
Am Dienstag, den 13.05.2014 um 18:00 Uhr in Trockenerfurth haben wir schon unser letztes Serienspiel gegen Cassdorf.

Es spielten: Luka Katzschner, Kay Kessler, Kevin Denk, Robin Gutsche, Jonas Hetzel, Jannis Katzschner, Luis Scheidemann, Luca Jäger, Connor Dittel