Startseite » Junioren » D-Junioren » D1-Junioren »  02.05.2014  JSG Neukirchen/Im/Ott I - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I

JSG Neukirchen/​Im/​Ott I
1.Kreisliga
 7:0 ✓
Freitag, 02.05.2014, 18:30 Uhr
Schiedsrichter: k.A.
Spielstätte: RP Neukirchen
Stadtpark 1 | 34626 Neukirchen
Rasenplatz
SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro I

Ersatzgeschwächt gegen Neukirchen

Neukirchen: Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen und spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Wir brachten die Hintermannschaft der Gastgeber einige Male gehörig ins Schwitzen, zeigten die schöneren Spielzüge und investierten viel mehr ins Spiel. Leider gelang uns aber kein Treffer und wir leisteten uns in der eigenen Hintermannschaft zu viele Unkonzentriertheiten und verteidigten nicht konsequent genug, so dass Neukirchen zum Pausenpfiff schon 5:0 in Führung lag.

Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft großen Willen und spielte weiter nach vorne. Leider konnten wir die vielen Angriffe nicht in zählbares ummünzen und mussten uns letztlich mit 7:0 geschlagen geben.

Schade, aber in der nächsten Pokalrunde werden wir es Neukirchen sicher schwerer machen!

Ein großer Dank gilt Lea Albert, die ihre Fußballschuhe im November an den Nagel gehängt hatte, sich aber für einen Einsatz zur Verfügung stellt. Sie spielte, als wäre sie nie wirklich weg gewesen!

Aufstellung: Adrian Bertram (TW), Lukas Liebermann, Lea Albert, Elias Lepper, Lucas Völker, Patrick Semmler, Henrik Schneider, Daniel Kraft, Leonard Schröder, Sinan Aktas