pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157 ... 163 | nächste  
  1511-1520 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Donnerstag, den 20. März 2014 um 21:20 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: B–Jugend mit zwei Siegen in der Vorbereitung +++
Ohmes/Zennern - Verstärkt mit den A-Jugendlichen Abdulla Atmaca, Sehat Yildiz und Michael Otto traten wir im ersten Freundschaftsspiel nach der Winterpause in Ohmes/Alsfeld an. Hier spielten wir gegen den Tabellenführer der Kreisliga Alsfeld/Marburg, der JSG Kirtorf/Leusel/Ohmes/Gemünd.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Gegner und Platz, konnte der Gastgeber früh das 1:0 erzielen. Doch nachdem sich unser Team mit der neuen Zusammenstellung gefunden hatte, erzielte der laufstarke Danny Brandt den Ausgleich.

Bis zur 65. Minute konnte unser Team das Ergebnis durch weitere Tore von Calvin Rininsland, Steven Fischer und Can Rommel auf 4:1 ausbauen. Danach schwächte sich unser Team durch eigenwillige Positionswechsel selbst. Der Gegner nutzte dies und konnte bis zum Schluss auf 4:3 verkürzen.

Trotz allem ein schöner Fußballabend den der Gastgeber mit einem kleinen gemeinsamen Imbiss abrundete.


Im zweiten Freundschaftsspiel konnte man bei der JSG Eder/Efze deutlich mit 5:1 gewinnen. Auf dem holprigen Platz in Zennern entwickelte sich eine recht einseitige Partie. Bereits bis zur Halbzeit konnte man durch Tore von Mareike Wanner, Steven Fischer (Tor des Monats) und Can Rommel mit 3:0 in Führung gehen. Den Anschlusstreffer zum 3:1 konnte der Gastgeber nach einer Unachtsamkeit kurz nach der Halbzeitpause erzielen. Can Rehmann und Danny Brandt konnten jedoch die Tore zum Endergebnis von 5:1 erzielen.

Einen besonderen Lob verdiente sich an diesem Tag unser Torwart Emirhan Ay, der mit einigen Aktionen glänzen konnte.

Es spielten: Emirhan Ay, Leon Dirich, Simon Gringel, Marius George, Mirco Brede, Kevin Wolf, Hamza Toptik, Steven Fischer, Mareike Wanner, Calvin Rininsland, Danny Brandt, Can Rommel, Jan Becker, Can Rehman
 Mittwoch, den 19. März 2014 um 21:39 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: Aller guten Dinge sind drei +++
Trockenerfurth - JSG Di/Na/Tro - JSG Neukirchen/Schr/Rölls  7:0 (3:0)
Bereits zum 3. Mal kreuzten sich die Wege beider JSGs, davon einmal bereits im Pokal. Auch diesmal blieb die C-Jugend der SG DiNaTro siegreich. Aufgrund vieler Ausfälle musste das zuletzt siegreiche Team auf 6 Positionen umbesetzt werden. Dennoch ging man nach dem Auftaktsieg in Gilsa guten Mutes in die Partie. Im Training tags zuvor geübt, traf A. Buzdag per Kopf nach einer langen Ecke in der 18. Minute zur Führung. Das Spiel über die Außenpositionen mit A. Buzdag und H. Mohr sollte fortan für Gefahr sorgen.
 Dienstag, den 18. März 2014 um 08:47 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 18.03.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

Toptik trifft in der Nachspielzeit
Mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden endete das Topspiel der Fußball-Kreisliga A 2 zwischen der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth und der FSG Borken/Freudenthal. In einem fair geführten Derby bekamen die 130 Zuschauer nicht das geboten, was sie sich erhofft hatten. Das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. So blieben zwingende Torchancen Mangelware. Die Führung der Lohse-Elf gelang Patrick Fenske (75.), der nach einem Torwartfehler zur Stelle war. Dass das Spiel leistungsgerecht endete, verdankte die FSG Cahit Toptik, der in der Nachspielzeit (90.+4) ausgleichen konnte. Eine gute Leistung bot Schiedsrichter Horst Hellwig.
 Montag, den 17. März 2014 um 19:15 Uhr
+++ Kreisliga A2: SG setzt Siegeszug fort, Torefestival im Derby +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Ligabericht - Bericht vom Montag, den 17. März 2014 um 19:15 Uhr

Pleite für Klassenprimus Niedergrenzebach +++ Tag des offenen Tores im Knüll-Derby +++ Reidt-Team setzt seinen Siegeszug weiter fort
Die Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder nimmt immer weiter Fahrt auf. Fast jeden Spieltag gibt es spannende Derbys und Spitzenspiele. So auch gestern bei den sechs Nachholspielen. Das Topspiel zwischen dem TuSpo Röllshausen und der SG Antrefftal/Wasenberg entschieden die Gäste mit 2:1 (1:0) für sich. Spitzenreiter SV Niedergrenzebach kassierte gegen die SG Neuental/Jesberg II eine überraschende 0:2 (0:1)-Klatsche. Das Knüll-Derby zwischen dem TSV Schwarzenborn und BW Hülsa endete 3:3 (3:1)-Remis.
SG setzt Siegeszug fort, Torefestival im Derby

Pleite für Klassenprimus Niedergrenzebach +++ Tag des offenen Tores im Knüll-Derby +++ Reidt-Team setzt seinen Siegeszug weiter fort

Die Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder nimmt immer weiter Fahrt auf. Fast jeden Spieltag gibt es spannende Derbys und Spitzenspiele. So auch gestern bei den sechs Nachholspielen. Das Topspiel zwischen dem TuSpo Röllshausen und der SG Antrefftal/Wasenberg entschieden die Gäste mit 2:1 (1:0) für sich. Spitzenreiter SV Niedergrenzebach kassierte gegen die SG Neuental/Jesberg II eine überraschende 0:2 (0:1)-Klatsche. Das Knüll-Derby zwischen dem TSV Schwarzenborn und BW Hülsa endete 3:3 (3:1)-Remis.

Die Erfolgsserie der SG Antrefftal/Wasenberg geht immer weiter. Am Sonntag gewann die Mannschaft von Spielertrainer Alexander Reidt auch das dritte Spiel seit Jahreswechsel und wahrt damit seine weiße Weste. Im Derby gegen den TuSpo Röllshausen gewann die Elf um Torjäger Lukas Berneburg mit 2:1 (1:0) und machte drei Punkte auf Klassenprimus SV Niedergrenzebach gut. Sebastian Stöhr und Joshua Crumby brachten die Gäste mit ihren Toren auf die Siegesstraße. Der zwischenzeitliche Ausgleich für das Kirchner/Battenberg/Matthei-Ensemble markierte Patrick Petersohn per Elfmeter. Der TuSpo fällt nach der zweiten Pleite in Folge auf den sechsten Rang zurück.

Im Derby zwischen Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth und der FSG Borken/Freudenthal sahen die 100 Zuschauer in Nassenerfurth ein gutes und spannendes Spiel. Am Ende stand ein 1:1 (0:0)-Unentschieden, das keiner der beiden Mannschaften im Aufstiegskampf wirklich weiter hilft. Es dauerte lange, ehe SG-Routinier Rainer Jäger in der 81. Minute den Bann brach und die Hausherren mit 1:0 in Front schoss. Alles sah nach einen Sieg der Heimelf als, als in der Schlussminute der Sturmlauf des Fennel-Teams belohnt wurde und Cahit Toptik den 1:1-Endstand erzielte.

Klassenrimus SV Niedergrenzebach musste eine überraschende Niederlage einstecken. Gegen die SG Neuental/Jesberg II kassierte das Klose-Ensemble eine 0:2 (0:1)-Pleite. Tobias Panow schockte den Spitzenreiter mit seinen Treffer Mitte der ersten Halbzeit. Die Hausherren rannten im zweiten Abschnitt verzweifelt an und scheiterten immer wieder am guten SG-Keeper Dominic Ochs.

Viele Zuschauer und viele Tore gab es im Knüll-Derby zwischen Schwarzenborn und BW Hülsa in der Bundeswehrstadt Schwarzenborn zu sehen. 3:3 (3:1) war der Endstand in einer intensiven und kampfbetonten Partie der beiden Mannschaften, die in der vergangenen Spielzeit noch eine Spielgemeinschaft bildeten. Die Gäste wollten nach der 0:6-Klatsche in der Hinserie Wiedergutmachung betreiben und lagen schon zur Pause mit 1:3 hinten. Pascal Gies und Axel Richardt hatten die Knüllstädter schon im ersten Abschnitt klar in Front geschossen. Doch die Blau-Weißen steckten nie auf und kämpfen sich nach dem Seitenwechsel wieder zurück. Dank der Treffer von Florian Eckhardt und Bruno Hassenpflug kam Hülsa doch noch zum verdienten Ausgleich. Während der TSV in der Tabelle auf den zehnten Rang bleibt, belegen die Gäste weiterhin Platz 12.

Keinen Sieger gab es zwischen der SpVgg Zella/Loshausen und dem TSV 08 Holzhausen, die sich beide 2:2 (0:1)-Unentschieden trennten und weiterhin im Mittelfeld der Tabelle bleiben. Außerdem gab es ein torloses Unentschieden zwischen der SG Landsburg und der Reservemannschaft des FC Homberg.
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Samstag, den 15. März 2014 um 11:49 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vs. FSG Borken/Freudenthal am 16.03.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Freitag, den 14. März 2014 um 09:25 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 14.03.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 16.03.2014  15:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - FSG Borken/Freudenthal
 Dienstag, den 11. März 2014 um 11:06 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 11.03.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Antrefftal/Wasenberg – SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 2:1 (1:0).
In einem fair geführten Toppiel überzeugten die Gastgeber durch eine starke Teamleistung. Dagegen blieben die Gäste etwas unter ihren Möglichkeiten. Die Hausherren spielten druckvoll nach vorn, führten zur Pause verdient und ließen sich auch nicht durch den Ausgleichstreffer aus der Erfolgsspur bringen. Zumal die Heimelf den verdienten Sieg sicherstellte. Tore: 1:0 S. Stöhr (15.), 1:1 D. Jendritza (77.), 2:1 L. Berneburg (79.).
 Montag, den 10. März 2014 um 17:37 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: Deutlicher Sieg zum Auftakt +++
Gilsa - JSG Bad Zwesten/J/N – JSG Di/Na/Tro  1:13 (1:2)
Das schöne Fußballwetter schien die Abwehrreihe der SG DiNaTro abgelenkt zu haben. Anders ist das zu Stande kommen der Gastgeber-Führung mit der ersten Aktion nicht zu erklären. Dadurch wachgerüttelt besann man sich auf die eigenen Tugenden, tat sich aber im Spielaufbau aufgrund vieler Ballannahmefehler und schlecht abgestimmtem Laufverhalten noch die ganze erste Halbzeit schwer.
 Sonntag, den 09. März 2014 um 20:28 Uhr
+++ Kreisliga A2: Reidt-Elf entscheidet Topspiel für sich +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Ligabericht - Bericht vom Sonntag, den 09. März 2014 um 20:28 Uhr

Antrefftal/Wasenberg und Niedergrenzebach entscheiden die Spitzenspiele für sich +++ Neuental/Jesberg gewinnt Reserveduell +++ Fennel-Elf mit Pflichtsieg
Zwei Spitzenspiele standen heute in der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder auf dem Programm. Während sich Klassenprimus SV Niedergrenzebach mit 1:0 (0:0) gegen den TuSpo Röllshausen durchsetzte, entschied die SG Antrefftal/Wasenberg das Duell gegen Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth mit 2:1 (1:0) für sich. Außerdem gewann die FSG Borken/Freudenthal mit 3:0 (1:0) gegen Hülsa und die SG Neuental/Jesberg II gewann das Reserveduell gegen den FC Homberg II mit 2:0 (1:0).
Reidt-Elf entscheidet Topspiel für sich

Antrefftal/Wasenberg und Niedergrenzebach entscheiden die Spitzenspiele für sich +++ Neuental/Jesberg gewinnt Reserveduell +++ Fennel-Elf mit Pflichtsieg

Zwei Spitzenspiele standen heute in der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder auf dem Programm. Während sich Klassenprimus SV Niedergrenzebach mit 1:0 (0:0) gegen den TuSpo Röllshausen durchsetzte, entschied die SG Antrefftal/Wasenberg das Duell gegen Absteiger SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth mit 2:1 (1:0) für sich. Außerdem gewann die FSG Borken/Freudenthal mit 3:0 (1:0) gegen Hülsa und die SG Neuental/Jesberg II gewann das Reserveduell gegen den FC Homberg II mit 2:0 (1:0).

Die SG Antrefftal/Wasenberg ist in der Kreisliga A2 das Team der Stunde. Die Mannschaft von Spielertrainer Alexander Reidt gewann auch das zweite Spiel des Jahres 2014 und setzt sich weiter in der Spitzengruppe fest. Die SG entschied das Topspiel gegen Absteiger SG Dillich/Na/Tro mit 2:1 (1:0) für sich. Schon zur Pause waren die Hausherren dank Sebastian Stöhrs Treffer auf der Siegerstraße. Den zwischenzeitlichen Ausgleich von Dennis Jendritza konterte Torjäger Lukas Berneburg neun Minuten vor Ende der Partie. Die SG erobert dank des Sieges den zweiten Tabellenplatz und ist erster Verfolger von Spitzenreiter Niedergrenzebach.

Weiterhin ist der SV Niedergrenzebach das Maß der Dinge in der Kreisliga A2. Da sich die Verfolger gegenseitig die Punkte abnehmen und die Klose-Elf ihr Topspiel beim TuSpo Röllshausen mit 1:0 (0:0) für sich entschied, bauten die Schwälmer ihre Tabellenführung weiter aus und liegen jetzt mit acht Zählern vorne. Matchwinner war Alexander Mildenberger. Der Abwehrspieler erzielte in der 67. Minute das Tor des Tages und brachte die Blau-Roten ein gutes Stück näher an den Kreisoberliga-Aufstieg heran. Bei zehn Punkten Rückstand ist das Thema Aufstieg beim TuSpo hingegen vorerst zu den Akten gelegt.

EIne Pflichtaufgabe hatte die FSG Borken/Freudenthal zu lösen. Der Aufsteiger setzte sich mit 3:0 (1:0) bei Blau-Weiß Hülsa durch und klettert auf den vierten Rang. Spielertrainer Matthias Fennel traf in der ersten Halbzeit und Michael Janowiecz sowie der eingewechselte Marcel Stock legten nach dem Seitenwechsel nach und schraubten das Ergebnis auf den 3:0-Endstand. Die Hausherren bleiben mit elf Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz.

In Zimmersrode standen sich die Reservemannschaften der SG Neuental/Jesberg und des FC Homberg gegenüber. Die Hausherren hatten am Ende das bessere Ende auf ihrer Seite und gewannen mit 2:0 gegen das Kehr-Ensemble durch. Tim Siebrecht (36.) und Steffen Schmidt (72.) waren die Torschützen für die Heimelf, die in der Tabelle die Kreisstädter auf fünf Punkte distanzierten.
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Samstag, den 08. März 2014 um 17:57 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vs. SG Antrefftal/Wasenberg am 09.03.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende

 ◄ vorherige  | 1 ... 147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157 ... 163 | nächste