pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  162  163  | nächste 
  1561-1570 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Mittwoch, den 09. Oktober 2013 um 18:25 Uhr
+++ F-Junioren aktuell: Große Freude in Freudenthal +++
Freudenthal - JSG Borken/S/F - JSG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth  0:5 (0:4)
Einen weiteren Sieg feierten die F-Jugendlichen unserer SG im bereits letzten Spiel des Jahres.
Früh legte L. Jäger mit zwei schönen Schüssen den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg (2., 6.). In der Folge wurde sehr oft versucht übers Zusammenspiel zum Ziel zu kommen, leider sehr oft mitten durch die engmaschige Freudenthäler Abwehr.
 Dienstag, den 08. Oktober 2013 um 22:10 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: Freundschaftsspiel gegen KSV Hessen Kassel +++
Kassel - Unsere C-Jugend bestreitet am Sonntag, den 13.10.2013 um 10:30 Uhr ein Freundschaftsspiel beim KSV Hessen Kassel an der Damaschkestraße (G-Platz). Betreut wird die Mannschaft des Gastgebers von Ralf Reinsdorf (ehemals Homberg, KSV Hessen, Borken, Uttershausen u.a.)
Über rege Zuschauerunterstützung würden sich die Spieler freuen!!
 Montag, den 07. Oktober 2013 um 22:55 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: 3x Buzdag sichert Einzug in nächste Pokalrunde +++
Trockenerfurth - JSG Di/Na/Tro – JSG Neukirchen/Schr/Rölls  5:1
Auch wenn die Gäste anscheinend zur eigenen Überraschung per Freistoß mit 1:0 in Führung lagen (14.), kamen jedoch insgesamt keine Zweifel am Einzug der DiNaTro-Schützlinge in die nächste Runde auf.
Zu schnell fiel der Ausgleich durch C. Rommel (16.), der gleich mehrere Neukirchener Abwehrspieler verlud und per platziertem Schuss für die nötige Aufbruchstimmung im SG-Lager sorgte.
 Montag, den 07. Oktober 2013 um 22:45 Uhr
+++ D-Junioren aktuell: Unterschiedliche Ergebnisse gegen unterschiedliche Gegner +++
Dillich - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro II – JSG Neukirchen/Im/Ott II  1:3
Zurück auf dem D9er Feld ging es nach dem gelungenen Spiel zum Sportwochenende für unsere D2 schon am Mittwoch gegen Neukirchen/I/O. Unsere Mannschaft zeigte leider zu keinem Zeitpunkt dass Sie dieses Spiel gewinnen will. Von Anfang an ließen wir den eigentlichen schwachen Gegner zu viel Raum und Zeit bei der Ballannahme und lagen zur Halbzeit schon verdient mit 0:3 in Rückstand.
Dillich - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I – FC Homberg  3:2
Bei herbstlichen Wetter und Dauerregen zeigte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte sicheres Passspiel und gute Kombinationen. Sie ließ sich durch das schnelle 0:1 der Gäste in der 4. Minute nicht abschrecken und legte in der 6. Minute durch ein Tor von Leonard Schröder nach.
 Samstag, den 05. Oktober 2013 um 12:40 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 05.10.2013 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Donnerstag

SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - TSV Holzhausen 5:1 (1:0).
Die Gastgeber waren über 90 Minuten tonangebend und siegten auch in der Höhe verdient. Sogar noch mehr Tore waren möglich. Allerdings fehlten den Gästen neben Spielertrainer Sergej Boka weitere wichtige Akteure. Tore: 1:0 A. Kaiser (31.), 2:0 D. Jendritza (50.), 3:0 P. Fenske (66.), 4:0 D. Uygun (67.), 4:1 W. Penner (78.), 5:1 P. Fenske (85.).
 Freitag, den 04. Oktober 2013 um 07:02 Uhr
+++ Kreisliga A2: Borken verliert, Schwarzenborn gewinnt Kellerduell +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Ligabericht - Bericht vom Freitag, den 04. Oktober 2013 um 07:02 Uhr

Niedergrenzebach verteidigt Tabellenführung +++ Schlusslicht Schrecksbach verliert Kellerduell +++ Hombergs Reserve gewinnt Aufsteigerduell gegen Borken/Freudenthal
Die Topteams der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder haben sich am gestrigen zehnten Spieltag mit Ausnahme der FSG Borken/Freudenthal keine Blöße gegeben und ihre Aufgaben allesamt souverän gemeistert. Tabellenführer SV Niedergrenzebach feiert bei BW Hülsa einen 6:0 (3:0)-Kantersieg während die SG Dillich/Na/Tro gegen den TSV Holzhausen mit 5:1 (1:0) gewann. Einzig die FSG Borken/Freudenthal kassierte eine Pleite und kam gegen Mitaufsteiger FC Homberg II mit 1:2 (0:1) unter die Räder.
Borken verliert, Schwarzenborn gewinnt Kellerduell

Niedergrenzebach verteidigt Tabellenführung +++ Schlusslicht Schrecksbach verliert Kellerduell +++ Hombergs Reserve gewinnt Aufsteigerduell gegen Borken/Freudenthal

Die Topteams der Fußball-Kreisliga A2 Schwalm-Eder haben sich am gestrigen zehnten Spieltag mit Ausnahme der FSG Borken/Freudenthal keine Blöße gegeben und ihre Aufgaben allesamt souverän gemeistert. Tabellenführer SV Niedergrenzebach feiert bei BW Hülsa einen 6:0 (3:0)-Kantersieg während die SG Dillich/Na/Tro gegen den TSV Holzhausen mit 5:1 (1:0) gewann. Einzig die FSG Borken/Freudenthal kassierte eine Pleite und kam gegen Mitaufsteiger FC Homberg II mit 1:2 (0:1) unter die Räder.

Der SV Niedergrenzebach hat mit einer eindrucksvollen Leistung die Tabellenführung in der Fußall-Kreisliga A2 Schwalm-Eder verteidigt. Die Mannschaft von Cheftrainer Günter Klose gewann bei Blau-Weiß Hülsa deutlich mit 6:0 (3:0). Dank des dritten Dreiers in Folge grüßen die Schwälmer weiter von der Tabellenspitze, haben aber eine Partie mehr auf dem Konto. Stephan Wiegand steuerte zwei Tore zum Kantersieg bei. Die weiteren Treffer erzielten Albert Meholli, Tim-Oliver Ide, Christian Eibach und Sebastian Schuhwirth. Hülsa verliert einen Platz und ist nun Elfter.

Auch Absteiger Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth musste am Feiertag keine allzu schwere Aufgabe bewältigen. Gegen den TSV Holzhausen war der letztjährige Kreisoberligist vor allen der zweiten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft und behielt letztendlich klar mit 5:1 (1:0) die Oberhand. Torjäger Patrick Fenske schnürrte einen Doppelpack und schob sein Trefferkonto auf zwölf hoch. Neben Fenske trugen sich auch Dennis Jendritza, André Kaiser und Deniz Uygun in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer zum 1:4 erzielte Waldemar Penner. Holzhausen bleibt nach der Pleite als Achter im gesicherten Mittelfeld.

Im Aufsteigerduell standen sich die FSG Borken/Freudenthal und der FC Homberg II gegenüber. Beide Mannschaften haben bislang in der Liga eine mehr als überzeugende Leistung abgeliefert und wollten gestern daran anknüpfen. Stefan Ceglarek hatte die Gäste in der ersten Halbzeit in Führung gebracht. Die Hausherren waren in der Folge die spielbestimmende Mannschaft, taten sich aber zu schwer im Abschluss oder scheiterten am starken Homberger Keeper. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 85. Minute, ehe Neuzugang Marcel Stock den Ausgleich markierte. Doch die Gäste schlugen in der Schlussphase nochmals durch Ceglarek zu und kamen zum etwas glücklichen 2:1-Sieg gegen die Blumenhainer.

Im Tabellenkeller standen sich der TSV Schwarzenborn und der VfB Schrecksbach II gegenüber. Während die Gruppenliga-Reserve mit nur zwei Pünktchen deutlich mehr unter Druck stand, konnten sich die Knüllstädter mit einem Erfolg schon sechs Punkte absetzen. Und am Ende einer einseitigen Partie setzte sich der TSV klar mit 5:2 (3:1) durch. Lukas Piel und Axel Richardt trafen jeweils doppelt für die Lapczyna-Elf. Für das Schlusslicht netzte Marvin Smolka doppelt ein.

Der TuSpo Röllshausen hatte gestern ein Heimspiel und hatte die Reserve der SG Neuental/Jesberg zu Gast. Schon zur Pause führten die Hausherren durch den Treffer von Spielertrainer Andreas Battenberg mit 1:0. Durch ein Eigentor kamen die Gäste in der 56. Minute wieder ran. Aber nur fünf Minuten später brachte Mittelfeldmann Michael Grösch die Schwälmer wieder in Front. Den Schlusspunkt setzte Andre Schäfer mit seinem Tor zum 3:1-Endstand.
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Mittwoch, den 02. Oktober 2013 um 19:55 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vs. TSV Holzhausen am 03.10.2013 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Mittwoch, den 02. Oktober 2013 um 17:10 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 02.10.2013 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Donnerstag, 03.10.2013  15:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - TSV Holzhausen
 Dienstag, den 01. Oktober 2013 um 19:15 Uhr
+++ F-Junioren aktuell: Gut erholt zum nächsten Sieg +++
Dillich - JSG Di/Na/Tro - JSG Geismar/Z/W/H/K/L  7:0 (3:0)
Die Niederlage vom letzten Sonntag war längst vergessen, als die F-Jugendlichen der JSG DiNaTro gegen die JSG Geismar/Z/W/H/K/L aufliefen.
Auch wenn nicht jede Möglichkeit zum Torschuss optimal genutzt wurde, waren es dennoch 7 Treffer, die den zahlreichen Zuschauern bei schönem Wetter geboten wurden.
 Dienstag, den 01. Oktober 2013 um 11:15 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 01.10.2013 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Neuental/Jesberg II – SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 0:3 (0:1).
Tore: 0:1 D. Uygun (5.), 0:2, 0:3 D. Jendritza (62., 71.). Weitere Informationen lagen nicht vor.

 ◄ vorherige  | 1 ... 152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  162  163  | nächste