Startseite » Junioren » D-Junioren » D1-Junioren »  05.10.2013  SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - FC Homberg

SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro I
1.Kreisliga
Samstag, 05.10.2013, 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Dominic Mühr
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
FC Homberg

Dillich: Bei herbstlichen Wetter und Dauerregen zeigte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte sicheres Passspiel und gute Kombinationen. Sie ließ sich durch das schnelle 0:1 der Gäste in der 4. Minute nicht abschrecken und legte in der 6. Minute durch ein Tor von Leonard Schröder nach. Die Homberger gingen in der 14. Minute erneut in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte sich Lasse schön durch und schiebt den Ball rechtzeitig zu Leonard der das 2:2 erzielt.

Nach der Pause dümpelte das Spiel vor sich hin und das Regenwetter tat sein übriges. In der 52. Minute kann Daniel im Strafraum nur noch unfair vom Ball getrennt werden. Den fälligen Foulelfmeter verwandelt Patrick Semmler sicher.

Aufstellung: Adrian Bertram (Tor), Sinan Aktas, Noah Bär, Timon Dommaschk, Daniel Kraft, Lasse Lauffer, Justin Reinhardt, Henrik Schneider, Leonard Schröder (2), Patrick Semmler (1), Lucas Völker, Nico Zilch
Ein besonderer Dank an René Hubing, der einen erneut nicht angereisten
Schiedsrichter gut vertrat.