Startseite » Junioren » D-Junioren » D1-Junioren »  28.09.2013  SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - JSG Bad Zwesten/J/N I

SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro I
1.Kreisliga
Samstag, 28.09.2013, 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Marius Fröhlich
Spielstätte: RP Frielendorf-Welcherod
Vernaer Str. | 34621 Frielendorf
Rasenplatz
JSG Bad Zwesten/​J/​N I

Drei Punkte zum Sportwochenende

Welcherod: Von Anfang an ein intensives Spiel. Aber vor heimischer Kulisse zeigt unsere D1 eine starke Leistung. Die ganze Mannschaft arbeitet mit und alle Spieler gingen ein hohes Tempo. Nach sieben Minuten setzt sich Daniel Kraft auf der rechten Seite durch. Seine Flanke findet bei Leonard Schröder einen dankbaren Abnehmer. Die Hereingabe verwandelt er direkt. Acht Minuten später revanchiert sich Leonard mit einer präzise auf Daniel geschlagenen Flanke, die dieser ebenfalls per Volleyschuss im Tor unterbringt. Halbzeitstand 2:0. Ab der vierzigsten Minute haben die Zwestener ihre stärkste Phase und können zwischenzeitlich sogar zum 2:2 ausgleichen. In der 53. Minute landet nach einer guten Ecke der Ball bei Timon. Dieser netzt eiskalt zum verdienten 3:2 Endstand ein.

Aufstellung: Adrian Bertram (Tor), Sinan Aktas, Noah Bär, Timon Dommaschk (1), Daniel Kraft (1), Lasse Lauffer, Justin Reinhardt, Henrik Schneider, Leonard Schröder (1), Patrick Semmler, Lucas Völker, Nico Zilch