Startseite » Junioren » C-Junioren »  02.10.2013  JSG Di/Na/Tro - JSG Neukirchen/Schr/Rölls

JSG Di/​Na/​Tro
Kreispokal
 5:1 ✓
Mittwoch, 02.10.2013, 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Uwe Rininsland
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Neukirchen/​Schr/​Rölls

3x Buzdag sichert Einzug in nächste Pokalrunde

Trockenerfurth: Auch wenn die Gäste anscheinend zur eigenen Überraschung per Freistoß mit 1:0 in Führung lagen (14.), kamen jedoch insgesamt keine Zweifel am Einzug der DiNaTro-Schützlinge in die nächste Runde auf.

Zu schnell fiel der Ausgleich durch C. Rommel (16.), der gleich mehrere Neukirchener Abwehrspieler verlud und per platziertem Schuss für die nötige Aufbruchstimmung im SG-Lager sorgte.

Fortan bestimmten Turtl, Scheuss und Co. die Begegnung und gingen bereits 3 Minuten später durch den starken A. Buzdag in Führung, der von Mitstreiter C. Rommel mustergültig bedient wurde (19.).

Als in der 31. Minute R. Altan am langen Pfosten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war, sah es mit dem 3:1 bereits nach einer Vorentscheidung aus. A. Buzdag setzte sich entscheidend am Flügel durch und schob die Kugel durch den Fünfmeterraum zum mitgelaufenen Torschützen.

Im zweiten Abschnitt musste das Uygun/Walter-Team nicht viel Aufwand betreiben. A. Buzdag zeigte sich an diesem Abend treffsicher, nachdem er einen Alleingang zum 4:1 abschloss (46.) und kurz später bereits den Endstand markierte (51.).

Die nächste Pokalrunde steht im neuen Jahr an. Gegner wird hier der Klassenkamerad 1. FC Schwalmstadt I sein.

Es spielten: M. Aktas, J. Böhnert, M. Uludag, J. Turtl, N. Schmidt, A. Buzdag, C. Rommel, R. Scheuss, R. Altan, M. Seip, M. Mühling, J. Völker, S. Tirgil, N. Yildiz

Schiedsrichter der im fairen Rahmen ausgeführten Partie war Uwe Rininsland aus Freudenthal.

Am 13.10.2013 ist zum Schulferienbeginn ein Freundschaftsspiel gegen den KSV Hessen Kassel geplant.