Startseite » Junioren » D-Junioren » D2-Junioren »  02.10.2013  SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - JSG Neukirchen/Im/Ott II

SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro II
1.Kreisklasse
 1:3 ✓
Mittwoch, 02.10.2013, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Mario Bachmann
Spielstätte: RP Borken-Dillich
Frielendorfer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Neukirchen/​Im/​Ott II

Dillich: Zurück auf dem D9er Feld ging es nach dem gelungenen Spiel zum Sportwochenende für unsere D2 schon am Mittwoch gegen Neukirchen/I/O. Unsere Mannschaft zeigte leider zu keinem Zeitpunkt dass Sie dieses Spiel gewinnen will. Von Anfang an ließen wir den eigentlichen schwachen Gegner zu viel Raum und Zeit bei der Ballannahme und lagen zur Halbzeit schon verdient mit 0:3 in Rückstand.

Auch nach der Pause fehlte ein Aufbäumen, die Gäste ließen es nun aber ebenfalls langsamer angehen und so konnte Oliver den Ehrentreffer zum 1:3 Endstand erzielen. Er führte einen Freistoß schnell aus und konnte den Ball am verdutzten Torwart vorbei ins Tor schießen.

Aufstellung: Adrian Bertram (Tor), Lea Albert, Yustin Brendel, Cedric Faßbender, Florian Fenchel, Daniel Gorohov, Tim Heyner, Jannis Koch, Elias Lepper, Oliver Schmidt, Maximilian Walter, Luca Wanner