Startseite » Junioren » D-Junioren » D2-Junioren »  04.04.2014  SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - JSG Will/Me/Gi/Wi II

SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro II
1.Kreisklasse
 8:1 ✓
JSG Will/​Me/​Gi/​Wi II

Nico Zilch mit Hattrick

Dillich: Von Anfang an sah man der D2 an, dass sie es besser machen wollte als bei der Niederlage gegen die E-Jugend. Nach Toren von Justin Ventker Köhler, David Volodin und Luca Wanner lagen wir zur Halbzeit schon mit 3:0 in Führung.

Auch nach der Pause waren wir gegen einen erschreckend schwachen Gegner das bessere Team und erneut Justin und Maximilian Walter erhöhen auf 5:0. Nach dem 5:1 Ehrentreffer der Gäste machte Nico Zilch mit einem Hattrick den 8:1 Sieg perfekt.

Aufstellung: Adrian Bertram (Tor), Justin Ventker Köhler (2), Luca Wanner (1), Jannis Koch, Nico Zilch (3), Maximilian Walter (1), Florian Fenchel, David Volodin (1), Tim Heyner