Startseite » Junioren » C-Junioren »  15.03.2014  JSG Di/Na/Tro - JSG Neukirchen/Schr/Rölls

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisliga
 7:0 ✓
Samstag, 15.03.2014, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Daniel Poltmann
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Neukirchen/​Schr/​Rölls

Aller guten Dinge sind drei

Trockenerfurth: Bereits zum 3. Mal kreuzten sich die Wege beider JSGs, davon einmal bereits im Pokal. Auch diesmal blieb die C-Jugend der SG DiNaTro siegreich.

Aufgrund vieler Ausfälle musste das zuletzt siegreiche Team auf 6 Positionen umbesetzt werden. Dennoch ging man nach dem Auftaktsieg in Gilsa guten Mutes in die Partie.

Im Training tags zuvor geübt, traf A. Buzdag per Kopf nach einer langen Ecke in der 18. Minute zur Führung. Das Spiel über die Außenpositionen mit A. Buzdag und H. Mohr sollte fortan für Gefahr sorgen. C. Rommel erhöhte dadurch kurz später auf 2:0 (20.). Nur weitere 7 Minuten danach hieß es bereits 3:0. Erneut vollendete C. Rommel nach schöner Kombination über N. Yildiz und M. Uludag, der diesmal im Mittelfeld agierte und mit R. Scheuss der Offensivabteilung den Rücken freihielt (27.).

TW M. Aktas verlebte einen ruhigen Samstagnachmittag, zeigte sich aber nicht nur Anfang der zweiten Halbzeit sehr wachsam, als er einen Konter entschärfte (38.). Der lauffreudige H. Mohr konnte aus dem Strafraum heraus das 4:0 markieren (40.). R. Scheuss legte dann für C. Rommel auf, der das 5:0 (57.) und auch das 6:0 (61.) erzielte. Uneigennützig schob dieser dann noch den Ball zu Sturmpartner N. Yildiz, der den 7:0 Endstand markieren konnte (64.).

Den Gästen fehlte an diesem Tag zum Leidwesen ihres Trainers der letzte Wille und demzufolge die Durchschlagskraft.

Es spielten: M. Aktas, M. Baun, M. Uludag, S. Tirgil, N. Schmidt, A. Buzdag, C. Rommel, R. Scheuss, H. Mohr, J. Turtl, N. Yildiz, Y. Hassepass

Schiedsrichter der erneut fair geführten Partie war Daniel Poltmann aus Wernswig.

Am kommenden Samstag, den 22.03.2014 steht das Rückspiel gegen den FC Homberg an. Anstoß ist wie gehabt um 14 Uhr in Homberg.