Startseite » Junioren » C-Junioren »  08.03.2014  JSG Bad Zwesten/J/N - JSG Di/Na/Tro

JSG Bad Zwesten/​J/​N
1.Kreisliga
 1:13 ✓
Samstag, 08.03.2014, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Johannes Hilgenberg
Spielstätte: RP Neuental-Gilsa
Gilsatalstr. | 34599 Neuental
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Deutlicher Sieg zum Auftakt

Gilsa: Das schöne Fußballwetter schien die Abwehrreihe der SG DiNaTro abgelenkt zu haben. Anders ist das zu Stande kommen der Gastgeber-Führung mit der ersten Aktion nicht zu erklären. Dadurch wachgerüttelt besann man sich auf die eigenen Tugenden, tat sich aber im Spielaufbau aufgrund vieler Ballannahmefehler und schlecht abgestimmtem Laufverhalten noch die ganze erste Halbzeit schwer.

Dennoch gelang der Umschwung, denn R. Altan glich zum 1:1 aus (19.) und N. Jäger traf zur 2:1-Pausenführung (22.). Ab dann war es ein Spiel auf ein Tor. Insgesamt wurde der Gegner mehr unter Druck gesetzt und das Zusammenspiel gesucht. Durch klare Aktionen und einen guten Torabschluss fielen die weiteren Treffer zum deutlichen Auswärtssieg.

Weiterhin trafen C. Rommel (37., 39., 47., 48.), M. Mühling (44.), R. Scheuss (54.), M. Uludag (56.), N. Yildiz (58.) sowie erneut N. Jäger (51.) und R. Altan (60., 65.)

Es spielten: M. Aktas, J. Böhnert, M. Uludag, H. Mohr, L. Zilch, C. Rommel, R. Scheuss, R. Altan, N. Jäger, M. Seip, N. Yildiz, M. Mühling, N. Schmidt