Startseite » Junioren » C-Junioren »  22.03.2014  JSG Di/Na/Tro - FC Homberg

Samstag, 22.03.2014, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Benjamin Scherp
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
FC Homberg

Enttäuschung gegen den FC Homberg im Auswärtsspiel zuhause

Trockenerfurth: Das Spiel gegen den FC Homberg hätte eigentlich in Homberg stattfinden sollen. Gemeinsam wurde beschlossen das Spiel in Trockenerfurth auszuführen um dem Hartplatz am Stellberg zu entgehen.

Dass an diesem Samstagnachmittag so gut wie nichts zusammenlief bei der SG DiNaTro lag nicht nur an der Ideenlosigkeit der „Heimelf“, sondern auch an der engagierten Abwehrleistung des FCH. An Spielanteilen überlegen, jedoch ohne die nötige Zielstrebigkeit konnte man bis zur Pause den 0:1-Rückstand durch einen Freistoß (19.) noch egalisieren. C. Rommel gelang es per schönem Heber den Gäste-TW zu überwinden (23.).

Im zweiten Abschnitt war weiterhin der Wurm drin. Besonders im Spielaufbau schaffte man es nicht durch kluges Zusammenspiel die entscheidende Lücke in der gegnerischen Abwehr zu finden. Dass der Siegtreffer der Homberger Jungs durch einen Konter fiel, war fast zu befürchten.

Einen der wenigen Angriffe schlossen sie in der 64. Minute clever zum umjubelten Führungstreffer ab. Die Harmlosigkeit in den eigenen Aktionen der SG ließ keine Wende zum Guten mehr zu und so stand die zweite Niederlage der laufenden Saison fest. Glücklich aber nicht ganz unverdient.

Am kommenden Samstag (14 Uhr, Trockenerfurth) besteht die Möglichkeit zur Wiedergutmachung gegen den 1.FC Schwalmstadt II.

Es spielten: M. Aktas, J. Böhnert, M. Uludag, J. Turtl, A. Buzdag, C. Rommel, R. Scheuss, R. Altan, N. Jäger, M. Seip, M. Baun, N. Schmidt, N. Yildiz, M. Mühling

Schiedsrichter der Partie war Benjamin Scherp vom TSV Wabern.