Startseite » Junioren » C-Junioren »  29.03.2014  JSG Di/Na/Tro - 1. FC Schwalmstadt II

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisliga
 2:1 ✓
Samstag, 29.03.2014, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Benjamin Scherp
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
1. FC Schwalmstadt II

SG mit längerem Atem

Trockenerfurth: Die heimische SG tat sich erneut schwer Linie ins eigene Spiel zu bringen. Im ersten Abschnitt lief fast gar nichts im Spiel nach vorn. Zu viele ungenaue Zuspiele und somit wenig zwingende Torschüsse waren das Ergebnis. Die Gäste machten es besser und nutzen eine Standardsituation zur Führung (25.).

Auch in den zweiten 35 Minuten schien kein Treffer gelingen zu wollen. Bestes Beispiel waren zwei Pfostentreffer von A. Günes (38., 60.). Das Engagement war dennoch bis zuletzt vorhanden und zum Glück wurde dies mit späten Toren durch R. Altan (65.) und C. Rommel (66.) und dem dadurch nicht unverdienten Sieg belohnt.

Es spielten: Y. Hassepass, J. Böhnert, M. Uludag, J. Turtl, H. Mohr, A. Günes, C. Rommel, R. Scheuss, R. Altan, N. Jäger, M. Seip, N. Schmidt

Schiedsrichter der Partie war Benjamin Scherp vom TSV Wabern