Startseite » Junioren » C-Junioren »  05.04.2014  JSG Will/Me/Gi/Wi - JSG Di/Na/Tro

JSG Will/​Me/​Gi/​Wi
1.Kreisliga
 0:7 ✓
Samstag, 05.04.2014, 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Jasmin Dorfschäfer
Spielstätte: RP Willingshausen-Merzhausen
An der Erl 2 | 34628 Willingshausen
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

SG mit deutlichem Sieg im Aufwärtstrend

Merzhausen: Einer deutlichen Leistungssteigerung ist der Sieg gegen die JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi zu verdanken. Dabei war noch lange nicht alles Gold was glänzte. Dennoch wurde wieder mehr Fußball gespielt. Einige schöne Kombinationen wurden auch clever in Tore umgemünzt. Durch Treffer von R. Altan (10.) mit schöner „Bogenlampe“, C. Rommel auf Zuspiel von A. Günes (30.) und Letztgenanntem A. Günes (33.) ging man mit 3:0 in die Pause.

Ein schnell vorgetragenen Konter erbrachte durch C. Rommel das 4:0 (47.). Ebenfalls sehenswert die Entstehung zum 5:0. M. Uludag bereitete mustergültig vor, sodass es A. Günes leicht hatte den Ball über die Linie zu drücken (51.).

Der ansonsten wenig geprüfte M. Aktas hielt die „0“ fest und entschärfte eine gute Möglichkeit des Gastgebers (54.). Ein von C. Rommel vorgetragener Angriff über die linke Seite münzte R. Altan ins 6:0 um (58.). A. Günes mit seinem dritten Treffer setzte den Schlusspunkt zum 7:0-Endstand (68.). Ein deutlicher Sieg, der auch die Anerkennung des Willingshäuser Trainers fand.

Es spielten: M. Aktas, L. Zilch, M. Uludag, J. Turtl, H. Mohr, A. Günes, C. Rommel, R. Scheuss, R. Altan, M. Seip, Y. Hassepass, M. Mühling