Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: B–Jugend mit zwei Siegen in der Vorbereitung
 Donnerstag, den 20. März 2014 um 21:20 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: B–Jugend mit zwei Siegen in der Vorbereitung +++
Ohmes/Zennern - Verstärkt mit den A-Jugendlichen Abdulla Atmaca, Sehat Yildiz und Michael Otto traten wir im ersten Freundschaftsspiel nach der Winterpause in Ohmes/Alsfeld an. Hier spielten wir gegen den Tabellenführer der Kreisliga Alsfeld/Marburg, der JSG Kirtorf/Leusel/Ohmes/Gemünd.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Gegner und Platz, konnte der Gastgeber früh das 1:0 erzielen. Doch nachdem sich unser Team mit der neuen Zusammenstellung gefunden hatte, erzielte der laufstarke Danny Brandt den Ausgleich.

Bis zur 65. Minute konnte unser Team das Ergebnis durch weitere Tore von Calvin Rininsland, Steven Fischer und Can Rommel auf 4:1 ausbauen. Danach schwächte sich unser Team durch eigenwillige Positionswechsel selbst. Der Gegner nutzte dies und konnte bis zum Schluss auf 4:3 verkürzen.

Trotz allem ein schöner Fußballabend den der Gastgeber mit einem kleinen gemeinsamen Imbiss abrundete.

Im zweiten Freundschaftsspiel konnte man bei der JSG Eder/Efze deutlich mit 5:1 gewinnen. Auf dem holprigen Platz in Zennern entwickelte sich eine recht einseitige Partie. Bereits bis zur Halbzeit konnte man durch Tore von Mareike Wanner, Steven Fischer (Tor des Monats) und Can Rommel mit 3:0 in Führung gehen. Den Anschlusstreffer zum 3:1 konnte der Gastgeber nach einer Unachtsamkeit kurz nach der Halbzeitpause erzielen. Can Rehmann und Danny Brandt konnten jedoch die Tore zum Endergebnis von 5:1 erzielen.

Einen besonderen Lob verdiente sich an diesem Tag unser Torwart Emirhan Ay, der mit einigen Aktionen glänzen konnte.

Es spielten: Emirhan Ay, Leon Dirich, Simon Gringel, Marius George, Mirco Brede, Kevin Wolf, Hamza Toptik, Steven Fischer, Mareike Wanner, Calvin Rininsland, Danny Brandt, Can Rommel, Jan Becker, Can Rehman