pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156 ... 163 | nächste  
  1501-1510 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Dienstag, den 01. April 2014 um 10:39 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 01.04.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

FC Homberg II - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 0:3 (0:0).
Die erste Hälfte verlief relativ ausgeglichen. Die SG hatte mehr Ballbesitz, zwingende Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Nach dem Wechsel nutzten die Gäste die Unordnung in der FCH-Defensive und siegten in einer durchschnittlichen Partie verdient. Tore: 0:1 S. Thiel (48.), 0:2 R. Wanner (53.), 0:3 D. Jendritza (81.).
 Samstag, den 29. März 2014 um 19:16 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. FC Homberg II am 30.03.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellungen vom Wochenende
 Freitag, den 28. März 2014 um 23:55 Uhr
+++ E-Junioren aktuell: Sieg im Spitzenspiel +++
Trockenerfurth - JSG Di/Na/Tro - JSG Bad Zwesten/Urfftal  4:1 (4:0)
Endlich wieder um Punkte kämpfen nach der langen Winterpause das war heute das Motto unserer Mannschaft und es war der Tabellenzweite der zu Gast war. Unsere Mannschaft hat aus der letzten Woche gelernt und war viel stärker in den Zweikämpfen. Der Grundstein für den Sieg wurde bereits in der ersten Halbzeit gelegt. Wir bestimmten das Spiel von Beginn an, aber man merkte doch die lange Pause und es klappte noch nicht alles.
 Freitag, den 28. März 2014 um 09:59 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 28.03.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 30.03.2014  13:15 Uhr : FC Homberg II - SG Di/Na/Tro
 Donnerstag, den 27. März 2014 um 21:47 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: Enttäuschung gegen den FC Homberg im Auswärtsspiel zuhause +++
Trockenerfurth - FC Homberg - JSG Di/Na/Tro  2:1 (1:1)
Das Spiel gegen den FC Homberg hätte eigentlich in Homberg stattfinden sollen. Gemeinsam wurde beschlossen das Spiel in Trockenerfurth auszuführen um dem Hartplatz am Stellberg zu entgehen. Dass an diesem Samstagnachmittag so gut wie nichts zusammenlief bei der SG DiNaTro lag nicht nur an der Ideenlosigkeit der „Heimelf“, sondern auch an der engagierten Abwehrleistung des FCH.
 Dienstag, den 25. März 2014 um 08:52 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 25.03.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - VfB Schrecksbach II 6:0 (4:0).
Die Zuschauer bekamen trotz der sechs Treffer ein schwaches Spiel zu sehen. Hochverdient gewann die SG, weil sie den VfB nicht zur Entfaltung kommen ließ. Tore: 1:0, 3:0, 4:0 D. Jendritza (3., 30., 43.), 2:0, 5:0, 6:0 S. Thiel (25., 47., 67.).
 Sonntag, den 23. März 2014 um 17:49 Uhr
+++ D-Junioren aktuell: Sieg im Vorbereitungsspiel +++
Treysa - 1.FC Schwalmstadt - SG Ohetal/Fr.Di/Na/Tro I  1:3 (1:1)
Zum zweiten Testspiel in der Vorbereitung hatte uns der 1. FC Schwalmstadt geladen. Zu Beginn der Partie tun sich unsere Spieler schwer, kommen aber nach und nach in Tritt. In der 17. Minute kann Lukas Liebermann einen Schuss an den Pfosten setzen. Den Abpraller und das Durcheinander in der gegnerischen Abwehr nutzt er und erzielt das Führungstor.
 Samstag, den 22. März 2014 um 12:34 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: E-Jugend verliert Freundschaftsspiel +++
Affoldern - JSG Edertal - JSG Di/Na/Tro  4:1 (3:0)
Nach den ersten Trainingseinheiten nach der Hallensaison stand das erste Testspiel auf dem Programm.
Gegner war die höherklassig spielende Mannschaft der JSG Edertal 1. Unsere Mannschaft hatte einige Startschwierigkeiten bis sie ihren Rhythmus gefunden hatten. Man musste sich auch erst an die harte spielweise des Gegners gewöhnen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel wobei der Gegner seine Chancen besser genutzt hat. Zur Halbzeit lagen wir 3:0 zurück.

Die Halbzeitansprache nahmen sich unsere Spieler zu Herzen und so konnten sie das Spiel noch ausgeglichener gestalten. Es wurde noch besser dagegengehalten und der Ball lief etwas besser in unseren Reihen. Da wir nur einen Auswechselspieler hatten, ließen doch auch bei einigen die Kräfte nach. Bis endlich das 3:1 fiel hatten beide Mannschaften noch einige Torchancen. Torschütze war Robin Gutsche. Kurz vor Schluss fiel noch das 4:1 und dies war auch der Endstand.

Ein Kompliment an unsere Mannschaft für die gezeigte Leistung. Darauf kann man aufbauen und wir sind gut gerüstet für unser ersetes Serienspiel.

Noch ein Wort zum Schiedsrichter der von Edertal gestellt wurde. Gut angefangen aber je länger das Spiel lief um so einseitiger wurden die Entscheidungen zu Gunsten des Gegners. Schade.

Es spielten: Luka Katzschner, Jannis Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Kevin Denk, Robin Gutsche, Connor Dittel, Carlos Reisenauer

Am Freitag den 28.03.2014 um 17 Uhr in Trockenerfurth kommt es schon zum Spitzenspiel gegen die JSG Bad Zwesten/Urftal (Tabellenzweiter). Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
 Samstag, den 22. März 2014 um 12:04 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vs. VFB Schrecksbach II am 23.03.2014 +++
SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - Aufstellung vom Wochenende
 Freitag, den 21. März 2014 um 10:10 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 21.03.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 23.03.2014  15:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - VFB Schrecksbach II

 ◄ vorherige  | 1 ... 146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156 ... 163 | nächste