Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  28.03.2014  JSG Di/Na/Tro - FC R-W Bad Zwesten

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisklasse
Freitag, 28.03.2014, 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Heinrich Viel
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
FC R-W Bad Zwesten

E-Jugend gewinnt Spitzenspiel gegen die JSG Bad Zwesten/Urfftal mit 4:1

Trockenerfurth: Endlich wieder um Punkte kämpfen nach der langen Winterpause das war heute das Motto unserer Mannschaft und es war der Tabellenzweite der zu Gast war. Unsere Mannschaft hat aus der letzten Woche gelernt und war viel stärker in den Zweikämpfen. Der Grundstein für den Sieg wurde bereits in der ersten Halbzeit gelegt.

Wir bestimmten das Spiel von Beginn an, aber man merkte doch die lange Pause und es klappte noch nicht alles. Den ersten gelungenen Spielzug schloss Robin Gutsche in der 9. Minute mit dem 1:0 ab. Der gleiche Spieler erziele in der 13. Minute das 2:0 durch ein sehenswerten Distanzschuss. Jannis Katzschner machte in der 16. und 21. Minute mit einem Doppelpack schon alles klar.

In der zweiten Halbzeit stellte der Gegner einiges um und wir nahmen etwas das Gas raus und der Spielfluss war dahin. Mehr als das 4:1 für den Gegner sprang nicht mehr raus. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und der Start in die Rückrunde ist gelungen, aber trotzdem ist noch Luft nach oben.

Da heute einige Spieler gefehlt haben holten wir uns zwei Spieler aus der F- Jugend. Diese waren Noah Wanner und Tim Ide-Premer. Ein besonderen Dank an die beiden Jungs die spontan ausgeholfen haben und eine sehr gute Leistung gezeigt haben.

Am Dienstag den 01.04.2014 um 18 Uhr haben wir schon das zweite Spiel gegen die JSG Ohetal in Welcherod.

Heute spielten: Luka Katzschner,Jonas Hetzel,Max Habermann,Robin Gutsche, Jannis Katzschner, Kevin Denk, Connor Dittel, Noah Wanner, Tim Ide-Premer