Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  01.04.2014  SG Ohetal/Frielendorf - JSG Di/Na/Tro

SG Ohetal/​Frielendorf
1.Kreisklasse
 4:0 ✓
JSG Di/​Na/​Tro

Erste Punktspiel-Niederlage der Saison

Welcherod: Alle Warnungen der Trainer wurden nicht ernst genommen und man liess sich vom Hinspielergebnis (15:0) blenden.
Heute gewinnen wir wieder so hoch, die hauen wir weg, das waren nur einige Aussagen vor dem Spiel unserer Mannschaft, aber es kam anders wie das Ergebnis zeigt.

Die SG Ohetal verstärkte sich in der Winterpause mit 3 neuen Spielern und traten anders als im Hinspiel auf. Schon in der 1. Minute mussten wir das 1:0 durch einen Konter hinnehmen. Man sah schon in den ersten Minuten die SG Ohetal war sehr Lauf- und Zweikampfstark und unsere Mannschaft blieb unter ihren Möglichkeiten. Bis zur Pause fingen wir uns noch zwei Konter ein und zur Halbzeit stand es schon 3:0 für die SG Ohetal.

Die zweite Halbzeit verlief wie die erste, wobei der Gegner durch einen Neunmeter den 4:0 Endstsnd erzielte. Ein kompliment an den Gegner der an diesem Tag völlig verdient gewonnen hatte. Durch hohe Laufbereitschaft und sehr gute defensive Arbeit haben sie unserer Mannschaft den Zahn gezogen. Wir hatten während des Spiels keine echte Torchance.
Verlieren gehört auch zum Fußball und es war eine lehrreiche Erfahrung für unsere Mannschaft.

Am Freitag besteht die Möglichkeit auf Wiedergutmachung gegen Schwalmstadt.

Es spielten: Luka Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Robin Gutsche, Kevin Denk, Kay Kessler, Connor Dittel, Luis Scheidemann, Carlos Reisenauer.