Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  04.04.2014  JSG Di/Na/Tro - 1. FC Schwalmstadt III

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisklasse
 13:0 ✓
Freitag, 04.04.2014, 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Fabian Funke
Spielstätte: RP Borken-Trockenerfurth
Römersberger Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
1. FC Schwalmstadt III

Wieder auf Kurs durch ein 13:0 gegen Schwalmstadt III

Trockenerfurth: Alles was Dienstag nicht so gut gemacht wurde, lief heute wieder bestens. Ab der ersten Minute hat man gespürt, dass unsere Mannschaft es besser machen wollte. Der Ball lief sehr gut in unseren Reihen, die Zweikämpfe wurden wieder gewonnen und die Laufbereitschaft war wieder da. Und so entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Zur Halbzeit stand es schon 8:0 für uns. Fast jedes Tor wurde gut rausgespielt.

In der zweiten Halbzeit wechselten wir munter durch und es wurde einiges ausprobiert aber trotzdem fielen noch 5 Tore. Natürlich hatte der Gegner nicht das Niveau vom letzten Gegner aber man merkte doch die Erleichterung nach dem Spiel. Man sollte jedes Spiel so ernst nehmen und so auftreten wie heute. Die Hinspielergebnisse spielen keine Rolle mehr da niemand weiß wie die Mannschaften sich im Winter verstärkt haben.

Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für die gezeigte Leistung. Es war eine ereignisreiche Woche und das nächste Spiel steht schon wieder an. Am Freitag den 11.04.2014 um 17:00 Uhr spielen wir in Freudenthal gegen die SG Borken/Freudenthal.

Die Tore erzielten: Kevin Denk (3), Jannis Katzschner (2), Kay Kessler (3), Connor Dittel (2), Jonas Hetzel (1), Robin Gutsche (1), Max Habermann (1)

Es spielten: Luka Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Robin Gutsche, Jannis Katzschner, Kevin Denk, Kay Kessler, Connor Dittel, Luis Scheidemann, Carlos Reisenauer