Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  11.04.2014  JSG Borken/Singlis/Freude - JSG Di/Na/Tro

JSG Borken/​Singlis/​Freudenthal
1.Kreisklasse
 0:18 ✓
Freitag, 11.04.2014, 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Niklas Koch
Spielstätte: RP Borken-Freudenthal
Roppershainer Str. | 34582 Borken (Hessen)
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Jannis Katzschner erzielt 100`ste Saisontor

Freudenthal: Das Ergebnis sagt schon alles, es war keine große Herausforderung für unsere Mannschaft. In den ersten 10 Minuten passte sich unsere Mannschaft dem Niveau unseres Gegners an. Dann führten die ersten Kombinationen zu Toren. Es blieben aber noch sehr viele Torchancen ungenutzt die auch teilweise sehr kläglich vergeben wurden. Das 11:0 von Jannis war das 100`ste Saison-Tor was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Die zweite Halbzeit lief genau wie die erste und es war ein lanweiliges Spiel für unseren Torwart Luka Katzschner der das Spiel teilweise in der gegnerischen Hälfte verbrachte. Es war mehr oder weniger ein Trainingsspiel das man nicht so hoch bewerten sollte. Die nächsten Gegner werden wieder stärker sein und das Ergebnis sollte dann nicht mehr in den Köpfen stecken.

Ein Kompliment an den Gegner der mit einigen F-Jugendspielern antrat und bis zum Schluss versucht hat dagegen zu halten. Natürlich auch ein großes Lob an unsere Mannschaft für einige super erzielte Tore.

Die Tore erzielten: Robin Gutsche (6), Jannis Katzschner (4), Kay Kessler (2), Kevin Denk (3), Max Habermann (2), Jonas Hetzel (1)

Es spielten: Luka Katzschner, Jonas Hetzel, Max Habermann, Kevin Denk, Robin Gutsche, Jannis Katzschner, Kay Kessler, Connor Dittel