Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  29.04.2014  JSG Hoher Knüll / Obergr - JSG Di/Na/Tro

JSG Hoher Knüll /​ Obergrenzebach I
Kreispokal
 2:1 ✓
Dienstag, 29.04.2014, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Tim Assmann
Spielstätte: RP1 Neukirchen-Seigertshausen
Hauptstr. | 34626 Neukirchen
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Endstation im Kreispokal gegen JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach I

Seigertshausen: Die beste Saisonleistung reichte leider nicht aus und wir verloren knapp mit 2:1 gegen einen höher klassigen und spielstarken Gegner. Wir stellten unsere Mannschaft etwas defensiver ein und das funktionierte optimal. Von Beginn an waren alle hellwach und jeder kämpfte, so dass der Gegner nicht so zur Entfaltung kam. Es dauerte zwar eine Weile bis wir die ersten Nadelstiche durch unsere schnellen Stürmer setzen konnten aber diese waren brandgefährlich. Der Gegner hatte in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel aber die Chancen wurden nicht genutzt. In der 22. min. hatten wir eine riesen Chance die wir leider nicht nutzten. Im Gegenzug mussten wir das unglückliche 0:1 schlucken. So ging es dann in die Pause.

Nach der Pause steigerten wir uns noch mehr. Es entwickelte sich ein toller Pokal-Fight. Langsam wurden wir noch zielstrebiger und der Ausgleich lag in der Luft. In der 30. min. mussten wir einen Konter hinnehmen der zum 0:2 führte. Jetzt zeigte unsere Mannschaft was in ihr steckt und endlich wurde die harte Arbeit belohnt. In der 33. min. gelang Luca Jäger das 1:2 und es war noch genug Zeit für den Ausgleich. Leider hatten wir kein Glück mehr bei unseren Torabschlüssen. Hätte das Spiel etwas länger gedauert wäre uns der Ausgleich noch gelungen weil beim Gegner die Kräfte schwanden und wir bis zum Schluss gebissen haben.

Ein grosses Lob an unsere Mannschaft für die gezeigte Leistung und ein Dankeschön an Luca Jäger der uns unterstützt hat und das Tor erzielt hat.

Jetzt legen wir alle Kraft in die Meisterschaft die wir noch erfolgreich gestalten wollen.

Es spielten: Luka Katzschner, Jonas Hetzel, Kevin Denk, Robin Gutsche, Kay Kessler, Max Habermann, Jannis Katzschner, Carlos Reisenauer, Luca Jäger