pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155 ... 163 | nächste  
  1491-1500 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Dienstag, den 08. April 2014 um 19:33 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: SG mit deutlichem Sieg im Aufwärtstrend +++
Merzhausen - JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi - JSG Di/Na/Tro  0:7 (0:2)
Einer deutlichen Leistungssteigerung ist der Sieg gegen die JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi zu verdanken. Dabei war noch lange nicht alles Gold was glänzte. Dennoch wurde wieder mehr Fußball gespielt. Einige schöne Kombinationen wurden auch clever in Tore umgemünzt. Durch Treffer von R. Altan (10.) mit schöner „Bogenlampe“, C. Rommel auf Zuspiel von A. Günes (30.) und Letztgenanntem A. Günes (33.) ging man mit 3:0 in die Pause.
 Dienstag, den 08. April 2014 um 19:19 Uhr
+++ C-Junioren aktuell: SG mit längerem Atem +++
Trockenerfurth - JSG Di/Na/Tro - 1.FC Schwalmstadt II  2:1 (0:1)
Die heimische SG tat sich erneut schwer Linie ins eigene Spiel zu bringen. Im ersten Abschnitt lief fast gar nichts im Spiel nach vorn. Zu viele ungenaue Zuspiele und somit wenig zwingende Torschüsse waren das Ergebnis. Die Gäste machten es besser und nutzen eine Standardsituation zur Führung (25.).
 Dienstag, den 08. April 2014 um 19:06 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 08.04.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende
 Sonntag, den 06. April 2014 um 19:27 Uhr
+++ E-Junioren aktuell: Wieder auf Kurs durch ein 13:0 gegen Schwalmstadt III +++
Trockenerfurth - JSG Di/Na/Tro - 1.FC Schwalmstadt III  13:0 (8:0)
Alles was Dienstag nicht so gut gemacht wurde, lief heute wieder bestens. Ab der ersten Minute hat man gespürt, dass unsere Mannschaft es besser machen wollte. Der Ball lief sehr gut in unseren Reihen, die Zweikämpfe wurden wieder gewonnen und die Laufbereitschaft war wieder da. Und so entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Zur Halbzeit stand es schon 8:0 für uns. Fast jedes Tor wurde gut rausgespielt.
 Sonntag, den 06. April 2014 um 19:13 Uhr
+++ E-Junioren aktuell: Erste Punktspiel-Niederlage der Saison +++
Welcherod - SG Ohetal/Frielendorf - JSG Di/Na/Tro  4:0 (3:0)
Alle Warnungen der Trainer wurden nicht ernst genommen und man liess sich vom Hinspielergebnis (15:0) blenden. Heute gewinnen wir wieder so hoch, die hauen wir weg, das waren nur einige Aussagen vor dem Spiel unserer Mannschaft, aber es kam anders wie das Ergebnis zeigt.
 Samstag, den 05. April 2014 um 21:34 Uhr
+++ D1-Junioren aktuell: Niederlage in letzter Sekunde +++
Dillich - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I - SG Will/Mi/Gi/Wi I  4:5 (2:4)
Nach zwei Minuten werden wir durch einen schnellen Konter der Gäste auf dem falschen Fuß erwischt und liegen 0:1 hinten. Es dauert einen Moment bis wir ins Spiel gefunden haben. Nach 10 Minuten lässt Leonard Schröder einen Schuss auf das Tor ab. Den Abpraller verwandelt Daniel Kraft zum 1:1. Nur drei Minuten später erhöht der Gegner auf 1:2. Nach einer schönen Flanke von Leo kann Justin Reinhardt den 2:2 Ausgleich erzielen.
 Samstag, den 05. April 2014 um 21:15 Uhr
+++ D2-Junioren aktuell: Nico Zilch mit Hattrick +++
Dillich - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro II - SG Will/Mi/Gi/Wi II  8:1 (3:0)
Von Anfang an sah man der D2 an, dass sie es besser machen wollte als bei der Niederlage gegen die E-Jugend. Nach Toren von Justin Ventker Köhler, David Volodin und Luca Wanner lagen wir zur Halbzeit schon mit 3:0 in Führung.
 Samstag, den 05. April 2014 um 03:11 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 04.04.2014 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport
 Freitag, den 04. April 2014 um 23:37 Uhr
+++ F-Junioren aktuell: Training in Trockenerfurth +++
Trockenerfurth - Bildergalerie vom Training der F-Junioren
 Dienstag, den 01. April 2014 um 20:15 Uhr
+++ Bitburger aktuell: Unser Team gegen Borussia Mönchengladbach +++
Facebook - "Wenn aus FohlenTour das Spiel eures Lebens wird!"
Die Seniorenmannschaft hat sich auf facebook.com für das "Spiel des Lebens" gegen Borussia Mönchengladbach beworben. Dazu hat Bitburger ein Mannschaftsbild unserer Senioren auf facebook.com gestellt, dieses muss viele Likes bekommen. Bitte unterstützt unser Team und folgt dem
Link. Ihr müsst dazu schon auf facebook.com angemeldet sein!

 ◄ vorherige  | 1 ... 145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155 ... 163 | nächste