Startseite » Junioren » D-Junioren » D2-Junioren »  02.05.2014  JSG Neukirchen/Im/Ott III - SG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro I

JSG Neukirchen/​Im/​Ott III
1.Kreisklasse
 4:3 ✓
Freitag, 02.05.2014, 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Hagen Dietz
Spielstätte: RP Neukirchen
Stadtpark 1 | 34626 Neukirchen
Rasenplatz
SG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro II

Ersatzgeschwächt gegen Neukirchen

Neukirchen: Am 02.05. ging es in der Serie weiter gegen Neukirchen. In der ersten Halbzeit waren die Gäste die deutlich bessere Mannschaft und lagen zum Pausentee auch schon mit 3:0 in Führung.

Nach der Pause zeigte unsere D2 mehr Einsatz und den Willen, das Spiel noch zu drehen, muss aber zunächst noch das 4:0 der Neukirchener hinnehmen. Aber Nico Zilch und zweimal Luca Wanner bringen uns auf 4:3 heran- Leider reicht die Zeit nicht mehr, noch den Ausgleich zu erzielen.

Ein besonderer Dank gilt an dem E/F Jugendlichen Maximilian Koch und dem E-Jugendlichen Paul Ridinger die uns ausgeholfen haben und ein sehr gutes Spiel zeigten. Hätten auch die D-Jugendlichen so viel Einsatz von Anfang an gezeigt, wäre das Spiel nicht verloren gegangen!

Aufstellung: Thorben Schrul (TW), Justin Ventker-Köhler, Luca Wanner (2), Paul Ridinger, Maximilian Koch, Nico Zilch (1), Maximilian Walter, Florian Fenchel, David Volodin, Tim Heyner