Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  14.06.2014  JSG Di/Na/Tro - JFV Eder-Efze

JSG Di/​Na/​Tro
1.Kreisklasse
 6:0 ✓
Samstag, 14.06.2014, 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Kurt Becker
Spielstätte: RP Willingshausen-Merzhausen
An der Erl 2 | 34628 Willingshausen
Rasenplatz
JFV Eder-Efze

E-Jugend sichert sich Kreisklassenmeisterschaft

Merzhausen: Im Endspiel um die Kreisklassenmeisterschaft bezwang man die JFV Eder/Efze eindeutig mit 6:0. Das Trainer-Trio(Katzschner, Hetzel, Katzschner) hat die Mannschaft sehr gut eingestellt auf den Gegner. Es wurde eine erste Halbzeit gespielt bei der die Trainer und mitgereisten Eltern viel Freude hatten. Nach einer langen Wettkampfpause (letztes Spiel am 13.05.) war unsere Mannschaft von Beginn an konzentriert bei der Sache und das zeigte sich schon in der 2 Minute. Jonas Hetzel probierte es mit einem Distanzschuss der zum 1:0 einschlug. Das gab Sicherheit und es wurden zahlreiche Torchancen erspielt. In der 8 Minute schoß Robin Gutsche nach einen schönen Angriff das 2:0. Natürlich konnte man nicht alle gefährlichen Situationen vor unserem Tor verhindern.
Wenn es mal brenzlig wurde nach einem Konter war unser Torwart Luka Katzschner stets hellwach und entschärfte die Schüsse oder auch 2 mal eine 1 gegen 1 Situation. Die Spielminuten 22 und 25 gehörten Jannis Katzschner der da stand wo ein Torjäger stehen muss und 2 mal traf zum 4:0 Halbzeitstand. So konnten wir die 2 Halbzeit etwas entspannter angehen.Der Gegner versuchte nochmal das Ergebnis freundlicher zu gestalten aber ein Tor gelang nicht mehr. In der 33 und 44 Minute schraubte Luca Jäger das Ergebnis noch auf 6:0 hoch was auch der Endstand war.
Fazit: Heute haben alle Mannschaftsteile eine sehr gute Leistung abgeliefert. Angefangen von unserem Torwart Luka Katzschner und die Abwehr davor mit Max Habermann und Kay Kessler( Connor Dittel), das Mittelfeld mit Kevin Denk, Jonas Hetzel, Robin Gutsche und der Angriff mit Jannis Katzschner(Luca Jäger). Es fehlten heute Luis Scheidemann und Carlos Reisenauer. Ein großes Dankeschön an Luca Jäger der uns wieder ausgeholfen hat und natürlich wie jeder heute auf dem Platz eine Top Leistung zeigte.

Eine lange Saison geht langsam zu Ende und es wird Zeit einmal Danke zu sagen. Zu erst an unsere Spieler die uns mit Top Leistungen verwöhnt haben und sehr gut mitgezogen haben. Dann an die Eltern ohne deren Unterstützung diese Erfolge nicht möglich gewesen wären und den Firmen Rininsland(Arnsbach) Hellwig(Dillich) für die neuen Trainingsanzüge.
Wir hoffen auf eine ähnlich erfolgreiche nächste Saison.