pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... 149 | nächste  
  51-60 von 1487 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Montag, den 02. November 2020 um 23:03 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Neuental-Jesberg II vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Waltersbrück - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich am Sonntag, den 25. Oktober in Waltersbrück die SG Neuental-Jesberg II und die SG Di/Na/Tro mit einem 2:2 (2:1)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Gabriele Wanner:

 Montag, den 02. November 2020 um 22:50 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga B2: Neuental-Jesberg III vs. SG Di/Na/Tro II - Bilder +++
Waltersbrück - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B2 schlug die SG Neuental-Jesberg III am Sonntag, den 25. Oktober zu Hause die SG Di/Na/Tro II mit 6:1 (4:1). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Gabriele Wanner:

 Montag, den 02. November 2020 um 18:29 Uhr
+++ Bambinifußball: JSG Dillich vs. JSG Willingshausen - Bilder +++
Verna - Am Sonntag, den 25. Oktober, trafen sich in Verna die Bambini-Mannschaften der JSG Di/Na/Tro/​Ohetal/​Fr. und die der JSG Willingshausen zu einem Freundschaftsspiel. Die Kleinen hatten eine Menge Spaß und bewiesen schon enormes Talent. Mit dabei war die Fotografin Katrin Krause, die diese herrliche Bildergalerie erstellte:

 Donnerstag, den 29. Oktober 2020 um 16:06 Uhr
+++ C-Jugendfußball: JSG Dillich vs. JSG Schrecksbach - Bilder +++
Frielendorf - In der Fußball-Kreisliga schlugen die C-Junioren der JSG Di/Na/Tro/​Ohetal/​Fr. am Samstag zu Hause die der JSG Schreck/Röll/Neu mit 3:0 (0:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:

 Samstag, den 24. Oktober 2020 um 15:24 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SG Neuental/Jesberg am 25.10.2020
 Samstag, den 24. Oktober 2020 um 14:48 Uhr
+++ C-Jugendfußball: JSG Dillich vs. FV FeLoNi - Bilder +++
Frielendorf - In der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals schlugen die C-Junioren der JSG Di/Na/Tro/​Ohetal/​Fr. vorgestern zu Hause die des FV FeLoNi mit 5:0 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:

 Montag, den 19. Oktober 2020 um 20:01 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: SG Di/Na/Tro vs. SC Riebelsdorf - Bilder +++
Fußball-Kreisliga A2: SG Di/Na/Tro vs. SC Riebelsdorf - Bilder
Bericht vom Montag, den 19 Oktober 2020 um 05:15 Uhr

Trockenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Di/Na/Tro gestern zu Hause den SC Riebelsdorf mit 4:2 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:
Trockenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Di/Na/Tro gestern zu Hause den SC Riebelsdorf mit 4:2 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:


Quelle: www.hessensport24.de
 Samstag, den 17. Oktober 2020 um 20:26 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SC Riebelsdorf am 18.10.2020
 Montag, den 12. Oktober 2020 um 18:51 Uhr
+++ F-Jugend SG DiNaTro +++
Nach unseren ersten beiden Saisonspielen hatten wir 2 Wochen Zeit uns gut auf eine “ sogenannte Englische Woche “ vor zubereiten. Es standen gleich 2 Spiele in einer Woche für unser F-Jugendteam an. Die Trainingseinheiten gestalteten sich sehr gut und zeigte wieder einmal gute Verbesserungen bei allen teilnehmenden Kid`s.

Am Montag, den 28.09.2020 habenwir eine lange Anreise gehabt. Wir waren zu Gast bei der JSG Schecksbach. Leider konnten wir nur mit einem dünnen Kader unser Spiel antreten. Wir hatten auf Grund kleineren Blessuren nur 8 Kinder am Start. Aber diese 8 waren voll motiviert und so konnte das Spiel um 17:00 Uhr angepfiffen werden.

Das Spiel begannn gleich sehr temporeich. Es gab keinerlei Eingewöhnungszeit von beiden Teams, sie spielten beide sofort auf Angriff. Unser Team konnte sich aber ein leichtes Übergewicht erspielen und hatte auch die ersten Chancen. Die aber gut vom Gegnerischen Torwart pariert worden. Auch Schrecksbach kam im weiteren Spielverlauf zu Torabschlüssen. Unser Torwart konnte allerdings hervorragend die Schüsse abwehren.

Nach weiteren schönen, schnellen Kombinationen konnten unsere Kid`s endlich ihr erstes Tor der Saison erzielen. Die Freude darüber kannte natürlich keine Grenzen.

In der 2. Halbzeit zeigte unser Team ein gutes defensiv verhalten. Wir standen sehr sicher in unserer Abwehr und ließen fast keine Chancen des Gegners zu. Besser machte es unsere offensiv Abteilung, die aus guten Chancen noch ein weiters Tor erzielen konnte. Den weiteren Spielverlauf kontrollierte unsere Mannschaft und die Heimmannschaft kam nur noch kurz vor Spielende zu einer Tormöglichkeit. Diese wurde aber wiederum super gehalten unseres Keepers. Am Ende des Spiels stand der erste Sieg der Saison für unser F-Jugendteam.

Gespielt haben:


hinten: Linda Scharf, Berat Yalniz, Milow Küllinger, Silas Seipp, springend: Mia Rommel
vorn: Finn Dörrbecker, Leon Heims, Len Klein


Das 2. Spiel

Das zweite Spiel der Woche fand am Donnerstag, 01.10.2020 in Nassenerfurth statt. Also endlich wieder ein Heimspiel. Das Team hatte seine kleineren Blessuren schnell auskuriert, somit konnte der Trainer fast alle Kinder wieder einsetzen. Zu Gast in Nassenerfurth waren unsere Nachbarn von der JSG Neuental-Jesberg. Anpfiff war um 18.00 Uhr und es ging pünktlich los.

Das Spiel wurde zu Beginn von den beiden Mittelfeldreihen geprägt. Es ging wirklich hin und her, aber ohne nennenswerte Torchancen. Dann nach 10 Minuten das 1. Tor. Leider für unsere Gäste. Ein Abstoß des Torhüters wurde lang auf die rechte Seite geschlagen und aus sehr spitzen Winkel konnte der Stürmer Einnetzen. Kurz darauf wieder das gleiche Mittel der Gäste. Langer Abstoß des Torhüters, unsere Abwehr war zu weit aufgerückt und das 2. Tor ist gefallen. Während die Gäste sehr viel mit langen Bällen agierten, wußten unsere Kid`s mit guten heruntergespielten Spielzügen zu glänzen. Es wurde sich gut von hinten über die Außenbahnen nach vorne gespielt. Und der Erfolg kam. Auch wir schafften es noch vor der Halbzeit ein Tor zu erzielen. Halbzeit 1:2.

In der 2. Halbzeit gleiches Bild der beiden Teams. Wir zeigten gutes Passspiel von hinten bis in die Spitze und erspielten uns ein leichtes Übergewicht. Aber die Gäste aus Jesberg waren immer gefährlich mit ihren langen Bällen und schafften es ein 3. Tor zu erzielen. Unsere Mannschaft ließ sich natürlich nicht entmutigen und blieb der Linie treu und wurde belohnt. Wir konnten sogar schnell direkt 2 Tor hinter einander schießen, beide wirklich sehenswert.

Kurz vor Ende wurde ein Weitschuss aus dem Gewühl heraus abgefälscht, so dass die Gäste aus Jesberg nochmal Jubeln durften.

Zusammengefasst sahen die Trainer und Zuschauer ein munteres und Torreiches Spiel, aus dem eigentlich alle als Gewinner hervorgingen.

Gespielt haben: Linda Scharf, Milow Küllinger, Len Klein, Silas Seipp, Berat Yalniz, Leon Heims, Finn Dörrbecker, Filip Rosenberg, Theo Hahn, Joel Ott

 Samstag, den 10. Oktober 2020 um 15:19 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellung vs. TSV Mengsberg am 11.10.2020

 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... 149 | nächste