pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 ... 144 | nächste  
  61-70 von 1433 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Sonntag, den 06. Oktober 2019 um 14:49 Uhr
+++ D-Jugendfußball: JSG Dillich II vs. JSG Homberg-Efze II - Bilder +++
Welcherod - In der Fußball-Kreisklasse schlugen die D-Junioren der JSG Di/Na/Tro/​Ohetal/​Fr. II am Samstag zu Hause die der JSG Homberg-Efze II mit 5:4 (2:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:

 Samstag, den 05. Oktober 2019 um 09:23 Uhr
+++ Senioren aktuell: Bericht Kreisliga A - HNA vom 05.10.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielbericht vom Mittwoch

SG Asterode/Christ./Olb. - SG Di./Na./Tro. 2:1 (1:1).
In einer Partie auf Augenhöhe siegte der Favorit dank Torjäger Leon Morneweg glücklich. Tore: 1:0 David Rassler (12., ET), Mirco Grau (43.), 2:1 Leon Morneweg (90.).
 Donnerstag, den 03. Oktober 2019 um 08:22 Uhr
+++ DFB aktuell: Talentförderung +++
Die Info-Abende des DFB liefern detaillierte Informationen zu einer Vielzahl an Trainingsschwerpunkten und sind so perfekte Trainingshilfen für Vereinstrainer.

Aktuell erschienen ist die Broschüre zum DFB Info-Abend 33 mit dem Thema:
Bälle erobern – Tore verhindern mit: Mentalität,
welche ab November referiert wird.

Im Bereich DFB Info-Abend finden sich die Broschüren aller Info-Abende.
 Donnerstag, den 03. Oktober 2019 um 08:01 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 20/19 +++
TOP-THEMEN:
  • Bewerbt Euch jetzt als "Amateure des Jahres"
  • DFB-Bundestag: Fritz Keller ist neuer DFB-Präsident
  • DFB-Akademie: Grundstein zum Bau gelegt
  • Fachseminar - Die Zukunft des Fußball Kunstrasens
  • Lehrgangsplan 2020 ist online: Umfangreiches Angebot von der Trainerausbildung bis zum Vereinsmanager C
 Dienstag, den 01. Oktober 2019 um 14:14 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vom Mittwoch +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellung vs. SG Asterode/C/O am 02.10.2019
 Dienstag, den 01. Oktober 2019 um 04:05 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 01.10.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Di/Na/Tro - SG WeWaLeCa/Hülsa 2:3 (0:1).
Die Hausherren dominierten das Spielgeschehen, waren aber im Abschluss zu harmlos. Besser machten es die Gäste, die effektiver waren und die Partie in der letzten Viertelstunde drehten. Tore: 0:1 Joshua Grün (23.), 1:1 Jonas Zilch (52.), 2:1 Marco Meister (72.), 2:2 Christian Kunz (75.), 2:3 Jan Niklas Pohl (88.).
 Samstag, den 28. September 2019 um 13:00 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Sonntag +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SG WeWaLeCa-Hülsa am 29.09.2019
 Samstag, den 28. September 2019 um 09:35 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 27.09.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 29.09.2019  15:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - SG WeWaLeCa-Hülsa
Vor einer schweren Aufgabe steht der Tabellenzweite der Kreisliga A2, die SG Asterode/Christerode/Olberode, bei der zuhause dreimal siegreichen Reserve des FC Homberg antritt. Nicht minder anspruchsvoll ist die Aufgabe für Spitzenreiter SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach, der bei Mitaufsteiger TSV Remsfeld gefordert ist. Mit der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth und der SG WeWaLeCa/Hülsa treffen in Nassenerfurth zwei siegreiche Teams des vergangenen Wochenendes aufeinander. Der SV Niedergrenzebach steht im Schwälmer Kellerduell gegen den VfB Schrecksbach mächtig unter Zugzwang.
 Dienstag, den 24. September 2019 um 13:45 Uhr
+++ F-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Unsere F- Jugend hat am Donnerstag, den 05.09.2019 ihr erstes Heimspiel in Trockenerfurth bestritten.

Als Gegner war der neuformierte FC Domstadt aus Fritzlar zu Gast. Nach dem im ersten Spiel der Freundschaftsrunde noch alles neu für das Team war, zeigte die Truppe im zweiten Spiel gleich zu Beginn eine große Verbesserung. Es wurde sich viel mehr bewegt, geschossen und gepasst. Somit haben sich unsere Jungs und Mädels in der ersten Hälfte ein ordentliches Übergewicht erspielen können. Sie haben sich einen komfortablen Vorsprung zur Halbzeit erspielt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigt auch der Gast, der FC Domstadt, was sie drauf haben. Sie kamen besser ins Spiel und leistetet gute Gegenwehr. Jetzt lief das Spiel ausgeglichen und die Gäste kamen durch mehrere Treffer beinahe zum Ausgleich. Aber dieses mal konnten wir auch in der zweiten Halbzeit noch gut dagegen halten und am Ende haben wir durch weitere Tore das Spiel für uns entscheiden können.

Den Zuschauern wurde somit ein munteres Spiel mit vielen Toren geboten. Beide Teams wussten durch Spielfreude und Einsatz zu überzeugen, und wurde von den Zuschauern durch Applaus und Unterstützung während des gesamten Spiels gewürdigt.

Unser Team am 05.09.2019:


Furkan Uludag, Berat Yalniz, Rojhat Yalniz, Miran Akkouyn, Mia Rommel, Finn Dörrbecker, Fynn Tayler Fenske( FTF ), Janne Reinsdorf, Noah Nolting

 Dienstag, den 24. September 2019 um 13:23 Uhr
+++ G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Unsere Bambini waren am 08.09.2019 zu Gast beim Turnier der JSG Neuental- Jesberg.

Das Turnier wurde in Waltersbrück ausgetragen und wurde im Spielmodus jeder gegen jeden durchgeführt. Leider musste die Mannschaft der JSG Geismar das Turnier an diesem Sonntag aus Spielermangel absagen. Somit war das Teilnehmerfeld etwas zusammen geschrumpft.

Also blieben noch übrig, die JSG Neuental- Jesberg, der FC Domstadt, die JSG Di/Na/Tro und der TSV Wabern. Die Spielzeit würde etwas erhöht und es konnte bei herrlichem Fussballwetter gestartet werden.

Das Turnier begann für unser Team recht ordentlich. Anfangs waren sie noch unkonzentriert, es war noch früh, aber im Laufe des ersten Spiels zeigten sie schon wieder guten Einsatz und gestalteten das Spiel am Ende auch Positiv zu unseren Gunsten.

Im zweiten Spiel müssten wir leider anerkennen, dass Motivation und Begeisterung manchmal nicht ausreichen, um am Ende als Sieger da zu stehen. Der TSV Wabern war spielerisch das stärkste Team, das muss man fairer Weise auch Mal erwähnen.

Das letzte Spiel war doch wieder deutlich ausgeglichener. Beide Teams zeigten beherzten Einsatz und am Ende gingen unsere Mini Kicker nur knapp als nicht Gewinner vom Platz.

Für die vielen Zuschauer waren es sicherlich gut Spiele bei denen wieder einmal sehr viele Tore erzielt wurden.

Herzlichen Dank an die Zuschauer für die große Unterstützung.

Mannschaftsaufstellung:


Berat Yalniz, Finn Dörrbecker, Jan Beruf, Milow Knüllinger, Enes Borzan, Mia Rommel, Linda Scharf, Louis Rhode, Luna-Jolie Wirth


 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 ... 144 | nächste