pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 ... 149 | nächste  
  91-100 von 1487 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Dienstag, den 19. November 2019 um 19:44 Uhr
+++ F-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Unsere F-Jugendmannschaft hat nun ihre ersten Trainingseinheiten in der Halle hinter sich gebracht. Trainiert wird jeden Freitag von 18:00 – 19:30 Uhr in der kleinen Halle in Borken, es sind alle Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 herzlich eingeladen vorbei zukommen und mit zu machen.

Trainiert wird jeden Freitag von 18:00 – 19:30 Uhr in der kleinen Halle in Borken, es sind alle Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 herzlich eingeladen vorbei zukommen und mit zu machen.

Wir haben uns in den einzelnen Einheiten auf unser erstes Hallenturnier vorbereitet. Das nun das 1. Turnier gleich die Hallenkreismeisterschaft sein sollte war für die Kids ein ordentlicher Ansporn immer das Training zu besuchen und mit viel Spaß und Eifer sich ständig zu verbessern.

Am 16.11.2019 war es soweit, die Hallenkreismeisterschaft stand an. Ausgetragen wurde sie in Treysa in der Sporthalle der Ostergrund Schule. Gestartet wurde das Turnier um 13:30 Uhr mit folgenden Mannschaften. Die JSG Mengeberg/Wiera/Gilsaberg, JSG Neuental-Jesberg, JSG Neukirchen, JSG Ohetal/Frielendorf und wir die SG Di/Na/Tro. Leide musste der 1 FC Schwalmstadt wegen zu hohem Krankheitsstand absagen. Gespielt wurde mit 5 Feldspielern und einem Torwart im Modus jeder gegen jeden bei einer Spiellänge von 13 min.

Schon beim warm machen wirkten unsere Spieler sehr konzentriert und könnten das 1. Spiel kaum abwarten. Daran erkennt man auch die Begeisterung der Jungs für den Fußball. Unser erster Gegner war die JSG Neukirchen. Das Spiel entwickelte sich zu Beginn doch ausgeglichen, wo die Torhüter auf beiden Seiten wenig zu tun hatten. Gegen Mitte der Spielzeit wurden wir sichererer und gingen plötzlich mit 1:0 in Führung und hatten weitere Chancen. Zum Ende kam der Gegner stärker auf und konnte noch den verdienten Ausgleich erzielen.

Im 2. Spiel gegen die JSG Neuental-Jesberg könnten wir von Beginn an das Spiel dominieren. Unsere Jungs haben in diesem Spiel wirklich gute Kombination gezeigt und das Spiel durch sehenswerte Tore mit 2:0 gewonnen, ohne in Bedrängnis geraten zu sein. Wirklich eine sehr gute Leistung von unser Mannschaft.

Beim 3. Spiel hieß der Gegner Ohetal/Frielendorf. Das war wohl das beste Spiel an diesem Nachmittag in Treysa. Es war spannend und spielerisch sehr sehenswert von beiden Mannschaften. Das sah schon sehr nach guten Fußball aus, hat Spaß gemacht den 2 Teams zu zusehen. Aber in diesem Spiel könnte sich die JSG Ohetal/Frielendorf knapp als Sieger durchsetzten. Endstand war 2:1.

Im 4. und letzten Spiel war der Gegner die JSG Mengeberg/Wiera. Wir hatten in diesem Spiel nochmals sehr gute Tormöglichkeiten, darunter auch 2 Pfostentreffern. Das Glück war dieses Mal nicht auf unserer Seite. So ging das Spiel 0:0 aus. Dafür konnte unser Torwart und unsere Abwehr zeigen, dass auf sie verlass ist.

Als Fazit bleibt zu sagen:

Unsere F-Jugendmannschaft hat uns sehr positiv überrascht. Man merkte die Fortschritte bei jedem einzelnen, durch die guten Trainingseinheiten. Macht weiter so und bleibt mit Spaß bei der Sache.

Danke für das schöne und gute Turnier.

Aufstellung Turnier in Treysa:


Rojhat Yalniz, Miran Akkoyun, Furkan Uludag, Janne Reinsdorf, Finn Dörrbecker, Fynn Tayler Fenske (FTF), Noah Nolting

 Sonntag, den 17. November 2019 um 21:31 Uhr
+++ JSG Dillich aktuell: Erfolgreiche Hinserie unserer 3 E-Junioren Mannschaften +++
Dillich - Am Freitag, den 01.11.2019 endete die Hinserie.
Unsere E1 wurde Vize-Herbstmeister hinter der JSG Neukirchen. Die E2 gewann ihr letztes Spiel mit 4:3 gegen die JSG Neuental/Jesberg und überwintert dadurch auf dem 1. Tabellenplatz. Die E3 verlor ihr letztes Spiel und geht damit als Tabellensechster in die Winterpause.

Im angefangenen Winterhalbjahr trainieren wir jede Woche in der Großsporthalle Borken.
Termin: Mittwochs, 17:30-19:00 Uhr

Wir werden mit 3 Mannschaften an den Hallenkreismeisterschaften teilnehmen.
Weiterhin haben wir noch bei einigen Einladungsturnieren unsere Teilnahme zugesagt.

Wenn du gerne mal an einem Training der E-Junioren (Jahrgang 2009-2010) teilnehmen möchtest, kannst du gerne zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen:

Alessandro Wiegand
Tel.: 01622009628
wiegand.alessandro@web.de

Trainer E-Junioren JSG DiNaTro/Ohetal/Fr
 Donnerstag, den 14. November 2019 um 16:21 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 23/19 +++
TOP-THEMEN:
  • HFV gewinnt Bitburger und Licher als Partner
  • "Junges Ehrenamt 2020 - Deine Challenge im HFV"
  • Für ein suchtfreies Leben: "Kinder stark machen"-Paket
  • 11Teamsports veredelt Euer Nationalmannschaftstrikot
  • HFV sucht: Trainer/-in U12-Juniorinnen Regionalauswahl Gießen/Marburg
 Dienstag, den 05. November 2019 um 04:09 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 05.11.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

TSV Remsfeld - SG Di/Na/Tro (Spielabsetzung).
Kampflos siegte in der Kreisliga A 2 die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach, weil der VfB Schrecksbach keine Mannschaft stellte.
 Montag, den 04. November 2019 um 23:50 Uhr
+++ C-Jugendfußball: JSG Hoher Knüll gegen JSG Dillich - Bilder +++
Seigertshausen - In der Fußball-Kreisliga unterlagen die C-Junioren der JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach am Samstag zu Hause denen der JSG Di/Na/Tro/​Ohetal/​Fr. mit 2:6 (2:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:

 Montag, den 04. November 2019 um 23:32 Uhr
+++ D-Jugendfußball: JSG Dillich vs. JSG Melsungen - Bilder +++
Welcherod - In der zweiten Runde des Fußball-Kreispokals schlugen die D-Junioren der JSG Di/Na/Tro/​Ohetal/​Fr. am Freitag zu Hause die der JSG Melsungen mit 4:1 (1:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:

 Samstag, den 02. November 2019 um 18:13 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. TSV 05 Remsfeld am 03.11.2019
 Freitag, den 01. November 2019 um 03:47 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 01.11.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 03.11.2019  14:30 Uhr : TSV Remsfeld - SG Di/Na/Tro
Das Spiel des Tages findet in der Kreisliga A2 in Remsfeld statt, wenn die abstiegsbedrohten Gastgeber auf die ebenfalls gefährdete SG Di/Na/Tro treffen. Tabellenführer SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach ist gegen den VfB Schrecksbach gefordert, der am vergangenen Samstag den Tabellenzweiten AsterodeChrist./Olberode deklassierte. Seine Erfolgsserie fortsetzen möchte der SV Niedergrenzebach bei der Reserve des TSV Mengsberg.
 Donnerstag, den 31. Oktober 2019 um 15:13 Uhr
+++ Hessischer Fußball Verband: Newsletter 22/19 +++
TOP-THEMEN:
  • Dezentrale Kurzschulung: "Kinder stark machen"
  • Mädchenfußball-Camps 2020 - Ausschreibung gestartet
  • Mainz05-Trainer Schwarz besucht Jugendstrafgefangene
  • HFV verlängert Partnerschaft mit SV Sparkassen Versicherung
  • Sturmschäden - was zahlt die Versicherung?
 Dienstag, den 29. Oktober 2019 um 03:55 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 29.10.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG Di/Na/Tro - TSV Mengsberg/Wiera II 1:1 (1:0).
Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit Vorteile und gingen in Führung, wenngleich sie noch klare Chancen vergaben. Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener. Tore: 1:0 Jonas Zilch (34.), 1:1 Egzon Arifi (65.).

 ◄ vorherige  | 1 ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 ... 149 | nächste