pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... 149 | nächste  
  41-50 von 1487 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Samstag, den 17. Juli 2021 um 00:07 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellung vs. SG Wesetal am 18.07.2021
 Mittwoch, den 14. Juli 2021 um 12:25 Uhr
+++ Senioren aktuell: Spielerkader mit Ab- und Zugängen 2021/22 +++
Trockenerfurth - Die SG Di/Na/Tro geht mit folgendem Kader in die anstehende Spielzeit in den Fußball-Kreisligen A2 + B2.

Zugänge:
Ingo Zander, Andreas Deister, Luca Wanner, Melih Uludag, Tim Siebrecht, Leon Wirtz.

Abgänge:
-keine-


Aufgebot:

Tor:
Christopher Seip, Jan Becker, Ingo Zander, Tom Kröning.

Abwehr:
Jonas Zilch, Manuel Asbrand, Max Kramer, Philip Wirth, Maximilian Baun, Rainer Jäger, Leon Wirtz, Marcel Eisenbach.

Mittelfeld und Angriff:
Ali Günes, André Walter, Andreas Deister, Andre Kaiser, Dennis Knieling, Emirhan Ay, Luca Wanner, Marc Hirluksch, Marcel Grau, Marcel Klug, Martin Muschalla, Melih Uludag, Mirco Grau, Moritz Horn, Robin Scheuss, Sascha Peter, Eugen Deister, Tim Siebrecht, Dennis Jendritza, Moritz Keilig, Thilo Schulz, Charly Rommel, Christian Müller, Daniel Katschner, Jan Maikranz, Jonas Dobrinkat, Jonas Hetzel, Julius Böhnert, Patrick Fenske, Patrick Stieglitz, Sascha Becker.

Trainer:
Andy Sauer, Deniz Uygun, Mathias Germ
 Dienstag, den 13. Juli 2021 um 20:12 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vom Mittwoch +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellung vs. FSG Chattengau/Metze am 14.07.2021
 Samstag, den 10. Juli 2021 um 19:26 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SG Geismar/Züschen am 11.07.2021
 Samstag, den 03. Juli 2021 um 20:55 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SG Bad Zwesten/Urfftal am 04.07.2021
 Sonntag, den 20. Juni 2021 um 14:55 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: SG Di/Na/Tro startet in die Vorbereitung +++
Unter der Anleitung von Rückkehrer Andy Sauer und seinen beiden Trainerkollegen Deniz Uygun und Mathias Germ nahm die SG Di/Na/Tro bereits letzte Woche das Training und somit die Vorbereitung auf die Saison 2021-22 auf. Hierbei präsentierten sich auch die Neuzugänge Andreas Deister (FC Homberg), Marcel Grau (FSG Borken/Freudenthal), Tim Siebrecht (SG Neuental/Jesberg), Melih Uludag (FC Homberg), Leon Wirtz (SG Neuental/Jesberg), Ingo Zander (TSV Holzhausen) und Luca Wanner (JSG DiNaTro/Ohetal/Freudenthal).
SG Di/Na/Tro startet in die Vorbereitung



Unter der Anleitung von Rückkehrer Andy Sauer und seinen beiden Trainerkollegen Deniz Uygun und Mathias Germ nahm die SG Di/Na/Tro bereits letzte Woche das Training und somit die Vorbereitung auf die Saison 2021-22 auf.

Hierbei präsentierten sich auch die Neuzugänge Andreas Deister (FC Homberg), Marcel Grau (FSG Borken/Freudenthal), Tim Siebrecht (SG Neuental/Jesberg), Melih Uludag (FC Homberg), Leon Wirtz (SG Neuental/Jesberg), Ingo Zander (TSV Holzhausen) und Luca Wanner (JSG DiNaTro/Ohetal/Freudenthal). Es fehlte noch Jonas Hetzel (JSG DiNaTro/Ohetal/Freudenthal).

In einer kurzen Ansprache begrüßte der 1. Vorsitzende Burkhard Heinmöller zunächst die Anwesenden Akteure und drückte seine Freude über die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebes aus.

Mit großer Freude wurde dann eine leichte Übungseinheit zum Eingewöhnen absolviert und endlich wieder viele Gespräche geführt.

Zudem überreichte Betreuerin Jutta Juli dem scheidenden Trainer Rainer Jäger im Namen der Mannschaft ein Präsent für seinen zurückliegenden Einsatz als Trainer.

Auch fanden sich einige interessierte Zuschauer und ehemalige Verantwortliche auf dem gut gepflegten Sportplatz in Trockenerfurth ein, um das neue Erscheinungsbild der SG mit zu erleben.

Dies alles unter Einhaltung der Corona-Vorgaben, welche in dem überarbeiteten Hygienekonzept einsehbar sind.

Hinweis: Zuschauer sind herzlich willkommen! Alle Personen, die das Sportplatzgelände betreten sind verpflichtet sich am Eingang über die Luca-App (QR-Code) anzumelden, alternativ kann ein Zettel ausgefüllt werden. Für den Besuch der Sportanlage empfehlen wir einen Schnelltest in Eigenverantwortung, der am Besuchstag nicht älter als 72 Stunden ist.
 Montag, den 07. Juni 2021 um 08:15 Uhr
+++ Senioren aktuell: Trainingsplan +++
Trockenerfurth - Trainingsplan der Senioren - Vorbereitung Saison 2021/2022
 Samstag, den 01. Mai 2021 um 20:54 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Sauer zurück auf der Kommandobrücke +++
Auch bei der SG Di/Na/Tro ist man nicht untätig und treibt die Planungen für die hoffentlich bald kommende Saison voran. Als Trainer kehrt Andy Sauer zurück und kann sich auf ein eingespieltes, ambitioniertes Team freuen. Er löst Interimstrainer Rainer Jäger ab, der sich nun wieder seinen Aufgaben als SG-Geschäftsführer und Spieler widmen kann.
Sauer zurück auf der Kommandobrücke

Auch bei der SG Di/Na/Tro ist man nicht untätig und treibt die Planungen für die hoffentlich bald kommende Saison voran.

Als Trainer kehrt Andy Sauer zurück und kann sich auf ein eingespieltes, ambitioniertes Team freuen. Er löst Interimstrainer Rainer Jäger ab, der sich nun wieder seinen Aufgaben als SG-Geschäftsführer und Spieler widmen kann.

„Wir sind immer in Kontakt geblieben und nun froh, dass wir Andy erneut für uns gewinnen konnten“, so die Aussage aus dem SG-Vorstand. „Er hat mehrere Angebote auch höherklassiger Vereine ausgeschlagen und sich für uns entschieden. Das zeigt seine Verbundenheit zu uns, aber auch die Überzeugung gemeinsam mit der SG etwas erreichen zu können“.

Andy Sauer freut sich, nach seiner zuletzt erfolgreichen Arbeit beim FC Domstadt Fritzlar auf seine zweite Amtszeit bei den Vereinigten. An seiner Seite werden, wie bisher auch, Deniz Uygun und Mathias Germ das Trainerteam bilden.

Die Vereinigten können zudem einige Neuzugänge präsentieren. Andreas Deister, Bruder vom Führungsspieler Eugen, kommt vom FC Homberg zur SG. Ingo Zander kehrt als Torwart-Backup zurück und aus der eigenen Jugend kommen Jonas Hetzel und Luca Wanner zu den Senioren. Mit weiteren Spielern, die den Verein nochmal verstärken werden, wurden bereits vielversprechende Gespräche geführt.
 Donnerstag, den 17. Dezember 2020 um 22:32 Uhr
+++ TSV Trockenerfurth aktuell: AH-Weihnachtsfeier +++
Trockenerfurth - Unsere traditionelle AH-Weihnachtsfeier am Samstag vor dem 3. Advent musste natürlich in diesem Jahr ausfallen und somit verbunden auch die große Tombola. Eine sehr gute Idee wurde vom AH-Vorstand (A. Fenske, U.Jessen, H.Kaiser, H. Kraft und W. Peter) aufgegriffen, ausgearbeitet und dann am Freitag (11.12.) und Samstag (12.12.) durchgeführt.

Weihnachtsmann Walter, Knecht Uwe und Engel Herbert machten sich mit dem geschmückten, erleuchteten und vollbeladenen Weihnachtswagen auf den Weg zu den 20 in Trockenerfurth wohnenden AH-Mitglieder. Sehr überrascht, aber hocherfreut konnten die Mitglieder eine Tombola-Los mit der Nr.1912 ziehen und jeweils ein Gewinn sowie eine schön geschriebene Karte in Empfang nehmen. Nach einem Foot und den besten Wünschen ging es so von Haus zu Haus. (Das Weihnachts-Dreigestirn wurde ab und zu mit einem “kleinen Getränk” belohnt.

Der Vorstand der AH-Abteilung wünscht noch einmal allen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine schöne Zeit “zwischen den Jahren” (unsere Winterwanderung fällt auch aus), einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021, dass dann im Laufe des Jahres doch auch wieder besser wird und vor allem GESUNDHEIT.
 Dienstag, den 01. Dezember 2020 um 00:00 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro +++

🎅 Das Weihnachts 🐰 Ostergeschenk für den kleinen Geldbeutel 🎁

Mund-Nasen Schutz 😷 im Di/Na/Tro Design. Ab sofort für 5,-€ erhältlich.

Kontakt: sascha.peter@sg-dinatro.de.

 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... 149 | nächste