pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 ... 144 | nächste  
  81-90 von 1433 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Dienstag, den 17. September 2019 um 22:04 Uhr
+++ F-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Unsere neu formierte F-Jugend durfte schon an einem Freundschaftsturnier teilnehmen. Nun war es aber endlich soweit, nach weiteren guten Trainingseinheiten, hat nun auch endlich die Freundschaftsrunde begonnen. Wir mussten mit unserer Mannschaft im Auswärtsspiel bei der JSG Geismar/H/K/L/Z antreten.

Es war allen beteiligten ( Spielern sowie Trainern ) anzumerken, dass man schon sichtlich nervös und voller Vorfreude war. Schließlich war es für viele Kinder eine Umstellung im Spielablauf. Sie waren bis jetzt nur den Turnier Modus gewohnt, bei dem die Spiele max. 14 min. gedauert haben und es genügend Erholung zwischen den Spielen gab. Jetzt wurde schon gespielt wie bei den Großen, und zwar 2 x 20 min. mit einer kurzen Halbzeit dazwischen.

Das Wetter spielte an diesem Donnerstag, den 29.08.2019, super mit. Es war sonnig und knapp an die 30° warm.

Das Spiel wurde pünktlich um 18:00 Uhr angepfiffen. Zu Beginn des Spiels merkte man bei unserer Mannschaft, dass sie erst noch ihre Grundordnung finden musste. Der Gastgeber kam schon in den ersten Minuten zu guten Chancen, die aber unser Torwart noch zu vereiteln wusste.

Im Laufe der ersten Halbzeit erspielten sich die Heimmannschaft immer mehr Vorteile und nutzen schließlich auch ihre Chancen. Zum Pausenpfiff lag man doch schon deutlich zurück.

Aber wie so oft im Fußball, kam die Halbzeit genau richtig. In der 2 Halbzeit zeigte unser Team nun auch, dass die Trainingseinheiten etwas gebracht hatten. Wir haben gleich zu Beginn auch ein Tor erzielen können. Nun ist das Spiel etwas ausgeglichener verlaufen. Wir konnten noch 2 weitere Tore erzielen, haben aber auch noch Gegentore hinnehmen müssen.

Am Ende konnte man sagen, wir haben uns gut verkauft und haben gemerkt, an welchen Dingen wir noch weiter fleißig trainieren müssen.

Folgende Kinder haben mitgespielt:


Milow Küllinger, Berat Yalniz, Furkan Uludag, Rojhat Yalniz, Noah Nolting, Miran Akkoyun, Fynn Tayler Fenske ( FTF ), Finn Dörrbecker, Janne Reinsdorf

 Dienstag, den 17. September 2019 um 21:31 Uhr
+++ G-Jugend JSG Dillich/Ohetal/Fr +++
Die kleinen Mini-Kicker unseres Bambini Teams sind nun auch nach den Sommerferien in das Training für die neue Turnierrund gestartet. Wir als Trainer Team konnten uns gleich bei den ersten Trainingseinheiten über eine große Beteiligung der Kinder freuen. Es haben im Schnitt immer 14 – 16 Kinder teilgenommen. Das freut uns natürlich und zeigt wie viel Freude und Spaß es den Kindern macht.

Training findet immer dienstags um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Trockenerfurth statt. Es sind alle Kinder von 4-6 Jahren herzlich willkommen mitzumachen, die Lust am Fußball haben, oder diesen kennenlernen wollen.
Kommt vorbei oder meldet euch beim Trainer Team
Trainer: Patrick Fenske Tel. : 0177 7425416

Nach nur ein paar Trainingseinheiten stand unser erstes Turnier der neuen Saison an.
Dieses fand am 01.09.2019 auf dem Sportplatz in Trockenerfurth statt. Somit durften wir es auch gleich selber ausrichten.

Das Wetter war zu Beginn etwas wolkig, aber es wurde schnell besser, so dass einem tollen Turnier nichts weiter im Wege stand.

Das Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden ausgetragen und folgende Bambini Teams haben teilgenommen. Die JSG Neuental-Jesberg, die JSG Geismar/H/K/L/Z, der TSV Wabern, der FC Domstadt und die heimische JSG Di/Na/Tro.

Unser Team durfte das Eröffnungsspiel bestreiten gegen die JSG Neuental-Jesberg. Das erste Spiel sollte gleich ein Fingerzeig für das restliche Turnier sein. In diesem Spiel vielen gleich sehr viele Tore auf beiden Seiten. Auch in den restlichen Spielen des Turniers haben die Mannschaften sehr viele Tore erzielen können.

Bei unseren Partien lässt sich sagen, dass die Kid`s immer mit großer Begeisterung bei der Sache waren. Auch wenn das ein oder andere nicht geklappt hat, haben sie sich nicht entmutigen lassen. Die zahlreichen Zuschauer waren auch alle sehr zufrieden und zeigten das den Kindern immer wieder mit großem Applaus.

Am Ende des Turniers stand dann noch die lang erwartete Sieger Ehrung.

Dort konnte sich jedes einzelnen Kind über einen kleinen Pokal freuen und sind dann schließlich zufrieden und auch bestimmt etwas müde nach Hause gefahren.

Wir möchten uns jetzt noch bei allen bedanken, die uns in welcher Form auch immer, bei der Durchführung des Turniers geholfen haben.

Hier nun das Bambini-Team vom Turnier am 01.09.2019:


Theo Hahn, Herud Jan, Len Klein, Milow Küllinger, Marie Mühle, Max Mühle, Sami Noorzi. Louis Rhode, Mia Rommel, Lind Scharf, Luna-Jolie Wirth, Berat Yalniz, Enes, Allesio Zapf

 Dienstag, den 17. September 2019 um 03:55 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 17.09.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SG DiNaTro - VfB Schrecksbach 5:1 (4:0).
Das unter einer guten Leitung des Unparteiischen Wolfgang Zarges (Haina-Kloster) stehende Spiel wurde von der SG in allen Belangen beherrscht. Tore: 1:0 Mirco Grau (13.), 2:0 Dennis Knieling (15.), 3:0 Noah Jäger (36.), 4:0 Dennis Knieling (41.), 4:1 Sebastian Schwab (76.), 5:1 Julius Böhnert (86.).
 Montag, den 16. September 2019 um 18:15 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: SG Di/Na/Tro vs. VfB Schrecksbach - Bilder +++
Fußball-Kreisliga A2: SG Di/Na/Tro vs. VfB Schrecksbach - Bilder
Bericht vom Montag, den 16. September 2019 um 06:47 Uhr

Nassenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Di/Na/Tro gestern zu Hause den VfB Schrecksbach mit 5:1 (4:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:
Nassenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug die SG Di/Na/Tro gestern zu Hause den VfB Schrecksbach mit 5:1 (4:0). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:


Quelle: www.hessensport24.de
 Freitag, den 13. September 2019 um 03:17 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 13.09.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 15.09.2019  15:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - VFB Schrecksbach
Alles in den Schatten stellt am Sonntag (15 Uhr) das Topspiel der A 2 zwischen den beiden führenden Teams SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach (23:3 Tore) und SG Asterode/Christerode/Olberode (19:2), die beide optimal mit vier Siegen gestartet sind. In der Möller-Arena Kleinenglis sind beide Abwehrreihen gefordert. Marcel Wagner hat für Asterode schon acht Treffer gelandet, der verbandsliga-erfahrene Tim Kleinmann steht dem mit sechs Toren für Englis kaum nach.
 Dienstag, den 10. September 2019 um 04:08 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 10.09.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

SV Niedergrenzebach - SG Di/Na/Tro 1:3 (1:2).
Die von Rainer Jäger betreuten Gäste gewannen letztlich verdient, weil sie einen unbändigen Siegeswillen an den Tag legten. Und das, obwohl sie ab der 34. Minute nur mit zehn Mann spielten, weil Denis Knieling Gelb-Rot sah. Tore: 0:1 Manuel Asbrand (3.), 1:1 Benjamin Lossek (40.), 1:2 Jonas Zilch (43.), 1:3 Andre Walter (77.). Bes. Vorkommnis: Tim Köhler (SV) verschießt Strafstoß (70.).
 Montag, den 09. September 2019 um 15:08 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: SV Niedergrenzebach vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Fußball-Kreisliga A2: SV Niedergrenzebach vs. SG Di/Na/Tro - Bilder
Bericht vom Montag, den 09. September 2019 um 06:57 Uhr

Niedergrenzebach - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag der SV Niedergrenzebach gestern zu Hause der SG Di/Na/Tro mit 1:3 (1:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:
Niedergrenzebach - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag der SV Niedergrenzebach gestern zu Hause der SG Di/Na/Tro mit 1:3 (1:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:


Quelle: www.hessensport24.de
 Freitag, den 06. September 2019 um 23:02 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Sonntag +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SV Niedergrenzebach am 08.09.2019
 Freitag, den 06. September 2019 um 07:53 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 06.09.2019 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 08.09.2019  15:00 Uhr : SV Niedergrenzebach - SG Di/Na/Tro
Bereits am Freitag kommt es in der Kreisliga A 2 in Asterode zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten SG Asterode/Christerode/Olberode und dem ebenfalls ungeschlagenen Verfolger der SG Obergrenzebach/Leimsfeld. Der SC Riebelsdorf versucht seinen Aufwärtstrend mit einem Dreier gegen den TSV Remsfeld fortzusetzen. Punkten nach drei Niederlagen muss die SG WeWaLeCa-Hülsa, die den Spitzenreiter SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach erwartet. Den ersten Sieg zum Ziel nach dem Abstieg hat der VfB Schrecksbach, der die starke Reserve des Gruppenligisten FC Homberg zu Gast hat.
 Donnerstag, den 05. September 2019 um 22:40 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: SG Di/Na/Tro vs. SC Riebelsdorf - Bilder +++
Fußball-Kreisliga A2: SG Di/Na/Tro vs. SC Riebelsdorf - Bilder
Bericht vom Donnerstag, den 05. September 2019 um 08:47 Uhr

Nassenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die SG Di/Na/Tro am Sonntag zu Hause dem SC Riebelsdorf mit 2:6 (0:3). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:
Nassenerfurth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 unterlag die SG Di/Na/Tro am Sonntag zu Hause dem SC Riebelsdorf mit 2:6 (0:3). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotografen Heinz Trollhagen:


Quelle: www.hessensport24.de

 ◄ vorherige  | 1 ... 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 ... 144 | nächste