pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134 ... 163 | nächste  
  1281-1290 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Montag, den 23. März 2015 um 23:11 Uhr
+++ D-Junioren aktuell: Zwei Niederlagen für die D-Jugend +++
Frielendorf - Unser D1 konnte im gesamten Spiel gegen die spielfreudigen Gäste aus Schwalmstadt gut mithalten. Das 0:1 für den FC fiel nach einem abgefälschten Freistoß durch Mate Sicaja. Mit diesem knappen Rückstand ging es auch in die Pause. In der 32. Minute landete der Ball nach einer Abwehraktion zum 0:2 im eigenen Kasten.
Frielendorf - Mit dem Tabellenzweiten kam eine spielstarke und robuste Mannschaft nach Frielendorf und unsere D2 hatte ein hartes Stück Arbeit vor sich. In den ersten 15 Minuten hielt unsere D2, die mit Ausnahme zweier Spieler fast ausschließlich aus E-Jugendlichen bestand gut mit, konnte gegen die anstürmenden Gäste aber kaum für Entlastung nach vorne sorgen weil sie mit zu viel Respekt aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Gegner agierte.
 Montag, den 23. März 2015 um 11:57 Uhr
+++ Kreisliga A2: Spitzenteams siegen im Gleichschritt +++
Autor: Florian Diehl Kreisliga A2 Der Spieltag
Der Spieltag - Bericht vom Montag, den 23. März 2015 um 09:34 Uhr

Pfefferkorn-Elf schießt Di/Na/Tro ab +++ Holzhausen bleibt dran +++ Husse und Piel glänzen erneut +++ Wiera bleibt Schlusslicht
Am 21. Spieltag der Kreisliga A2 Schwalm-Eder haben die ersten fünf der Tabelle allesamt ihre Partien souverän gewonnen. Während Primus SV Niedergrenzebach (5:1 gegen Di/Na/Tro), die SG Bad Zwesten/Urfftal (5:1 gegen Neuental/Jesberg II) und die SG Ohetal/Frielendorf (4:0 gegen Landsburg) Kantersiege einfuhren, machten es der TSV Holzhausen (4:2 bei Zella/Loshausen) und der TuSpo Röllshausen etwas spannender. Im Tabellenkeller bleibt Wiera abgeschlagen am Ende. Schwarzenborn und Mardorf boten den Zuschauern beim 7:4 der Hausherren ein wahres Torefestival.
Spitzenteams siegen im Gleichschritt

Pfefferkorn-Elf schießt Di/Na/Tro ab +++ Holzhausen bleibt dran +++ Husse und Piel glänzen erneut +++ Wiera bleibt Schlusslicht

Am 21. Spieltag der Kreisliga A2 Schwalm-Eder haben die ersten fünf der Tabelle allesamt ihre Partien souverän gewonnen. Während Primus SV Niedergrenzebach (5:1 gegen Di/Na/Tro), die SG Bad Zwesten/Urfftal (5:1 gegen Neuental/Jesberg II) und die SG Ohetal/Frielendorf (4:0 gegen Landsburg) Kantersiege einfuhren, machten es der TSV Holzhausen (4:2 bei Zella/Loshausen) und der TuSpo Röllshausen etwas spannender. Im Tabellenkeller bleibt Wiera abgeschlagen am Ende. Schwarzenborn und Mardorf boten den Zuschauern beim 7:4 der Hausherren ein wahres Torefestival.


FC Homberg II - TuSpo Röllshausen 1:3
Bei der zweiten Mannschaft des FC Homberg hat der TuSpo Röllshausen einen 3:1-Sieg gefeiert. Nach der überraschenden Pleite gegen Neuental/Jesberg II und dem torlosen Remis gegen Ohetal/Frielendorf also der erste Dreier in dieser Saison für die Elf des Trainertrios Grösch/Kirchner/Matthei. Mit 27 Punkten verteidigten die Schwälmer den vierten Platz knapp vor der SG Ohetal/Frielendorf.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: -


SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth - SV Niedergrenzebach 1:5
Spitzenreiter SV Niedergrenzebach hat im Duell zweier ehemaliger Kreisoberligisten gegen die SG Dillich/Na/Tro einen klaren 5:1 (3:1)-Triumpf gefeiert und damit die Tabellenführung souverän verteidigt. Die Schwälmer mussten zwar nach einer halben Stunde den Rückstand durch Torjäger Dennis Jendritza hinnehmen, drehten dann aber noch im ersten Abschnitt die Partie dank der Treffer von Sebastian Möller, Philipp Nawka und Philipp Topitsch. Im zweiten Abschnitt legte das Pfefferkorn-Ensemble in den letzten zehn Minuten noch zwei Buden nach und machte den Kantersieg gegen das Lohse-Team perfekt. Während die Hausherren sich mit einem Mittelfeldplatz begnügen müssen, ist für die Gäste weiter Aufstiegskampf angesagt.

Schiedsrichter: Jörg Sunkovsky (Bad Wildungen) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Dennis Jendritza (28.), 1:1 Sebastian Möller (34.), 1:2 Philipp Nawka (36.), 1:3 Philipp Topitsch (45.), 1:4 Tim Wiegand (79.), 1:5 Tim Wiegand (87.)


TSV Wiera - FSG Borken/Freudenthal 1:3
Gegen den Tabellenletzten TSV Wiera hat die FSG Borken/Freudenthal einen Pflichtsieg eingefahren und sich weiter ins Mittelfeld der Tabelle nach vorne geschoben. Die Blumenhainer übernahmen bei der Heß-Elf von Beginn an die Spielkontrolle und gingen schon nach 240 Sekunden durch Michael Janowiecz mit 1:0 in Führung. Offensivspieler Josef Toma schraubte das Ergebnis nur sechs Minuten später sogar auf 2:0 und noch vor der Pause unterlief Wieras Okan Özalp ein Eigentor. Direkt nach Wiederanpfiff konnten die Schwälmer zwar nochmal verkürzen, aber mehr wie der Ehrentreffer durch Sinan Kaya war für den TSV nicht drin. Für die Mannschaft von Spielertrainer Matthias Fennel waren es die Punkte fünf bis sieben in diesem Jahr. Wiera bleibt mit vier Pünktchen abgeschlagen auf dem letzten Rang.

Schiedsrichter: Karl-Heinz Rockel - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Michael Janowiecz (4.), 0:2 Josef Toma (10.), 0:3 Okan Özalp (35. Eigentor), 1:3 Sinan Kaya (47.)


SG Ohetal/Frielendorf - SG Landsburg 4:0
Absteiger SG Ohetal/Frielendorf hat gegen Kellerkind SG Landsburg einen klaren 4:0-Derbysieg eingefahren. Die Hausherren führten zur Pause dank der Treffer von Andre Wagner, Henrich Richter und dem Eigentor von Dennis Schmitt schon mit 3:0 und lagen klar auf Siegkurs. Im zweiten Abschnitt legte der Absteiger nur noch einen weiteren Treffer durch Torjäger Manuel Knott nach und brachte den siebten Saisonsieg souverän ohne zu glänzen über die Zeit. Die Gäste bleiben nach der Niederlage weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Schiedsrichter: Ralf Eberwein (TSG Wellerode) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Dennis Schmitt (36. Eigentor), 2:0 Andre Wagner (36.), 3:0 Henrich Richter (40.), 4:0 Manuel Knott (75.)


TSV Schwarzenborn - TSV Mardorf 7:4
Im Duell der Tabellennachbarn standen sich in Schwarzenborn der gastgebende TSV und Aufsteiger TSV Mardorf gegenüber. Die Knüllstädter feierten gegen den Neuling dabei nach einem wahrem Torefestival am Ende eine 7:4-Erfolg und zogen im Tableau am Ceglarek-Ensemble vorbei. Spieler der Partie war Schwarzenborns Toptorjäger Joshua Piel, der vier der sieben Treffer des Lapczyna-Ensembles markierte. Außerdem trafen Axel Richhardt (2) und Mittelfeldstratege Jan Liebermann für die Hausherren. Die Gäste konnten zwar zwischenzeitlich durch Andreas Lang, Batur Kizilkaya und Spielertrainer Stefan Ceglarek auf 3:3 ausgleichen, gingen letztlich nach dem Seitenwechsel im Angriffswirbel der Knüllstädter unter, sodass der vierte Treffer durch Kizilkaya in der Schlussphase nur Ergebniskosmetik war.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Joshua Piel (6. Foulelfmeter), 2:0 Joshua Piel (18.), 3:0 Jan Liebermann (24.), 3:1 Andreas Lang (36.), 3:2 Batur Kizilkaya (45.), 3:3 Stefan Ceglarek (45.), 4:3 Axel Richhardt (55.), 5:3 Joshua Piel (74.), 6:3 Joshua Piel (77.), 7:3 Axel Richhardt (80.), 7:4 Batur Kizilkaya (87.)


SG Neuental/Jesberg II - SG Bad Zwesten/Urfftal 1:5
Spitzenteam SG Bad Zwesten/Urfftal hat das Derby bei der zweiten Mannschaft der SG Neuental/Jesberg am Ende klar mit 5:1 für sich entschieden und den dritten Tabellenplatz gefestigt. Die Kurstädter hatten in Andre Husse wieder den überragenden Akteur in ihren Reihen. Neben den beiden Treffer, die der 20-fache Torschütze selbst markierte, legte er seinen Kollegen noch zwei weitere Tore auf. Die weiteren Buden für die Specht-Elf erzielten Igor Bartel, Neuzugang Patrick Misiak und Dennis Neumann per Elfmeter. Der Ehrentreffer für die Hausherren gelang Philipp Knierim.

Schiedsrichter: Jörg Daume (Altenlotheim) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Andre Husse (1.), 0:2 Igor Bartel (16.), 0:3 Patrick Misiak (18.), 0:4 Dennis Neumann (60. Foulelfmeter), 1:4 Philipp Knierim (75.), 1:5 Andre Husse (80.)


SpVgg Zella/Loshausen - TSV 08 Holzhausen 2:4
Der TSV Holzhausen bleibt ärgster Verfolger von Tabellenführer SV Niedergrenzebach. Bei der SpVgg Zella/Loshausen feierte die Mannschaft von Spielertrainer Sergej Boka einen 4:2-Sieg und legte nach dem Kantersieg gegen Dillich den nächsten Dreier nach. Die Gäste waren in Zella klar tonangebend und lagen schon zur Pause mit 3:0 komfortabel durch. Neben den ehemaligen Kasselern Ali Jammal, Mohamad Jammal und Artur Tews tru sich auch Herbert Klaus für den TSV in die Torschützenliste ein. Trotz des Platzverweises gegen Stefan Schmerer nach groben Foulspiels kamen die Schwälmer immerhin zu zwei Toren durch Hubertus Körber und Dennis Schultheiß. Letztlich geht der Sieg der Gäste aber völlig in Ordnung.

Schiedsrichter: Robert Trappmann - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Ali Jammal (7.), 0:2 Mohamad Jammal (12.), 0:3 Herbert Klaus (44.), 1:3 Hubertus Körber (58.), 1:4 Artur Tews (71.), 2:4 Dennis Schultheiß (80.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Hubertus Körber (90./SpVgg Zella/Loshausen/wiederholtes Foulspiel), Rot gegen Stefan Schmerer (68./SpVgg Zella/Loshausen/Foulspiel)
Quelle: www.fupa.net - Autor: Florian Diehl
 Samstag, den 21. März 2015 um 21:06 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Im Tabellenkeller wird ausgemistet +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: Im Tabellenkeller wird ausgemistet +++
Bericht vom Samstag, den 21. März 2015 um 12:43 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - Am 20. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A2 war vor allem der Tabellenkeller im Blickpunkt des Geschehens. So darf sich die SG Neuental/Jesberg II nach dem 3:1 bei der SG Landsburg als der große Gewinner des vergangenen Wochenendes ansehen, denn die Kellerwälder punkteten als einzig abstiegsgefährdetes Team. Die letzten Abstiegssorgen entledigte sich auch der FC Homberg II, der dank des Doppelpacks von Werner Wegendt mit 2:0 bei der FSG Borken/Freudenthal siegte.

Am 21. Spieltag steht erneut das untere Tabellendrittel im Fokus. So will der TSV Wiera eine seiner letzten Chancen nutzen und mit einem Sieg über die FSG Borken/Freudenthal, die ebenfalls in akuter Abstiegsnot schwebt, den Kontakt zumindest erstmal zum Relegationsplatz wiederherstellen. Von diesem entfernen wollen sich der TSV Schwarzenborn und der TSV Mardorf, die morgen in der Knüllstadt aufeinandertreffen.


Sonntag, 22.03.2015

13:15 Uhr - FC Homberg II - TuSpo Röllshausen

Die Lage:

Homberg II fuhr wie oben erwähnt am vorigen Sonntag einen wichtigen Auswärtssieg in Borken ein, wodurch sich die Kreisstädter aller Abstiegssorgen entledigten und nun befreit die verbleibende Saison angehen können. Zu Hause fühlen sich die Arend-Schützlinge pudelwohl, gewannen zuletzt sechs Mal hintereinander. Mit einem Sieg morgen kann man sogar die Gäste in der Tabelle überflügeln.

Die wiederum erreichten am vergangenen Spieltag ein 0:0 auf eigenem Platz gegen die SG Ohetal/Frielendorf. Um für ganz oben noch mal angreifen zu können, war das sicher zu wenig. Wiederholt Röllshausen das Hinspielergebnis (5:0), dann ist zumindest der fünfte Platz gefestigt.


15:00 Uhr - SG Neuental-Jesberg II - SG Bad Zwesten/Urfftal

Die Lage:

Neuental-Jesberg II holte sich vorigen Sonntag drei wichtige Punkte in Allendorf ab, was den Gilsatalern etwas Luft im Abstiegskampf verschaffte. Der Erfolg bei der SG Landsburg, die an diesem Wochenende spielfrei ist, war im Übrigen der dritte Sieg in Folge für die Gruppenliga-Reserve. Revanche wollen die Hausherren für die 0:5-Hinspielpleite nehmen.

Die Kurstädter indes wären schon froh, wenn sie überhaupt mal wieder spielen könnten. Am 09. November (5:1 in Dillich) war dies zuletzt der Fall. Morgen braucht Bad Zwesten/Urfftal einen Dreier, damit das Top-Duo Niedergrenzebach und Holzhausen nicht weiter enteilt.

Die Trainer:

Gäste-Co-Spielertrainer und Ex-Neuental-Jesberger André Husse freut sich natürlich auf das Nachbarschaftsduell: "Es ist Derby. Wir werden auf einen Gegner treffen, der sich im Abstiegskampf befindet und diesen in den letzten zwei Spielen auch erfolgreich gestaltet. Von daher gehe ich von einer selbstbewussten und gestärkten Truppe aus. Sie haben sich im Winter gut verstärkt und werden kompakt auftreten. Für uns ist das der Rückrundenstart, wir haben in den acht Wochen Vorbereitung hart und viel gearbeitet. Jetzt gilt es, uns selbst zu belohnen. Wenn wir unser flexibles Offensivspiel durchbringen und defensiv den Kampf annehmen, erwarte ich drei Punkte."

Das Personal:

Husse: "Die Uhren wurden in der Vorbereitung auf null gestellt. Neu im Verein ist Patrick Misiak (Foto) und einige haben ihre Fußballschuhe wieder gefunden und können fast schon als Neuzugänge angesehen werden. Es wird ganz sicher ein paar Veränderungen zu unserem letzten Serienspiel geben. Die Entscheidung, wer in welchem Team spielt, fällt Freitag nach dem Abschlusstraining."


15:00 Uhr - SG Ohetal/Frielendorf - SG Landsburg

Die Lage:

Was für Röllshausen gilt, das zählt auch für Ohetal/Frielendorf. Das 0:0 der beiden Traditionsvereine vorigen Sonntag war kein Ergebnis, um noch mal an die Aufstiegsränge heranzukommen. Dennoch geht das Leben weiter und Platz vier zu verteidigen, ist ja auch ein erstrebenswertes Ziel. Das Remis in Röllshausen war im Übrigen das vierte Unentschieden in Folge für den KOL-Absteiger und somit ist man seit sechs Partien ungeschlagen.

Davon können die Gäste derzeit nur träumen, die vergangenen Spieltag das Kellerduell gegen die SG Neuental-Jesberg II mit 1:3 verloren und damit weiter um den Klassenerhalt bangen müssen. Auswärts gab es zuletzt vier Niederlagen in Serie für Landsburg, das hofft, in Welcherod etwas besser abzuschneiden als im Hinspiel, als man Ohetal/Frielendorf mit 0:2 unterlag.

Die Trainer:

Ohetal/Frielendorf-Übungsleiter Thomas Simon erhöht indes den Druck auf sein Team: "Nach dem für mich hoch einzuschätzenden Remis in Röllshausen heißt es nun, den ersten Dreier im neuen Jahr einzufahren. Auch wenn uns einige Stammkräfte fehlen werden, wird sich meine Mannschaft hoch konzentriert auf dieses Spiel vorbereiten, werden die nachrückenden Spieler zeigen, dass sie in der Lage sind, stets mehr als Ersatz zu sein."


15:00 Uhr - TSV Wiera - FSG Borken/Freudenthal

Die Lage:

Für Wiera heißt es weiter: Von Spiel zu Spiel denken. Daran ändert auch das zu erwartende 0:3 in Niedergrenzebach nichts. Vielleicht gelingt dem TSV ja morgen der zweite Saisonsieg, dann wäre das rettende Ufer wieder in Sichtweite. Das Hinspiel verlor das Schlusslicht in Borken nur knapp mit 1:2.

Die Gäste absolvierten vorige Woche bereits das dritte Spiel im neuen Jahr, mussten hier aber auch die erste Niederlage einstecken (0:2 gegen Homberg II). Dadurch bleibt Borken/Freudenthal weiter im Tabellenkeller hängen. Mit einem Sieg in Wiera dürfte der direkte Abstieg dann aber vermieden sein und sollte Landsburg in Welcherod verlieren, wäre der Vorsprung auf die Abstiegsränge auf acht Zähler angewachsen.


15:00 Uhr - SG Di/Na/Tro - SV Niedergrenzebach

Die Lage:

Bei den Spielen der SG war zuletzt stets einiges los. So siegte man zum Restrundenauftakt in Mardorf mit 10:3. Vorigen Sonntag folgte dann ein 2:8 in Holzhausen. In der Tabelle belegt man einen immer noch guten siebten Platz, der in den nächsten Wochen gefestigt werden kann, denn nach der morgigen Partie gegen den Meisterschaftsfavoriten Niedergrenzebach geht es dann erstmal gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel.

Die Gäste, die das Hinspiel mit 3:2 gewannen, kamen bis jetzt sehr gut aus der Winterpause und siegten gegen den Mitaufstiegskonkurrenten Holzhausen und vorigen Sonntag gegen Wiera. Ein Dreier in Trockenerfurth wäre der vierte Sieg hintereinander.

Die Trainer:

SV-Spielertrainer Sven Pfefferkorn warnt aber vor der morgigen Begegnung: "Ich erwarte ein schweres Spiel. Einfache Spiele wird es eh nicht mehr geben. Jeder Gegner möchte gegen uns gewinnen. Wir wollen nach einer guten Wintervorbereitung in den letzten zehn Spielen unsere Chance nutzen, um den ersten Platz zu behaupten.

Dillich war im Hinspiel eine harte Nuss und die gilt es, am Wochenende zu knacken. Gerade im vorderen Teil der Mannschaft haben sie die Qualität, die Spiele für sich zu entscheiden. Sollten wir an die gezeigten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können, ist ein Auswärtssieg möglich.

Das Personal:

Pfefferkorn: "Personelle Veränderungen wird es geben, einige Spieler fallen aus gesundheitlichen Gründen aus."


15:00 Uhr - SpVgg Zella/Loshausen - TSV 08 Holzhausen

Die Lage:

Zella/Loshausen siegte vorigen Sonntag in Mardorf mit 3:2 und dürfte damit auch das gröbste im Abstiegskampf überstanden haben. Zu Hause ist man seit vier Spielen unbesiegt. Die Serie gegen Holzhausen zu halten wird aber schwer. Aber die Schwälmer haben gute Erfahrung mit dem TSV 08 gemacht, dem man bereits im Hinspiel ein 1:1 abtrotzen konnte.

Die Gäste fanden nach der bitteren 1:5-Restrundenauftaktpleite in Niedergrenzebach vorigen Sonntag schnell wieder in die Spur und ballerten sich ihren Frust beim 8:2 über die SG Di/Na/Tro förmlich von der Seele. In Zella wird man nachlegen wollen, ansonsten droht der Meisterschaftszug ohne die Kreisstädter abzufahren.


15:00 Uhr - TSV Schwarzenborn - TSV Mardorf

Die Lage:

Schwarzenborn, das seit vier Spielen auf einen Sieg wartet und zuletzt drei Mal auswärts unterlegen war, hofft, dass es morgen endlich mal wieder im heimischen Rund antreten kann. Und das Spiel sollte dann möglichst erfolgreich gestaltet werden, denn danach wird es ungemütlich für die Knüllstädter, die sich ab der kommenden Woche nacheinander an den Top-Teams TSV 08 Holzhausen (A), SV Niedergrenzebach (H) und SG Bad Zwesten/Urfftal (H) abarbeiten müssen.

Mardorf, das das Hinspiel mit 4:1 für sich entschied, steckt nach den beiden Niederlagen zuletzt wieder tief im Abstiegssumpf. Zudem ist der Neuling in der Fremde seit sechs Partien sieglos. Kurios: Die zurückliegenden vier Begegnungen durfte Mardorf allesamt zu Hause ausrichten, nun geht es drei Mal in Folge auswärts ran.

Die Trainer:

Der Sportliche Leiter Schwarzenborns Gerold Mönch ist sich der Wichtigkeit des Mardorf-Spiels bewusst: "Unser erstes Heimspiel 2015 ist schon ein wichtiges, wenn man auf die Tabelle schaut. Wir haben zwar in der Vorbereitung nur wenig Spielpraxis sammeln können aber zumindest in den letzten drei Wochen konnten wir bei annehmbaren Platzbedingungen trainieren. Die Mannschaft möchte natürlich die schwache Leistung aus dem Hinspiel vergessen machen.

Mardorf ist schwer einzuschätzen, da sich gute Ergebnisse immer wieder mit deutlichen Niederlagen abwechseln. Mit 15 Punkten ist der Aufsteiger aber bisher sicher nicht unzufrieden."

Für Gäste-Spielertrainer Stefan Ceglarek ist die Zielsetzung für morgen auch klar: "Es müssen am Sonntag auf jeden Fall drei Punkte her. Der Gegner ist sehr heimstark und hat einen wunderschönen Platz, der uns bestimmt entgegen kommt, nachdem wir drei Heimspiele in Folge hatten."

Das Personal:

Mönch: "Lukas Piel fehlt uns nach seiner gerade erfolgten Knie-OP auf unbestimmte Zeit. Ansonsten erwarten wir, dass wir mit einer guten Besetzung antreten können."

Ceglarek: "Es sind alle Mann wieder an Bord, sodass wir uns ganz auf unseren Sturm konzentrieren und endlich wieder aus dem Vollen schöpfen können."
Quelle: www.hessensport24.de
 Samstag, den 21. März 2015 um 11:32 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SV Niedergrenzebach am 22.03.2015
 Freitag, den 20. März 2015 um 10:01 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreisliga A - HNA vom 20.03.2015 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Sonntag, 22.03.2015  15:00 Uhr : SG Di/Na/Tro - SV Niedergrenzebach
 Dienstag, den 17. März 2015 um 18:11 Uhr
+++ D-Junioren: JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro II vs. JSG Neukirchen II - Bilder +++
Frielendorf Frielendorf - In der Fußball-Kreisklasse unterlagen die D-Junioren der JSG Ohetal/Frielendorf/Di/Na/Tro II am Sonntag zu Hause denen der JSG Neukirchen II mit 2:4 (1:2). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotografin Katrin Krause:



 Dienstag, den 17. März 2015 um 09:41 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 17.03.2015 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

TSV Holzhausen - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 8:2 (2:2).
Der TSV verschlief die erste Viertelstunde und lag schnell zurück. Nach dem Anschlusstreffer wachte die Boka-Elf auf, nahm das Heft in die Hand, war über die gesamte restliche Spielzeit deutlich überlegen und drückte seine Überlegenheit auch in Treffern in regelmäßigen Abständen aus. Tore: 0:1 D. Jendritza (6.), 0:2 P. Fenske (15.), 1:2, 8:2 A. Jammal (20., 87.), 2:2 A. Graf (26.), 3:2, 5:2 M. Jammal (50., 61.), 4:2 H. Klaus (56.), 6:2 J.Bast (80.), 7:2 (ET., 85.).
 Montag, den 16. März 2015 um 19:41 Uhr
+++ D2-Junioren aktuell: Saisonauftakt gegen Neukirchen +++
Frielendorf - Am Sonntag, den 15.03. traf sich die neu formierte D2 zum Rückrundenauftakt in Frielendorf. Bei nasskaltem Wetter war schon das Aufwärmen kein wirkliches Vergnügen. Deshalb war man froh, als der Unparteiische um 10:30 Uhr die Partie endlich Anpfiff. Unsere Mannschaft war zunächst defensiv eingestellt, da wir nicht genau einschätzen konnten, wie stark oder anders gesagt, wie körperlich überlegen der Gegner tatsächlich war.
 Montag, den 16. März 2015 um 17:39 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: TSV 08 Holzhausen vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
+++ Fußball-Kreisliga A2: TSV 08 Holzhausen vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Bericht vom Montag, den 16. März 2015 um 11:57 Uhr

Holzhausen Holzhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 schlug der TSV 08 Holzhausen gestern zu Hause die SG Di/Na/Tro mit 8:2. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotografen Heinz Trollhagen:



Quelle: www.hessensport24.de
 Freitag, den 13. März 2015 um 22:16 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. TSV Holzhausen am 15.03.2015

 ◄ vorherige  | 1 ... 124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134 ... 163 | nächste