Startseite » Junioren » D-Junioren » D1-Junioren »  21.03.2015  JSG Ohetal/Fr./Di/Na/Tro  - 1. FC Schwalmstadt II

JSG Ohetal/​Fr./​Di/​Na/​Tro I
Kreisliga A
Samstag, 21.03.2015, 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Carsten Eckhardt
Spielstätte: RP Frielendorf
Am Sportplatz | 34621 Frielendorf
Rasenplatz
1. FC Schwalmstadt II

Frielendorf: Unser D1 konnte im gesamten Spiel gegen die spielfreudigen Gäste aus Schwalmstadt gut mithalten. Das 0:1 für den FC fiel nach einem abgefälschten Freistoß durch Mate Sicaja. Mit diesem knappen Rückstand ging es auch in die Pause.

In der 32. Minute landete der Ball nach einer Abwehraktion zum 0:2 im eigenen Kasten. Wir spielten weiter munter nach vorne, konnten aber keine unserer Möglichkeiten in ein Tor ummünzen. In der 39. Minute liefen wir noch in einen Konter, den Arian Arifi zum 0:3 Endstand abschloss.

Im Vergleich zur 1:7 Niederlage in der Vorrunde eine deutliche Leistungssteigerung unseres Teams und bei konsequenter Ausnutzung unserer Chancen wäre mehr drin gewesen.

Für unsere D1 waren im Einsatz: Luka Katzschner, Noah Bär, Florian Fenchel, Tim Heyner, Kevin Denk, Robin Gutsche, Lucas Völker, Max Habermann, Jannis Koch, Pascal Maier, Malte Wickert.
Quelle: www.sg-ohetal-frielendorf.de - Autor: Holger Kraft