pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1 ... 106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116 ... 163 | nächste  
  1101-1110 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Donnerstag, den 03. September 2015 um 00:41 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vom Freitag +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellung vs. SG WeWaLeCa am 04.09.2015
 Mittwoch, den 02. September 2015 um 09:00 Uhr
+++ FAIRNESS AUCH GEGENÜBER DEM VEREIN ZEIGEN +++
 FAIR PLAY   VEREIN 

Zeige Fairness auch gegenüber deinem Verein, dessen Mitgliedern und seinen Vertretern! Insbesondere im Hintergrund arbeiten viele Personen, damit der Trainings- und Spielbetrieb am Laufen gehalten werden kann.
 FAIRNESS AUCH GEGENÜBER DEM VEREIN ZEIGEN 

Zeige Fairness auch gegenüber deinem Verein, dessen Mitgliedern und seinen Vertretern! Insbesondere im Hintergrund arbeiten viele Personen, damit der Trainings- und Spielbetrieb am Laufen gehalten werden kann.

Sie sorgen dafür, dass der Rasen gemäht ist, die Kabinen sauber gehalten werden und organisieren alles rund um den Spielbetrieb, an dem du teilnimmst. Sie machen den Verein zu einer persönlichen Angelegenheit. Genauso wie du dir als Spieler Anerkennung für deine sportlichen Leistungen wünscht, haben sich auch diese Personen Dank und Respekt verdient. Denn sie opfern ihre Freizeit für den Verein und leisten diese Arbeit in der Regel ehrenamtlich. Faires Verhalten gegenüber dem Verein bedeutet also gleichermaßen faires Verhalten diesen Personen gegenüber. Gerade abseits des Spielfeldes solltest du dir dieser Maßgabe bewusst sein und dem Verein gegenüber fair auftreten. Bevor du also Dinge wie Ausrüstung oder finanzielle Unterstützung einforderst, solltest du dir Gedanken darüber machen, was der Verein für dich tut und bereits getan hat.
Quelle: www.fussball.de
 Dienstag, den 01. September 2015 um 19:59 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Pressemitteilung „Geldstrafe nach Pokalabsage“ +++
SG Di/Na/Tro gleich doppelt bestraft
Nachdem die SG am 19.08. bei der SG We/Wa/Le/Ca in die nächste Pokalrunde eingezogen war, kam es zu den folgenden Spielansetzungen:
 Dienstag, den 01. September 2015 um 09:13 Uhr
+++ Senioren aktuell: Vorberichte Kreispokal - HNA vom 01.09.2015 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport

Mittwoch, 02.09.2015  SG Di/Na/Tro - FC Körle  :  Spielabsage
 Dienstag, den 01. September 2015 um 09:00 Uhr
+++ Senioren aktuell: Berichte Kreisliga A - HNA vom 01.09.2015 +++
HNA Schwalm-Eder-Sport - Spielberichte vom Wochenende

TSV Mengsberg II - SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth 5:2 (0:1).
Die Engelhainer ließen sich vom zweimaligen Rückstand nicht schocken und bleiben durch den Sieg klar im Aufwind. Tore: 0:1 A. Kaiser (2.), 1:1, 2:2 O. Özalp (54., 60.), 1:2 M. Keilig (55.), 3:2, 4:2 F. Obst (63., 90.+3), 5:2 D. von Holten (90.+4).
 Sonntag, den 30. August 2015 um 12:54 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellung vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. TSV Mengsberg am 30.08.2015
 Mittwoch, den 26. August 2015 um 17:35 Uhr
+++ Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder +++
"Tipps der Woche" vom Monat August 2015

Jede Woche veröffentlicht die Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder Tipps aus der Regelkunde. Hier die Tipps des Monats August 2015: Tipp der Woche
Dienstag, 04. August 2015

"Bei Spielen, in denen das Wiedereinwechseln möglich ist, ist grundsätzlich nur die Ersteinwechslung im Spielbericht zu vermerken. Hier wird nur der Name des Spielers, der eingewechselt wurde eingetragen. Die Zeit der Einwechslung und auch die Nennung des ausgewechselten Spielers sind nicht mehr einzutragen. Dies gilt für alle Spielklassen von der KOL bis zur F-Jugend.

Der Satz „alle Spieler wurden eingesetzt“ in den sonstigen Vorkommnissen ist nicht mehr anzuwenden."
Quelle: www.wiesbadener-tageblatt.de

Tipp der Woche
Dienstag, 11. August 2015

"Wenn ein Spieler die Wiederaufnahme des Spiels bewusst verzögert, in dem er z. B. klar nach dem Pfiff des Schiedsrichters den Ball weg tritt oder weg wirft oder trotz Aufforderung des Schiedsrichters die Ausführung einer Spielfortsetzung unnötig verzögert, muss verwarnt werden."

Tipp der Woche
Dienstag, 18. August 2015

"Wenn der Schiedsrichter gegen einen Spieler eine Ermahnung oder eine persönliche Strafe aussprechen will, zuvor aber noch eine vorrangige Aufgabe - z. B. das Kümmern um einen verletzten Spieler - erledigt werden muss, sollte er den fehlbaren Spieler kurz und klar auffordern, am Ort zu bleiben. Sonst besteht vor allem auch die Gefahr, dass er diesen Spieler aus den Augen verliert."

Tipp der Woche
Dienstag, 25. August 2015

"Aufgabe der Trainer in einem Spiel ist es, die Spieler ihrer Mannschaften zu unterstützen; dazu können sie aus dem Bereich der Spielerbank ihrer Mannschaft sportliche Hinweise und Anweisungen geben sowie Auswechslungen anordnen. Bei unsportlichen Eingriffen soll der Schiedsrichter -ggf. unterstützt durch einen neutralen Schiedsrichter-Assistenten- möglichst über den Spielführer auf die Trainer einwirken; bei wiederholten unsportlichen Verhalten oder bei grob unsportlichen Verhalten müssen die Trainer von der Spielerbank verwiesen werden und es ist eine genaue Meldung in einem Sonderbericht zum Spielbericht zu fertigen."
Quelle: www.faz.de

Quelle: www.sr-schwalm-eder.de
 Mittwoch, den 26. August 2015 um 09:00 Uhr
+++ FAIR PLAY - FAIR ZUM TRAINER +++
[Foto: © 2012 AFP]
 FAIR PLAY   TRAINER 

Fair Play endet nicht an der Seitenlinie! Auch der eigene Trainer sollte fair behandelt werden. Es ist nun mal die Aufgabe des Trainers, Entscheidungen zu treffen.
 FAIR PLAY - FAIR ZUM TRAINER 

Fair Play endet nicht an der Seitenlinie! Auch der eigene Trainer sollte fair behandelt werden. Es ist nun mal die Aufgabe des Trainers, Entscheidungen zu treffen.

Keine Frage – jeder Fußballer möchte gerne über die volle Spielzeit auf dem Platz stehen! Dass du dann über eine Auswechslung nicht glücklich bist, ist ganz normal. Dies mit abfälligen Gesten oder Bemerkungen zu kommentieren oder den Trainer beim Verlassen des Platzes zu ignorieren, ist jedoch alles andere als Fair Play.

Falls du mit Entscheidungen des Trainers nicht einverstanden bist oder diese überhaupt nicht nachvollziehen kannst, sollte dies in einem persönlichen Gespräch thematisiert werden. Dem eigenen Trainer mit Respekt zu begegnen ist ebenso ein Teil von Fair Play, wie dein Verhalten auf dem Platz!
Quelle: www.fussball.de
 Dienstag, den 25. August 2015 um 21:45 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen von Donnerstag und Freitag +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. TSV Schwarzenborn am 27. und 28.08.2015
 Dienstag, den 25. August 2015 um 18:39 Uhr
+++ Kreisliga A2: FuPa-Elf der Woche +++
5.Spieltag - Auswertung vom Dienstag, den 25. August 2015 um 08:09 Uhr

Diese Woche wurden 3 Spieler der SG Di/Na/Tro in die Fupa-Elf der Woche gewählt:

Herzlichen Glückwunsch

 ◄ vorherige  | 1 ... 106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116 ... 163 | nächste