Startseite » Junioren » F-Junioren »  29.09.2013  JSG Di/Na/Tro - JSG Geismar/H/K/L/W/Z

JSG Di/​Na/​Tro
Kreisklasse
JSG Geismar/​H/​K/​L/​W/​Z

Gut erholt zum nächsten Sieg

Dillich: Die Niederlage vom letzten Sonntag war längst vergessen, als die F-Jugendlichen der JSG DiNaTro gegen die JSG Geismar/Z/W/H/K/L aufliefen.

Auch wenn nicht jede Möglichkeit zum Torschuss optimal genutzt wurde, waren es dennoch 7 Treffer, die den zahlreichen Zuschauern bei schönem Wetter geboten wurden.

L. Jäger machte per abgefälschtem Eckstoß bereits nach zwei Minuten den Auftakt und erhöhte per Distanzschuss auf 2:0 (14.). T. Köhler stellte auf sein Zuspiel hin den 3:0 Pausenstand her (20.). Die tiefstehenden Gäste machten unserem Team das Toreschießen durch fleißige Abwehrarbeit, einem guten Torwart und ein bisschen Glück sehr schwer.

Gegen T. Ide-Premer jedoch war in der zweiten Halbzeit dann kein Abwehr-Kraut gewachsen. 3 Mal platzierte dieser den Ball ins Eck und schraubte das Ergebnis so auf 6:0 hoch (21., 32. ,37.), ehe T. Köhler mit seinem zweiten Treffer den Endstand markierte (40.).

Es spielten: E. Schneider, N. Wanner, E. Aktas, T. Ide-Premer, T. Köhler, L. Jäger, D. Thornton, L. Meier, N. Becker

Am Montag, den 7. Oktober kommt es zum Derby gegen unsere Nachbarn aus Borken. Anstoß ist um 18 Uhr in Freudenthal.