Startseite » Junioren » F-Junioren »  22.09.2013  TSV Wabern - JSG Di/Na/Tro

Trotz Niederlage nicht enttäuscht

Wabern: Der TSV war vor eigenem Publikum die insgesamt ausgeglichenere und stärkere Mannschaft und gewann letztlich verdient.

Dennoch schafften es die SG-Schützlinge das Spiel lange offen zu gestalten und verlangten dem Gastgeber einiges ab. Die erste Aktion führte gleich zum Führungstreffer der Reiherwälder (1.). Nach dem schwungvollen Auftakt beider Mannschaften entwickelte sich bis zur Pause ein sehr anschauliches F-Jugendspiel mit den größeren Möglichkeiten für die Heimmannschaft.

L. Jäger entwischte in der 8. Minute seinen direkten Bewachern und konnte zum 1:1 ausgleichen. Nur wenige Aktionen später aber folgte die erneute Führung für den TSV (10.). So blieb es bis zur Pause.

In den zweiten 20 Minuten blieb der Druck auf das von E. Schneider gut gehütete Tor groß. Der Waberner Nachwuchs schaffte mit 3 weiteren Treffern (22., 30., 38.) klare Verhältnisse. Trotz allem überzeugte die SG DiNaTro mit großer Leidenschaft und versuchte ihrerseits das Ergebnis zu verbessern, jedoch leider ohne Erfolg.

Es spielten: E. Schneider, N. Wanner, E. Aktas, T. Ide-Premer, T. Köhler, L. Jäger, D. Thornton, L. Meier, N. Becker