Startseite » Junioren » F-Junioren »  15.09.2013  JSG Metze-Chattengau - JSG Di/Na/Tro

Kantersieg in Metze

Metze: Eine Vielzahl von Torchancen erspielten sich die F-Jugendlichen gegen ein nie aufgebendes Gastgeberteam. Letztlich wurden 10 Treffer erzielt, aber etliche Möglichkeiten auch vergeben. Ein positiver Aspekt war diesmal die Ausgeglichenheit bei den Torschützen. L. Jäger (4), D. Thornton (2), T. Köhler, E. Aktas, N. Wanner, und erstmals N. Becker formten dieses Ergebnis. Zwei Eckstöße wurden unglücklich vom ansonsten guten gegnerischen TW in Tor abgelenkt. Diverse Positionswechsel während der zweiten Hälfte taten dem Siegeszug keinen Abbruch. Die JSG Metze/Chattengau konnte jedoch zweimal verkürzen (26., 34.), nachdem die Absicherung nach Hinten vernachlässigt wurde.

Es spielten: T. Ide-Premer, N. Wanner, E. Aktas, T. Köhler, L. Jäger, D. Thornton, L.-M. Schmidt, N. Becker