Startseite » Junioren » E-Junioren » E1-Junioren »  24.09.2013  TSV Cassdorf - JSG Di/Na/Tro

TSV Cassdorf
Kreispokal
 0:5 ✓
Dienstag, 24.09.2013, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Lucas Kiwitt
Spielstätte: RP Homberg-Caßdorf
Am Trinkrasen | 34576 Homberg (Efze)
Rasenplatz
JSG Di/​Na/​Tro

Souveräner Einzug in die 3. Runde des Kreispokals!

Cassdorf: Unser Gegner hat sich heute richtig was vorgenommen. Es wurde eine komplette Jugendmannschaft organisiert die an der Außenlinie mit Megaphon und Pressluftfanfaren richtig Alarm machten. Wie das Ergebnis zeigt half auch das nicht und die Unterstützung wurde bei jedem Tor leiser und war zum Schluss gar nicht mehr zu hören.

Das Spiel stand für uns unter keinem guten Stern. Unser Stamm-Torwart (Luka Katzschner) fiel durch Krankheit aus. Die Trikots wurden vergessen, waren aber dann noch pünktlich da. Das Trainer-Team (Katzschner, Hetzel, Katzschner) hatte die Mannschaft wieder top eingestellt.
Von Beginn an hatten wir den Gegner im Griff und unser Spiel funktionierte wieder besser als am Freitag. In der 7. Minute schloss Kevin Denk einen schönen Angriff mit einem schönen Schuß aufs Tor ab. Der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und Jannis Katzschner war zur Stelle und schob zum 1:0 ein. Es dauerte bis zur 18. Minute bis wieder ein Angriff erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Ball lief über die Achse Marlon, Robin und Kevin. Der legte quer und Jonas Hetzel schoss aus kurzer Distanz das 2:0 was auch der Halbzeitstand war.
Der Gegner kam nochmal motiviert aus der Pause.
Jannis Katzschner setzte in der 32. Minute zu einem Solo an, lies zwei Gegner aussteigen und erzielte das 3:0. Der Wille des Gegners war gebrochen. Drei Minuten später schickte Marlon Germ Robin Gutsche auf die Reise. Robin lies sich die Chance nicht nehmen und erhöhte auf 4:0. In der 47. Minute erkämpfte sich Carlos Reisenauer den Ball und setzte zum Alleingang an den er mit dem 5:0 krönte. Kurze Zeit später war das Spiel zu Ende.
Eine gute mannschaftlich geschlossene Leistung und die richtige Einstellung führte zu einem nie im Ansatz gefährdeten Sieg. In der nächsten Runde warten noch stärkere Gegner. Der TSV Cassdorf hatte wirklich nur eine Chance die unser Torwart Max Habermann super entschärfte.

Es spielten: Max Habermann, Kay Kessler, Jonas Hetzel, Marlon Germ, Robin Gutsche, Kevin Denk, Jannis Katzschner, Connor Dittel, Luis Scheidemann, Carlos Reisenauer.

Das letzte Spiel der Hinrunde findet am Freitag, den 27.09.2013 um 18 Uhr in Ottrau gegen die JSG Neukirchen/Im/Ott III statt.